Sozia sucht ... wer nimmt mich mit?

  • Profilbild von n.N

    Re: Sozia sucht ... wer nimmt mich mit?

    Alex1969 hat geschrieben

    Was soll denn das nun wieder? Warum geht ne R1 nicht? Warum hat die dann nen Sitzplatz und Fußrasten? Also bevor ich den Schein gemacht habe bin ich auf ner R1 als Sozia mitgefahren....und es hat Spaß gemacht.....musste zwangsweise mal auf ner Goldwing Platz nehmen....nein danke...da werd ich seekrank. Also wer aktiv mitfährt und nicht kreuzlahm ist, kann auch auf nen Sportler mitfahren



    Musst du so stehen lassen,weil das der bashelana so sagt. Der ist ganz wichtiger Oberuser und weis alles. Der weis über jedes Motorrad alles was du wissen möchtest.

    Am besten ist eine Multistrada aber nur in rot. 

    *Ironiemodus* aus 
  • Profilbild von Coyote

    Re: Sozia sucht ... wer nimmt mich mit?

    Man muss schon sehr leidensfähig sein um auf einer R1 als Sozius oder Sozia mitzufahren.

    Eine kürzere Beinlänge erleichtert das Draufhocken.

    Der Abstand Fußrasten zu Sitzfläche ist schon extrem klein.

    Beifahrer mit langen Beinen können dem Fahrer mit den Knien die Ohren wärmen.
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: Sozia sucht ... wer nimmt mich mit?

    du musst halt die richtige Leidenschaft mitbringen... aber das scheint vielen hier ja völlig fremd zu sein...

  • Profilbild von Alex1969

    Re: Sozia sucht ... wer nimmt mich mit?

    Ok, ich bin mit 1,68m kein Riese...aber auch kein Zwerg
  • Profilbild von Alex1969

    Re: Sozia sucht ... wer nimmt mich mit?

    ....Die Dame ist auch 25 Jahre jünger als die "geht gar nicht"-Fraktion.....und mit 31 Jahren stellt man den Komfort in allen Lebenslagen nicht immer vor den Spaß......also bitte ausprobieren...und selber entscheiden....die erste Tour muss ja nicht gleich ne Weltreise sein
  • Profilbild von Alex1969

    Re: Sozia sucht ... wer nimmt mich mit?

    "geht gar nicht"....geht nämlich gar nicht
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Sozia sucht ... wer nimmt mich mit?

    Und "gar nicht" wird gar nicht zusammengeschrieben!
  • Profilbild von kurthagen

    Re: Sozia sucht ... wer nimmt mich mit?

    man man was gibt es da zu diskutrieren ....jedem das seine

    es gibt mopet,s in jeglicher größe und Schnelligkeit.....rennmäßig und als langstreckenfahrzeug

    immer das gezanke ...letzt endlich soll es spass machen.....und das empfindet auch jeder anders

    und was die sozia dann tut ist noch nee andere sache

    und bei einer unbekannten als sozia fährt man eben vorsichtig und bespricht das dann bei einer pause  ob,s passt oder nicht

    die linke kurt
  • Profilbild von bashelana

    Re: Sozia sucht ... wer nimmt mich mit?

    Roadrunner72 hat geschrieben

    Und "gar nicht" wird gar nicht zusammengeschrieben!

    Ist das sicher? So sicher wie Nachfolgeavatare ohne bs dahinter geschrieben werden?
  • Profilbild von ZEPHYR1993

    Re: Sozia sucht ... wer nimmt mich mit?

    OHH man, 

    und Sie hat nur nach einer Mitfahrgelegenheit gefragt.......,

    Hut ab vor jedem Sozia, die/der das erstmal bei einem unbekannten Fahrer mitfährt.....,

    Gruss aus der Nachbarstadt

     

    Carsten
  • Profilbild von boehner

    Re: Sozia sucht ... wer nimmt mich mit?

    Man muss Mopedfahren schon sehr lieben um bei einer/m Wildfremden einfach mal hinten draufzusitzen. Allen die das hier suchen gehört mein voller Respekt.
  • Profilbild von GixxerUwe-reloaded

    Re: Sozia sucht ... wer nimmt mich mit?

    Warum lassen wir die Frederstellerin nicht selbst entscheiden, wo sie mitfahren möchte?

    Denn das war ja der Wunsch. Es gab im Vorfeld keinerlei Einschränkungnen von ihr, bezüglich des Motorradtyps. Und sie ist ja wohl als Sozia erfahren, so das sie weiss, was sie will oder nicht.

  • Profilbild von Alex1969

    Re: Sozia sucht ... wer nimmt mich mit?

    GixxerUwe-reloaded hat geschrieben

    Warum lassen wir die Frederstellerin nicht selbst entscheiden, wo sie mitfahren möchte?

    Denn das war ja der Wunsch. Es gab im Vorfeld keinerlei Einschränkungnen von ihr, bezüglich des Motorradtyps. Und sie ist ja wohl als Sozia erfahren, so das sie weiss, was sie will oder nicht.

    ....eben....es geht schließlich um IHR Hinterteil und da wird sie dann schon selber merken was passt und was nicht
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Sozia sucht ... wer nimmt mich mit?

    Nun ja, BS steht ja auch für Besorgte Selbstfahrer
  • Profilbild von Thor63

    Re: Sozia sucht ... wer nimmt mich mit?

    Es ist schon interessant wie alle Diskutieren und die eigentliche Initiationrin dieser Anfrage äußert sich nicht mehr und ist auch wahrscheinlich schon wieder weitergezogen.

    Vielleich geht das hier in die Richtung: " ... wer nimmt mich, mit .. ?"

    ASUS wird uns sowieso bald erklären, dass bashi Schuld an ihrem wegbleiben ist!
  • Profilbild von bashelana

    Re: Sozia sucht ... wer nimmt mich mit?

    Solange man mir nicht auch noch Trump anhängt 
  • Profilbild von n.N

    Re: Sozia sucht ... wer nimmt mich mit?

    Thor63 hat geschrieben



    ASUS wird uns sowieso bald erklären, dass bashi Schuld an ihrem wegbleiben ist!



    ASUS wird dir erklären, daß du etwas nicht verstanden hast.

    So wichtig ist bashelana nicht, im Gegenteil.
  • Profilbild von n.N

    Re: Sozia sucht ... wer nimmt mich mit?

    bashelana hat geschrieben

    Solange man mir nicht auch noch Trump anhängt 



    Von der Art her ..... lass mich vergleichen. --- Zwei Blender. Sicher haste auch so ein doofes grinsen.
  • Profilbild von Thor63

    Re: Sozia sucht ... wer nimmt mich mit?

    ASUS hat geschrieben



    ASUS wird dir erklären, daß du etwas nicht verstanden hast.

    So wichtig ist bashelana nicht, im Gegenteil.



    Wann wird mir ASUS erklären, dass ich was nicht verstanden habe?

    Ähhh, und was habe ich eigentlich nicht verstanden?
  • Profilbild von bashelana

    Re: Sozia sucht ... wer nimmt mich mit?

    Du hast nicht verstanden, dass bashi so unwichtig ist, dass das Mädel gleich mit 2 Beitragen reagiert
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Sozia sucht ... wer nimmt mich mit?

    Thor63 hat geschrieben

    Wann wird mir ASUS erklären, dass ich was nicht verstanden habe?

    Ähhh, und was habe ich eigentlich nicht verstanden?



    *abwink* Verstehst du nicht
  • Profilbild von n.N

    Re: Sozia sucht ... wer nimmt mich mit?

    ASUS hat geschrieben



    ASUS wird dir erklären, daß du etwas nicht verstanden hast.

    So wichtig ist bashelana nicht, im Gegenteil.

    Thor63 hat geschrieben



    Wann wird mir ASUS erklären, dass ich was nicht verstanden habe?

    Ähhh, und was habe ich

    eigentlich nicht verstanden?



    ...... daß dein Freund gar nicht so wichtig ist. Glaube nicht, daß sich die Lady wegen ihm nicht meldet.

    Er zeigt sich ja von seiner guten Seite, weil er Angst um sein Profil hat. 
  • Profilbild von Rocknroll85

    Re: Sozia sucht ... wer nimmt mich mit?

    Vielen Dank für die große Resonanz, war leider mit Arbeit überhäuft, daher die Verzögerung.

    Eine Diskussion wollte ich hier nicht lostreten

    Ich habe Spaß am Leben und liebe das Leben - sicherlich ist es mit einem Risiko verbunden, sich bei 'Fremden' auf's Moped zu schwingen, man hat aber auch die Möglichkeit den fremden Menschen kennenzulernen und abzuschätzen.

    Hätte ich Angst vor dem Fremden, dürfte ich nicht mehr vor die Tür gehen und hätte ein langweiliges Leben als Heimchen.

    Ich fahre lieber mit erfahrenen, langjährigen Fahrern mit, da ich es mir persönlich nicht zutraue ein Motorrad sicher zu führen und zu halten. 

    Dabei sind mir die Sporttourer am Liebsten 

  • Profilbild von GixxerUwe-reloaded

    Re: Sozia sucht ... wer nimmt mich mit?

    Ja guck, alles gut.

    Wirst Du bestimmt hier jemanden finden aus Deiner Ecke.

    Schreib mal, wenns geklappt hat!

  • Profilbild von Roland48

    Sozia sucht ... wer nimmt mich mit?

    Rocknroll85 hat geschrieben



    Ja, bei meinem Motorrad ist fast immer der zweite Sessel frei. Auch wenn ich in einer anderen Altersklasse toure, sind die Tagestouren immer mit Musik im Ohr unterlegt ein Genuss. Bei Interesse bitte melden.