Streitigkeiten aus alter Zeit auf BS

• Profilbild von Patrizia

Streitigkeiten aus alter Zeit auf BS

Dieses leidige Thema lässt sich doch ganz leicht klären.

Die beteiligten reichen sich die Hand, löschen ihre Profile und kommen mit neuen Profilen in friedlicher Absicht zurück und machen auch friedlich weiter, quasi als Neuanfang. Das Ganze kann doch nicht ewig andauern.

Was meint die Community dazu ?

VG Patrizia
  • Profilbild von Thorte

Re: Streitigkeiten aus alter Zeit auf BS

Alle Jahre wieder der selbe Scheiß mit den üblichen Verdächtigen...

Vielleicht sollten alle Beteiligten sich mehr auf´s Motorradfahren konzentrieren und ihre Streitereien, wenn denn welche entstehen, per PN austauschen, dann würden andere User nicht damit genervt werden.
  • Profilbild von n.N

Thorte hat geschrieben

Vielleicht sollten alle Beteiligten sich mehr auf´s Motorradfahren konzentrieren und ihre Streitereien, wenn denn welche entstehen, per PN austauschen, dann würden andere User nicht damit genervt werden.

Es wurde in dieser Hinsicht von der anderen Seite auch nie etwas per PN geklärt, warum jetzt ?
  • Profilbild von Thorte

Thorte hat geschrieben

ASUS hat geschrieben

Es wurde in dieser Hinsicht von der anderen Seite auch nie etwas per PN geklärt, warum jetzt ?

Warum nicht jetzt?
  • Profilbild von n.N

Thorte hat geschrieben

Warum nicht jetzt?

GegenGegen Frage: Warum jetzt ?

Löscht eure Profile und lasst die anderen in Ruhe.

VG Patrizia
  • Profilbild von Thorte

Thorte hat geschrieben

Warum nicht jetzt?

ASUS hat geschrieben

GegenGegen Frage: Warum jetzt ?

Damit sich mal was ändert. Meistens gehen eure Streitereien darum, wer denn das größere Arschloch ist. Wenn ihr das klären wollt, dann macht das doch bitte per PN. Die Information, wer denn das größte Arschloch ist, ist für die meisten User hier eher nebensächlich.
  • Profilbild von n.N

Thorte hat geschrieben

Damit sich mal was ändert. Meistens gehen eure Streitereien darum, wer denn das größere Arschloch ist. Wenn ihr das klären wollt, dann macht das doch bitte per PN. Die Information, wer denn das größte Arschloch ist, ist für die meisten User hier eher nebensächlich.

Ob du es glaubst oder nicht, PN hatte ich schon geschrieben. Er meinte ich ginge auf Schmusekurs und solle nicht mehr PN schreiben.

Nun sag mir, wer das größere A........ ist ?!?
  • Profilbild von Thorte

Thorte hat geschrieben

ASUS hat geschrieben

Ob du es glaubst oder nicht, PN hatte ich schon geschrieben. Er meinte ich ginge auf Schmusekurs und solle nicht mehr PN schreiben.

Wie gesagt, mir (und wahrscheinlich den meisten User hier) ist das völlig latte. Deswegen könnt ihr eure Schwanzvergleiche...tschuldigung, Arschlochvergleiche gerne per PN abhalten.

Thorte hat geschrieben

ASUS hat geschrieben

Sofern dies stimmt, wäre die Frage wohl beantwortet.
  • Profilbild von n.N

Thorte hat geschrieben

Wie gesagt, mir (und wahrscheinlich den meisten User hier) ist das völlig latte. Deswegen könnt ihr eure Schwanzvergleiche...tschuldigung, Arschlochvergleiche gerne per PN abhalten.

Kannst du nicht lesen ?
  • Profilbild von Roadrunner72

ASUS hat geschrieben

Komisch, es sind immer die Anderen bei dir. Und deine Animositäten sind für dich die Legitimation, hier permanent deine Fäkalinjurien zu streuen?

Allein der Vorstellungsfred von Suse ist symptomatisch. Du bist der Einzige, der Niveau-Limbo betreibt und den Fred zerlegt. Nach deiner zukünftigen Löschung wäre dann TRUMP ein wüdiger Avatar-Name...

Dein Grundproblem wird sich nie ändern. Weil du nicht bereit bist, eine Sache abzuschließen. Ich hatte da schon mit deinen Vor-Avataren diverse Male drüber diskutiert. Leider vergebens und psychologisch kritisch, wie ich finde. Du tust dir nämlich selbst keinen Gefallen. So können Wunden nicht verheilen, die Vergangenheit ist immer existent.

Entweder du stänkerst weiterhin und wirst von Zeit zu Zeit gelöscht, oder du versuchst mal, dich einfach normal am Forenleben zu beteiligen. Wäre für alle schöner.

• Profilbild von n.N

Roadrunner72 hat geschrieben

Komisch, es sind immer die Anderen bei dir. Und deine Animositäten sind für dich die Legitimation, hier permanent deine Fäkalinjurien zu streuen?

Allein der Vorstellungsfred von Suse ist symptomatisch. Du bist der Einzige, der Niveau-Limbo betreibt und den Fred zerlegt. Nach deiner zukünftigen Löschung wäre dann TRUMP ein wüdiger Avatar-Name...

Dein Grundproblem wird sich nie ändern. Weil du nicht bereit bist, eine Sache abzuschließen. Ich hatte da schon mit deinen Vor-Avataren diverse Male drüber diskutiert. Leider vergebens und psychologisch kritisch, wie ich finde. Du tust dir nämlich selbst keinen Gefallen. So können Wunden nicht verheilen, die Vergangenheit ist immer existent.

Entweder du stänkerst weiterhin und wirst von Zeit zu Zeit gelöscht, oder du versuchst mal, dich einfach normal am Forenleben zu beteiligen. Wäre für alle schöner.

Du Schlaufuchs, wer hat denn vorhin geschrieben bei wem oder über wen man sich beschweren soll ? Bei deinem Kumpel sind es doch die anderen.

Als andere Threads zerlegt wurden und sich einige nette User gelöscht haben, haste dich nicht zu Wort gemeldet, Du Vollspinner !!!!

Ich komme entgegen. Sofern er sich löscht, lösche ich mich auch und bleibe ruhig !

Nun mal sehen .......
  • Profilbild von Thorte

Thorte hat geschrieben

ASUS hat geschrieben

Kannst du nicht lesen ?

Doch, aber wenn Du deine Problemchen mit anderen User nicht per PN klären kannst, dann laß es doch einfach (und nicht nur Du, die anderen auch). Ist ja nicht soooo wichtig, oder?
  • Profilbild von n.N

Thorte hat geschrieben

Doch, aber wenn Du deine Problemchen mit anderen User nicht per PN klären kannst, dann laß es doch einfach (und nicht nur Du, die anderen auch). Ist ja nicht soooo wichtig, oder?

Ich habe mein Angebot gemacht, basta.
  • Profilbild von Thorte

Ich hab ne Idee: Streitereien werden in Zukunft durch ein Rennen entschieden. Ich hab bei mir in der Gegend einige Strecken, die sich hervorragend für Straßenrennen eignen, ich stelle mich gerne als Organisator zur Verfügung. Dem Gewinner wird gehuldigt und er bekommt Adminrechte in der BS. Der Verlierer wird mit Katzenscheiße beworfen und muß für immer sein Profil hier löschen. Anschließend gibt es Freibier für alle. Finanziert wird das alles durch Werbeinnahmen der BS
  • Profilbild von n.N

Thorte hat geschrieben

Ich hab ne Idee: Streitereien werden in Zukunft durch ein Rennen entschieden. Ich hab bei mir in der Gegend einige Strecken, die sich hervorragend für Straßenrennen eignen, ich stelle mich gerne als Organisator zur Verfügung. Dem Gewinner wird gehuldigt und er bekommt Adminrechte in der BS. Der Verlierer wird mit Katzenscheiße beworfen und muß für immer sein Profil hier löschen. Anschließend gibt es Freibier für alle. Finanziert wird das alles durch Werbeinnahmen der BS

In diesem Fall würde ich noch mein Moped setzen.

Leider ist dein Vorschlag nicht legal.

• Profilbild von Roadrunner72

Also Katzenscheiße könnt ich stellen
  • Profilbild von GixxerUwe-reloaded

Ich hab ja auch nen Spezi hier. Ich versuche, so gut es geht, den zu ignorieren.

Zu Asus und Bashi würde mir einfallen, Asus kommentiert Bashi nicht und umgekehrt.

Versucht euch zu ignorieren. Ich weiss, klappt nicht immer, aber meistens und es wäre ein Anfang. Dann muss auch keiner Zugeständnisse machen.

Versuch mach kluch!

• Profilbild von JOEJOE

der Schnee von gestern interessiert doch niemanden mehr... Schwamm drüber und gut ist...

• Profilbild von n.N

JOEJOE hat geschrieben

.. Schwamm drüber und gut ist...

Würde bashelana und Freund Oberlehrer gefallen.

N E I N 
  • Profilbild von Rafi94

Thorte hat geschrieben

Das mit dem Rennen ist eine gute Idee, ich stelle mich gerne als Starter Girl zur Verfügung
  • Profilbild von n.N

Roadrunner72 hat geschrieben

Also Katzenscheiße könnt ich stellen

Lass es dir schmecken
  • Profilbild von bashelana

Zu dem was ASUS ihren "Schmusekurs" nennt war meine klare Aussage dazu, dass ich mit dieser Person nichts zu tun haben möchte. Das habe ich per PN genauso mitgeteilt! Weder möchte ich von "ASUS" in eine Gruppe eingeladen werden, noch möchte ich überhaupt etwas von "ASUS" per PN lesen und schon gar nicht möchte ich nach allen PN-Ablehnungen auch noch per PN daraufhin angefeindet werden. Diesen Standpunkt habe ich bei allen Prä-Asus Avataren dieser Person genauso gehalten . Wie sich das auswirkte konnte man dann postwendend öffentlich in Beiträgen mitlesen.

Ich werde mein Profil sicher nicht löschen! Wozu? Soll mich einfach in Ruhe lassen oder ignorieren. Ich mache das doch über weite Strecken ebenso. Mit dem Unterschied, dass "ASUS" es einfach nicht sein lassen kann.

Ich denke Gixxie und ich haben es vorgemacht wie man sich arrangieren kann. Da ich absolut nicht nachtragend bin, kann man das mit mir auch gut machen. Nur wie schon geschrieben, mit einer Person wie "ASUS" möchte ich nichts zu tun haben. Wollte ich nie und werde ich auch nie wollen.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Den Einsatz von Patrizia kann ich gut verstehen und finde diesen Thread gut.

LG
  • Profilbild von Thor63

@ASUS

Ich weiß nicht worum es in Deinen dauernden Anfeindungen geht und es ist mir auch egal!

Selbst wenn er Dir Deine MuMu geklaut und sie nicht mehr zu zurückgegeben hat, ist das Dein Problem.

Ich sehe nur einen bashi der genauso normal schreibt wie alle hier und Dich, die ständig verbal auf einige hier eintritt. Was Früher war ist Vergangenheit und ich sehe hier keinen Grund das bashi sein Profil löschen müsste. Außerdem würdet ihr sowieso wieder zurückkommen und, bei Deiner geistigen Haltung zu Folge, so weitermachen wie jetzt!

Du nennst hier immer die angeblich Abmeldungen von netten Usern, vergiftest hier aber ständig sie Stimmung. Wieviele wegen DIR wegbleiben würde mich mal interessieren.

Leider glaube ich nicht das Du ein einsehen hast, denn Du bist einfach zu Gefühlsgesteuert.

Außerdem bist Du ein FEIGLING der sich hinter der Anonymität versteckt.