• Profilbild von n.N

    Touratech meldet Insolvenz an

    Jetzt hat es Touratech erwischt.

    Wenn man die Bewertungen bei kununu liest wohl kein Wunder.

    Touratech
  • Profilbild von Aficionado

    Re: Touratech meldet insolvenz an

    Na Insolvenz bedeutet nicht dass es das war - Märklin hat es vor gemacht wie man die Kurve kriegt

    Die Firmen sind ja ähnlich: Spielzeug für Enthusiasten
  • Profilbild von Q_Driver_01

    Touratech meldet Insolvenz an

    GixxerUwe-reloaded hat geschrieben

    Jetzt hat es Touratech erwischt.

    Wenn man die Bewertungen bei kununu liest wohl kein Wunder.

    Touratech

    "Gixxer" (ein  möglicher Platzwart) meldete sich just zu Wort...

    ...es gibt Vieles, worüber es sich bei Touratech streiten lässt: Was hat `ne Wasserflasche - komplett ungeschützt - am Heck zu tun? (ich möchte nicht wissen, was da bei flotter Fahrt alles so hinspritzen könnte )... ...aber der abschließbare Behälter außerhalb des Mopeds - für Werkzeug o.ä. war gut! Den hätt´ ich - aus eigener "Offroad"- oder Touren-Erfahrung - gern an meiner "Q" gehabt (R1100R ohne besonderen Schnickschnack)... ...immer schade, wenn ein Konstrukteur von geeignetem Tourer-Equipment vom Markt verschwinden könnte...
  • Profilbild von n.N

    Re: Touratech meldet insolvenz an

    Aficionado hat geschrieben

    Na Insolvenz bedeutet nicht dass es das war - Märklin hat es vor gemacht wie man die Kurve kriegt

    Die Firmen sind ja ähnlich: Spielzeug für Enthusiasten

    Yo. Wäre schick, wenn die es packen würden.



    Polo und HG haben es ja auch geschafft.