Motorrad / Roller mieten Mallorca

• Profilbild von maddin195

Motorrad / Roller mieten Mallorca

Guten Abend,

Ich möchte im Mai mit 3 Kumpels Mallorca erkunden. Am besten auf 500cm3/600cm3 Rollern zur Not wären auch kleinere Motorräder okay.

Ich schaue jetzt schon ein paar Tage aber so richtig gut bzw seriös sind die Seiten leider nicht. Hat jemand hier hilfreiche Tips oder gute Adressen?

vielen Dank 

lg maddin
  • Profilbild von GixxerUwe-reloaded

Re: Motorrad / Roller mieten Mallorca

Was'n daran nicht seriös?

TUI

Ferner würde ich eher ein Motorrad als Roller nehmen. Passt mehr Sprit rein.

Ferner dürfte das Angebot für so große Scooter recht dünn sein.
  • Profilbild von Coyote

Ich denke auch, es wird da eher 125er Roller als solche Großroller geben. Wozu so ein Schlachtschiff mieten?

Das Spritproblem sehe ich nicht. Da gibts mehr als eine Tankstelle.

Die haben Roller und Motorräder:

Vintage

Die Tanken auf Mallotze haben aber Öffnungszeiten. Am Wochenende teilweise ganz zu. Vor allem im Hinterland.
  • Profilbild von Roadrunner72

Ich hab keine persönliche Erfahrung, aber schon positive Berichte hierüber gesehen bzw. gelesen:

Mallorquin-Bikes

ob's in's Budget paßt weiß ich natürlich nicht. Aber Miet-Moppeds sind ja meistens eine ordentliche Hausnummer.

Vielleicht einfach mal anschreiben und die Modalitäten nennen. Da ihr mehrere Moppes für mehrere Tage haben wollt, bekommt ihr vielleicht einen Rabatt.
  • Profilbild von Coyote

GixxerUwe-reloaded hat geschrieben

Die Tanken auf Mallotze haben aber Öffnungszeiten. Am Wochenende teilweise ganz zu. Vor allem im Hinterland.

Haben die keinen Automaten?

Auf Sardinien habe ich fast die Hälfte per Automat getankt.

Laut Webseiten soll es auch 24h Tankstellen geben.

Und so riesig ist Malle nun auch nicht.

Ach so, Sardinien gehört zu Spanien. Wusste ich nicht.

Kollege hat von Mallotze erzählt, dass die da teilweise Probs hatten mit dem Tanken. Der war aber im Hinterland.
  • Profilbild von Coyote

Uwe...

wir müssen nächstes Jahr wohl eine gemeinsame Rundfahrt machen und die Inseln mal zuordnen.

Ich kenne das Tankproblem aus Italien von früher. Die machen mittags einfach zu.

Und jetzt war eigentlich an jeder Tanke ein Automat. Manche Tanken waren ganztägig ohne Bedienpersonal.

Spanien wird da nicht viel anders sein. Ich würde aber auch nicht mit dem letzen Tropfen im Hinterland herumgurken.

Nee las ma, ich hab Sardinien schon inne Dose