• Profilbild von Kampfschwein

    Re: Hilfe beim Autokauf in Wietzen

    So weit ich mich entsinne ist das hier doch eine Bikerseite...(wasntme)
  • Profilbild von Kampfschwein

    Re: Hilfe beim Autokauf in Wietzen

    So schaut es wohl aus....
  • Profilbild von Boxer-Driver

    Re: Hilfe beim Autokauf in Wietzen

    Warum sollte man hier nicht auch über Auto schreiben, denke es fährt jeder, zumindest fast jeder von uns auch ein Auto.

    @ Masuwolf

    3000 € aber ein Mercedes muss es sein. 

    Wenn du da keinen persönlich kennst, wo das Auto her kommt, dann lass die Finger davon. 

    Guter Zustand, 3000 €, nicht arg viele Kilometer >>>> könnte man machen, aber dann doch kein Mercedes. Da bekommste nur ausgelutschte Kisten
  • Profilbild von Zhylon

    Re: Hilfe beim Autokauf in Wietzen

    Zwei mal "angeblich" in deinem Text, ist halt keine Sicherheit.

    Wenn du deinem Bekannten vertraust,wenn der Ahnung hat, ist es OK.

    Solche alten Autos würde ich nur kaufen, wenn ich selbst daran reparieren könnte, oder eben ein sehr guter Bekannter. Sonst kann so etwas schnell in ein Fass ohne Boden gehen.

    Diese angeblichen Schnäppchen der von dir genannten Fahrzeuge sind meist nur wenige Tage online, bevor diese Aufkäufer/Händler kommen.

    Dann bist du auch einer von denen, die sich von unserer unschlüssigen Politik verunsichern lässt, wenn du Angst hast, dass man dich nicht mehr nach Stuttgart oder München rein lässt.