Der kleine BMW Platzwart

  • Profilbild von Boxer-Driver

    Re: Der kleine BMW Platzwart

    Auf der einen Seite nachbessern, auf der anderen Seite austauschen, das ist nicht OK. Da gebe ich dir Recht.

    Lediglich nehme ich dir nicht ab, dass dir dieses Thema so am Herzen liegt, dass du mehrfach mit diesem Gabelthema hier aufläufst.

    Du schreibst ohne dass es dich betrifft mit BMW ??? Langeweile oder möchtest da auch nur auf die Tube drücken ?

    Lass doch einfach mal gut sein, merkste nicht, dass du dich damit lächerlich machst. Deshalb bekommste wohl auch keine Resonanz auf dieses Thema.
  • Profilbild von Manegarm

    Re: Der kleine BMW Platzwart

    Manegarm hat geschrieben

    Ich sehe nicht, in wiefern dieser Thrad den Betroffenen helfen sollte. Wer betroffen ist, dem wird das schon mitgeteilt.

    Bezüglich unangemessener Geschwindigkeit im Schlagloch. Nach meinem Gusto ist es schon unangemessen, überhaupt in Schlaglöcher reinzufahren. Ein guter Fahrer fährt da drum rum. Aber spätestens wenn es dir das Gebiss aus den Kiemen schlägt sollte es auch der letzte Tölpel merken.

    GixxerUwe-reloaded hat geschrieben

    Ich sehe da schon Potential.

    BMW betreibt da ne zwei Klassengesellschaft bei der Regelung bzw. Behebung des Problems.

    Ich gebe tausende von €ros aus und bekomme ne Murks Gabel. Bei den einen wird nachgebessert, bei den anderen gibts ne neue Gabel. Als einzelner hat man da kaum Gewicht. Aber mit mehreren sieht das vielleicht anders aus. Darum geht es mir. Wenn ich ein Bike habe, das ja nun nicht gerade ein billigteil aus Indien ist, will ich es auf dem gleichen Level haben wie alle anderen auch aus der gleichen Serie.

    Klingt komisch, ist aber so.

    Aber ich glaub, ich mach jetzt BMW Urlaub.

    Gabel wird nur getauscht, wenn die originale tatsächlich beschädigt ist. Also bei niemandem
  • Profilbild von Boxer-Driver

    Re: Der kleine BMW Platzwart

    Was mir aufgefallen ist,

    n.N. Tokolesch hat sich

    noch nicht zu Wort gemeldet.

    War nur so am Rande, nun natürlich zurück zum Gabelthema.
  • Profilbild von n.N

    Re: Der kleine BMW Platzwart

    Der heißt Sangoma.

    Austritt verpennt, 6 - setzen.

  • Profilbild von Boxer-Driver

    Re: Der kleine BMW Platzwart

    n.N hat geschrieben

    • Der heißt Sangoma.

    Austritt verpennt, 6 - setzen.

    Sorry, mein Fehler 
  • Profilbild von Boxer-Driver

    Re: Der kleine BMW Platzwart

    n.N hat geschrieben

    • Der heißt Sangoma.

    Austritt verpennt, 6 - setzen.

    Sorry, mein Fehler 
  • Profilbild von Boxer-Driver

    Re: Der kleine BMW Platzwart

    Zuviel Gegenwind.

    Tschau Uwe, bin mir sicher, wir lesen uns wieder.