• Profilbild von n.N

    Jahreswechsel

    Soo, möchte allen hier ein schönes und vor allem gesundes Jahr Jahr 2017 wünschen.

    Wir werden im Pub feiern.

    Was macht ihr so?

    PS: vielleicht bekommen wir das mal hin, das in dem Fred mal nicht rumgebrummt wird und wir uns für die letzten Stunden im Jahr, alle lieb haben.



    Auf diesem Weg auch schon mal Danke an alle, die an Sylvester ackern müssen und für unser Wohlergehen und unsere Sicherheit sorgen.



  • Profilbild von tyroler

    Re: Jahreswechsel

    von mir auch an alle ein gesundes neues Jahr 2017.

    Paßt beim Fahren auf, besonders auf die anderen Verkehrsteilnehmer, und kommt alle immer wieder gut nach Hause

  • Profilbild von Hundtsgribbe

    Re: Jahreswechsel

    Schließe mich an
  • Profilbild von n.N

    Jahreswechsel

    GixxerUwe-reloaded hat geschrieben

    Soo, möchte allen hier ein schönes und vor allem gesundes Jahr Jahr 2017 wünschen.

    Wir werden im Pub feiern.

    Was macht ihr so?

    PS: vielleicht bekommen wir das mal hin, das in dem Fred mal nicht rumgebrummt wird und wir uns für die letzten Stunden im Jahr, alle lieb haben.



    Auf diesem Weg auch schon mal Danke an alle, die an Sylvester ackern müssen und für unser Wohlergehen und unsere Sicherheit sorgen.



    Uwe,

    Du bringst es auf den Punkt, dem ist nichts beizufügen.

    Was wir so machen?  Dieses Jahr sind die Nachbarn bei uns und nach dem

    Fondue Chinoise  beginnt das Ramba - Zamba bis in die Morgenstunden.

    Ich wünsche auch Kamilla und Dir ein gesundes und glückliches 2017.

    Kommt immer gut nach Hause.

    LG    Hiasl

  • Profilbild von Alexander70

    Re: Jahreswechsel

    Wenn wir uns nun wegen dem Fred hier alle lieb hätten, wäre das eine Frage des Charakters.  

    Allen einen guten Rutsch 
  • Profilbild von GSXPeppi

    Re: Jahreswechsel

    Auch von mir ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Wir sind bei der besten Freundin meiner Tochter oder eher bei Ihren Eltern. Die Mäuse werden wohl um 00:00 schlafen.
  • Profilbild von Zhylon

    Re: Jahreswechsel

    Für 2017 nur das Beste, rutscht gut rein 
  • Profilbild von Spätzünder15

    Re: Jahreswechsel

    Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ...... bleibt alle lieb und artig .........

    Wir sind mit Nachbarn und Bekannten zu Hause ..... und der Braten (Pulled Pork) ist im Ofen.......
  • Profilbild von n.N

    Re: Jahreswechsel

    Alexander70 hat geschrieben

    Wenn wir uns nun wegen dem Fred hier alle lieb hätten, wäre das eine Frage des Charakters.  

    Allen einen guten Rutsch 

    Deinen Kommentar braucht niemand,  SIR

  • Profilbild von MonsterMouse

    Re: Jahreswechsel

    die Linke zum Grusse...

    Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr ... ...

    und 2017 eine Schrott und Achsbruch sowie eine Bullenfreie zeit ...

    wir sehen uns auf der Straße wieder lg. Monster Mouse
  • Profilbild von Thorte

    Re: Jahreswechsel

    Een goed uiteinde, wie ich das als halber Ausländer sage

    Werde mit meiner Angetrauten schick essen gehen und anschließend im kleinen Kreis das neue Jahr begießen.
  • Profilbild von n.N

    Re: Jahreswechsel

    Dann kommt alle gut rüber ins Neue.
  • Profilbild von Alexander70

    Re: Jahreswechsel

    Alexander70 hat geschrieben

     

    Deinen Kommentar braucht niemand,  SIR

    Hiasl hat geschrieben

    Hiasl, zu doof um zu zitieren, aber einen auf dummen Spruch machen.
  • Profilbild von Alptourer

    Re: Jahreswechsel

    Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute im neuen Jahr

    und einen guten Rutsch natürlich auch...! in diesem Sinne...

    Image

    ... Bei uns gibt´s den "Heißen Stein"
  • Profilbild von Kawitzi

    Re: Jahreswechsel

    Yes Leute,

    flutscht alle gut ins neue Jahr ...

    Vielleicht sieht der ein oder andere, "Mich" mal an euch vorbei brausen !?

    Good Luck @all...

    Kaw.
  • Profilbild von n.N

    Re: Jahreswechsel

    Alexander70 hat geschrieben

     

    Deinen Kommentar braucht niemand,  SIR

    Hiasl hat geschrieben

    Alexander70 hat geschrieben

    Hiasl, zu doof um zu zitieren, aber einen auf dummen Spruch machen.

    Yes SIR,

    du hast weder die Intelligents, noch den Anstand

    oder den Respekt erfunden  Kleener

  • Profilbild von Kawitzi

    Re: Jahreswechsel

    Mensch Alpi ! Bei dir hätte ich auch Lust den heißen Stein zu probieren ...
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Jahreswechsel

    Kawitzi hat geschrieben

    Mensch Alpi ! Bei dir hätte ich auch Lust den heißen Stein zu probieren ...

    Ich hör schon das Pfeifen zwischen den Lippen

    Euch allen einen guten Rutsch und ein tolles 2017!

    Wir racletten erst, anschließend wird Montagsmaler gespielt - ist immer ein mords Spaß!
  • Profilbild von n.N

    Re: Jahreswechsel

    Kawitzi hat geschrieben

    ..

    Vielleicht sieht der ein oder andere, "Mich" mal an euch vorbei brausen !?

    Ich fahr so selten rückwärts mit'm Moped

    Komm gut rein
  • Profilbild von n.N

    Re: Jahreswechsel

    Hah, da isset.

    Das Jahr 2017!

    „Der morgige Tag ist das Wichtigste im Leben. Er kommt zu uns um Mitternacht – ganz rein. Er ist makellos, wenn er ankommt, und gibt sich in unsere Hände. Er hofft, dass wir vom Gestern etwas gelernt haben.“

    John Wayne

    In diesem Sinne, frohes neues Jahr!
  • Profilbild von n.N

    Re: Jahreswechsel

    Frohes Neues
  • Profilbild von Kawitzi

    Re: Jahreswechsel

     Frohes Neues...

    Ich habe da auch einen schönen Nachdenker, ich weiß aber nicht von wem dieser ist.

    " Die Kunst zu Leben besteht darin, zu lernen, im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten..."

  • Profilbild von n.N

    Re: Jahreswechsel

    Wenn Du das jetzt abänderst auf ,"...im Regen zu fahren...." das passt das sehr gut hier.
  • Profilbild von X-Andi

    Re: Jahreswechsel

    Guude in die Runde

    Gutes Neues,allen hier eine Schöne und Unfallfreie 2017 Saison

    DLzG Andi
  • Profilbild von Spätzünder15

    Re: Jahreswechsel

    Auch von mir ein gutes Neues Jahr.......