• Profilbild von kilotwosix

Re: Sozia sucht Biker

12erbodo hat geschrieben

Hi

Schon interessant hier zu lesen

... BMW S1000R hab ich mal kurz einen Kumpel mitgenommen, fast 130kg, und mußte kämpfen, daß das Vorderrad auf dem Boden bleibt.

Als Limit seh ich ca 65kg.

... 

ja ja son kleines Möppi darf man nicht überladen   
  • Profilbild von Blaues-Wunder

und der Fahrer sollte max. 1,85 groß sein, max. 80 KG und bitte enganliegende Kleidung, damit die 65 kg Sozia nicht komplett hinter ihm verschwindet  
  • Profilbild von GoldenEagle

Öhm,

ich kann verstehen warum die Fahrer ein Bild der Sozia wollen, geht doch klar um die Zuladung der Maschine. Madam behauptet zwar zarte 65 kilo auf die Waage zu bringen,beim blind Date zum Fahren wird dann vielleicht das doppelte draus .Säh dann auch was komisch aus .
  • Profilbild von Thor63

Diese ganze Diskussion ist doch für'n Image

Wenn "Mann", ob verheiratet oder nicht, eine Sozia (über einen Beitrag in einem Forum) mitnimmt, ist es nie sicher aus welchen Beweggründen dies geschieht.

Genausowenig sind die Gründe der Sozia anfänglich klar.

Trotz 29 Jahren Ehe wäre es für mich undenkbar eine "Unbekannte" (dazu noch in dauerhafter Löffelchenstellung ) mitzunehmen. Dabei ist Aussehen/Gewicht unwichtig! Meine Frau fände das bestimmt auch nicht witzig. Umgekehrt würde ich auch kein Verständnis haben wenn meine Frau bei jemandem fremden mitfahren würde!

Ich behaupte auch mal das die Anfragen fast ausschließlich von Singles kommen und außerdem, auch wenn sich's keiner eingestehen will, immer Hintergedanken mitschwingen!

So nun dürft ihr mir alle erklären das ich total falsch liege, alles harmlos und das normalste der Welt ist.
  • Profilbild von Roadrunner72

Ja also bei mir dürfte auch nur einer Löffelchen  

Roadrunner72 hat geschrieben

Ja also bei mir dürfte auch nur einer Löffelchen  

der hatte vor Zeiten wenig Haut auf den Rippen?  (gestöööööört)

Du liegst total falsch und das ist das normalste der Welt.

Denn zur "Partnersuche" gibt es andere Foren
  • Profilbild von 12erbodo

Hi

Also ich war bei der Mitnahme einer Sozia nie auf Partnersuche.

Hab den Mädels nur die Möglichkeit gegeben, an den Ausfahrten teilzunehmen.

Schöne Touren in Gesellschaft setzen ein Moped voraus oder eben eine Mitfahrgelegenheit.

So einfach ist das

Gruß Bodo
  • Profilbild von Thor63

12erbodo hat geschrieben

Hi

Also ich war bei der Mitnahme einer Sozia nie auf Partnersuche.

Hab den Mädels nur die Möglichkeit gegeben, an den Ausfahrten teilzunehmen.

Schöne Touren in Gesellschaft setzen ein Moped voraus oder eben eine Mitfahrgelegenheit.

So einfach ist das

Gruß Bodo

Du bist eben einer der letzten Gutmenschen. Aber wahrscheinlich hattest Du Rücken und kein Geld für ein Wärmepflaster

Außerdem habe ich ja nicht unbedingt von "Partner" gesprochen ... 

kilotwosix hat geschrieben

Denn zur "Partnersuche" gibt es andere Foren

Ja, jetzt wird's wieder Winter! Da kann man zwei Schneeschaufeln kaufen und ......
  • Profilbild von Kampfschwein

und der Fahrer sollte max. 1,85 groß sein, max. 80 KG und bitte enganliegende Kleidung, damit die 65 kg Sozia nicht komplett hinter ihm verschwindet  

Seit wann tragen Männer enganliegende Kleidung...das gilt doch nur für die weiblichen Wesen...

• Profilbild von 12erbodo

Image
  • Profilbild von Zuelli

Find ich super!!!