• Profilbild von Andy4158

    Club Gründung gegen Missbrauch

    Moinsen Leute ,ich hab Mal ne fragen und zwar war ich bis Dezember Selbständig als Tattoo and Piercing Artist mit meinem Label Dogs of Hell Tattoo nun durch ein nicht geplanten Krankenhaus Aufenthalt musste ich das aufgegeben aber will nicht blöde auf dem Sofa liegen,ich hatte vor ca 2 Jahren schon Kontakt zu dem Club E.C.P.A der sich gegen Missbrauch von Kindern eingesetzt hat und wollte damals einen Club in Bremen für die Eröffnen ist aber leider im Sand verlaufen,jetzt will ich unter meinem alten Tattoo Logo einen Club Gründen gegen Missbrauch von Kindern weiß einer was ich da machen kann oder hat einer Kontakte wo und wie ich da was machen kann es muss kein MC sein weil die meisten von meinen engen Freunden kein Lapen haben für ein Bike deswegen will ich es als BC laufen lassen oder SC (Street Crew)

    Es wäre Cool wenn ihr wisst wo ich mich melden muss
  • Profilbild von GixxerUwe-reloaded

    Re: Club Gründung gegen Missbrauch

    Moin, tolle Idee. Der erste Tipp. Leg dir ein vernünftiges AVATAR zu. Der Gesichtausdruck und der Stinkefinger wirken nicht sehr vertrauenderweckend. Schliesslich willst Du dich für Kinder einsetzten. Desweiteren würde ich bei den MC's vorstellig werden. Dann zum Jugendamt. Dort wird man Dir Ansprechpartner nennen können.

    Viel Erfolg damit.
  • Profilbild von Andy4158

    Re: Club Gründung gegen Missbrauch

    Danke dir 

  • Profilbild von Coyote

    Re: Club Gründung gegen Missbrauch

    Kannst ja auch da mal nachfragen, wie die das handhaben:

    BACAA

    oder

    BACA

    Das habe ich einfach gegoogelt, ansonsten habe ich damit nichts zu tun.
  • Profilbild von Andy4158

    Re: Club Gründung gegen Missbrauch

    Danke dir

  • Profilbild von Zuelli

    Re: Club Gründung gegen Missbrauch

    Genau. Versuch es bei BACA:

    http://germany.bacaworld.org/

    Die haben schon einige Chapter in Deutschland gegründet.