Feindbilder posten

• Profilbild von n.N

Re: Feindbilder posten

du musst nur an richtigen Euter saugen Zwergi
  • Profilbild von masuwolf

Mein Feindbild sind die Ducatos und Mercedes Sprinter.....an denen komm ich mit meiner ollen Guzzi noch schwerer vorbei als an den BMW-Fahrern :-)
  • Profilbild von Q_Driver_01

Mit Präventivschlag drohen (headbang)

Hey Jungs, Kohldampf schieben, ist keine Schande!

Wendet Euch mit einem eindeutigen Ersuchen an CARE.

Die helfen! "So san´s - die Amis..."

haben wir hier auch schon erfahren.

(Dieser Thread wendet sich ausdrücklich nicht an Motorradfahrer mit gleicher Nationalität aber eindeutig friedlichen Interessen!!!)

Grüße

Uwe

Noch Eins:
    St.-Florians-Prinzipien-Reiter :@
    Grüße
    Uwe
  • Profilbild von n.N

LKW's(30t), die auf der Landstraße wenden!
  • Profilbild von n.N

Internetgestalten die sich zu ernst nehmen 8-)

Zum Thema "wendender 30t-LKW" hat es wohl gestern oder vorgestern am Niederrhein einen leider tödlichen Motorradfahrerunfall mit einer Zugmaschine gegeben, die vom Acker auf die Bundesstraße wollte. Wirklich bitter!!
    Thema "Internetgestalten": Lassen sich nicht ans Kreuz schlagen.
    Aber beides Feindbilder, ersteres absolut real, das andere liegt wohl immer im Auge des Betrachters. ;)
    Grüße
    Uwe
  • Profilbild von Alptourer

Feindbilder...?

Gibt´s doch gar nicht.

Oder wie meinte das Erich Mielke damals noch gleich...

http://youtu.be/1XBEqyu5Mck
  • Profilbild von n.N

www.bikerszene.de

(puke) (puke) (puke)
  • Profilbild von Alptourer

Die Gedanken sind frei...

:(
  • Profilbild von Roadrunner72

Warum muß ich gerade an den Film "bad taste" denken? (think)

Noch eins:
    Promi-Quiz-Boxen
    Naddel tut mir wirklich leid...
    Und der Rest braucht sich auch nicht auf die Fresse hauen lassen.
    Dann schon lieber der ntv-Zusammenschnitt des 2.Kampfes zwischen Raab und Halmich.
    Jeder Treffer von Halmich an Raab in Zeitlupe. (party)
    Das Beste waren immer die nachträglichen Reaktionen von Raab, der die Treffer nie kommen sah. (punch)
    Sorry Stefan, sowas geht gar nicht! Wenn schon, dann auch schön selber den Kopf hinhalten!
    Grüße
    Uwe
  • Profilbild von n.N

Och, dat Naddel hat angeblich 35.000 Ocken für den "Kampf" bekommen. Georgina 28.000. Dafür mach ich's auch.

Hallo Gixxer,
    ist ´ne Menge Holz.
    Ironie an:
    Georgina riskiert bei Treffern, dass zukünftige Angebote ausbleiben (wobei das vielleicht keinen Unterschied macht).
    Naddel sieht die Treffer mittlerweile doch nur noch, wenn die Gegnerin in "Slomo" boxt. (Slomo=Zeitlupe)
    Ironie aus.
    Trotzdem sollte Stefan gefälligst selbst "die Birne hinhalten" und nicht finanzschwache C-Promis "am Nasenring durch die Arena führen".
    Grüße
    Uwe
  • Profilbild von Kairo

masuwolf hat geschrieben

Mein Feindbild sind die Ducatos und Mercedes Sprinter.....an denen komm ich mit meiner ollen Guzzi noch schwerer vorbei als an den BMW-Fahrern :-)

Bin ich froh dass ich meinen Ducato verschrottet habe.

;(

Fahr jetzt Ford (rofl) 'nen Tranit. Schlappe 140 Pferde bei 2 to Lebendgewicht. Passt sogar meine Gete rein.

Solltest du mal hinter mir fahren, seh ich's sportlicher als mancher Pkwprollo (tiefergelegt, Breitreifen usw. nur zum leistungsstarken Moror hat's nicht gereicht). Die brauchen dann auch noch mangels Können die ganze Breite in den Serpentinen.

Denke, du solltest das mit dem Feindbild nochmal überdenken. Sonst nimm ich dich nicht mit wenn du 'ne Panne hast.

Alla, s'liegt wie immer am Benutzer.

Bis denne, vielleicht sieht man sich wenn ich im Juni auf Korika bin. Mein Transit ist dann weg von der Straße. Auf'm Campingplatz.
  • Profilbild von Kairo

Ich nochmal, einer euer Feindbilder
    (devil)
    aber extrem:
    Saisonkennzeichen 05-10 (warum auch beide über's ganze Jahr anmelden.)
    Billig-BMW-fahrer (Kawa GT 750),
    Beinraushalter (Sorry, wenn ich mit dem Hobel später in die Kurve bremse und mir die eine oder andere Schräglage gönne.)
    ,
    Großraumdosenfahrer (Ford Transit Kastenwagenwohnklo)
    :^)
    (swear)
    (swear)
    (swear)
    Aber auch Feindbilder haben Feindbilder:
    :@
    Motorradhändler, die meine Motorräder reparieren zu können.
    (Dann wär ich auch einer, denn Teile wechseln kann ich auch)
    Eigene leidvolle Erfahrung eines Youngtimer-Fahrer.
    Motorradfahrer, die ernsthaft über andere Motorradfahrer ablästern (wie gesagt ernsthaft!)
    Aber mein oberstes Feindbild: Menschen, die glauben besser zu sein als andere.
    Ein hab ich noch:
    Deutsche Proleten (und dann noch mit dem Motorrad im Ausland) die Schuld sind, dass wir (die u.a. Motorrad fahren) kein Zimmer, Campingplatz u.a. mehr bekommen, und dem Vorurteil weiter Nahrung geben.
    (happy)
    Dann mal noch 'ne schöne Saison 2013 und viel Spaß bei der Feindbildsuche.

Kairo hat geschrieben

Deutsche Proleten (und dann noch mit dem Motorrad im Ausland) die Schuld sind, dass wir (die u.a. Motorrad fahren) kein Zimmer, Campingplatz u.a. mehr bekommen, und dem Vorurteil weiter Nahrung geben.

Ich denke, da wirst Du Wenige auf Korsika finden, war im Sommer da und muß sagen: Tolle Insel, war nicht das erste und mit Sicherheit nicht das letzte Mal.

Thema Feindbilder: Hier geht´s darum, mal die Kruste aufzuweichen und ein wenig Verständnis für die jeweils andere Position aufzubringen.

Persönliche Freiheit bedeutet da auch immer die Freiheit des jeweils Anderen (frei nach R.v.Weizsäcker)

(oder ist das zu ernst und nimmt den ganzen Spaß?).

Noch eins:

Gigaliner

Weil die Straßen für dieses Kaliber nicht gebaut sind und schon ausreichend schwere Unfälle mit "den kleinen 40-Tonnern" passieren. Mehr auf die Schiene, dann bleibt "die Bahn" frei. ;)

Das ist kein Feindbild sondern höchstwahrscheinlich Science Fiction.

Grüße

Uwe
  • Profilbild von Flowerpower

Kairo hat geschrieben

Aber mein oberstes Feindbild: Menschen, die glauben besser zu sein als andere.

Uiiih, ich WEISS es - Dein oberstes Feindbild (giggle) Endlich führe ich mal ne persönliche Hitliste an. (happy)

Öhem, habe in der Kabadose genächtigt (nod)

Lach!!
    Frauen haben doch eh immer Recht ... (allgemeine Lebenserfahrung)
    sonst hat man ein schlechtes Leben.....

Kairo hat geschrieben

masuwolf hat geschrieben

Bin ich froh dass ich meinen Ducato verschrottet habe.

;(

Fahr jetzt Ford (rofl) 'nen Tranit. Schlappe 140 Pferde bei 2 to Lebendgewicht. Passt sogar meine Gete rein.

Denke, du solltest das mit dem Feindbild nochmal überdenken. Sonst nimm ich dich nicht mit wenn du 'ne Panne hast.

Neinnein, mein Feindbild überdenke ich nicht ....außer vielleicht, wenn ich eine finale Panne hab :-)
  • Profilbild von Kairo

Q_Driver_01 hat geschrieben

Kairo hat geschrieben

Ich denke, da wirst Du Wenige auf Korsika finden, war im Sommer da und muß sagen: Tolle Insel, war nicht das erste und mit Sicherheit nicht das letzte Mal.

(nod)

..... und Sardinien.

(devil)

Zum Glück regelns hier die Eingeborenen noch.

Noch eins:

Gigaliner

Weil die Straßen für dieses Kaliber nicht gebaut sind und schon ausreichend schwere Unfälle mit "den kleinen 40-Tonnern" passieren. Mehr auf die Schiene, dann bleibt "die Bahn" frei. ;)

Das ist kein Feindbild sondern höchstwahrscheinlich Science Fiction.

(whew)

Stimme dir zu.

Aber erst, wenn der letzte Kreisel verschwunden und div. Politiker ihre Rentebezüge von Mercedes und co. beziehen wirst du merken, dass es nicht Science Fiction ist. (devil)

Guckscht du linke Baustellenspur Autobahn. Wird in Zukunft 2,2 Meter breit sein. Böse ist, wer munkelt, das wär wegen den ganzen SUVs und anderen breiteren Autos. Mein Transit ist keine 2 Meter breit. An dem kann's nicht liegen. Wahrscheinlicher daran wegen meinen 40 Liter Hepcos. Bin ja auch so'n Looser der seinen Koffer mal hängen lässt (Betonkübel, Autos)

Grüße

Uwe

Kairo hat geschrieben

Guckscht du linke Baustellenspur Autobahn. Wird in Zukunft 2,2 Meter breit sein. Böse ist, wer munkelt, das wär wegen den ganzen SUVs und anderen breiteren Autos. Mein Transit ist keine 2 Meter breit. An dem kann's nicht liegen. Wahrscheinlicher daran wegen meinen 40 Liter Hepcos. Bin ja auch so'n Looser der seinen Koffer mal hängen lässt (Betonkübel, Autos)

Hallo Kairo,

Denke, das Problem ist der Frachtstress, dem die Fahrer durch die "Lagerhaltung auf der Autobahn" ausgesetzt sind. Dagegen hilft dann kein Spurassistent und erst recht kein Retarder. Da hilft ausgeschlafenes & ausreichendes Personal.

Wage mir nicht vorzustellen, wie die Stauenden aussehen werden, wenn die ersten Gigaliner ungebremst reinrauschen.

Noch Eins: Laptop-Kino auf dem Armaturenbrett

Und noch Eins: "Volle Pulle" im Sekundenschlaf

Grüße

Uwe
  • Profilbild von Kairo

Supi Tipp mit Feindbild
    S'gibt ne Steigerung:
    Polnischer Laster mit bulgarischen Fahrer einer deutschen Spedition.
    (devil)
    Nix sicherer Laster, nix deutsch, nix deutscher Fiererschein.
    (shake)
    Max. Gewinn bei geringsten Kosten. Und der deutsche Berufskraftfahrer fährt zu Dumingpreisen!
    Und die kleinen Speditionen die sich ans deutsche Recht halten machen Insolvenz.
    Macht aber nix, oder?
    (punch)
    Ist ja nur der Mittelstand.
    (headbang)
    Mehr sog i ned, Datenschutz is everywhere weißt?
    (headbang)
    Nu denn, immer daran denken. Nur wenn du den Spiegel des Lkws siehst hat der Fahrer die Chance dich zu sehen!
    (o)
    Zum Glück gibt's schmale Straßen für uns Einspurfahrer!
    (giggle)
    Gruß
    Roland

Hallo Kairo,
    bin nicht aus der Branche und bin bei dem Thema nur "TV-gebildet" (könnte auch ein Feindbild sein).
    Aber da ginge deutlich mehr, wenn eine Lobby vorhanden wäre. Solange Politik für "notleidend, aber spendabel" ;) o.ä. gemacht wird, wird "der Wahnsinn" wohl oder übel weitergehen. (party)
    Grüße
    Uwe
  • Profilbild von duc-man1961

Genau Uwe.
    Denk mal an die Franzosen.
    Wenn da mal was nicht passt,
    wird der LKW umgekippt,
    und gestreikt.
    Hier in Deutschland hab ich das noch nicht gesehen.
    Gruß Martin