• Profilbild von DaT0m

    Zeigt mir eure Videos !!!

    Servus !!

    Da ich ned weiß, ob es schon n Feed gibt, bei dem Videos ausgetauscht werden,.. mach ich einfach mal den hier auf:

    Zeigt uns doch mal eure Videos von euren Touren, Urlauben, Kurztrips,....

    Hier eines von unserer Truppe:

    Braapventure #2 München - Trentino  Tipp: am Ende sieht man was, worauf hin wir ein Verfolgungsjagd starten mussten!! (mit Erfolg  )

    Freu mich auf eure Meisterwerke!!!

    LG

    DaTom!

    Ps.: Dürft auch gerne Kritik und Tipps dalassen!

    Dabei waren:

    - Kawasaki KLX

    - Honda NC700X

    - BMW F700GS

    - Suzuki Bandit N600

    N ziemlicher bunter Mix, genau wie unsere Truppe ^^
  • Profilbild von Reusus

    Re: Zeigt mir eure Videos !!!

    Tolles Video. Macht Spaß beim zuschauen. Die Landschaft ist ja der Hammer. Ist die KLX gut mitgenommen? Ich mag dieses Motorrad, aber es ist ja Prozentual weniger Kurvengeeignet als die anderen. Aber ich denke ja, ihr seid ja nicht gerast. 

    Ich würde auch gern mal durch die Berge fahren, aber allein bis München hab ich schon über 400km. Bin ein bisschen neidisch.  
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Zeigt mir eure Videos !!!

    Servus!

    Nett gemacht, schön geschnitten und dadurch kurzweilig. Man sieht, da hat sich jemand Gedanken gemacht. Gefällt mir von der Machart her.

    Inhaltlich stößt mir manches auf, aber das ist rein subjektiv und soll euch nicht stören.

    Und nur mal am Rande: Einhändiges Fahren kann in Bella Italia richtig teuer werden, wenn nicht sogar das Mopped beschlagnahmt wird.
  • Profilbild von DaT0m

    Re: Zeigt mir eure Videos !!!

    Reusus hat geschrieben

    Tolles Video. Macht Spaß beim zuschauen. Die Landschaft ist ja der Hammer. Ist die KLX gut mitgenommen? Ich mag dieses Motorrad, aber es ist ja Prozentual weniger Kurvengeeignet als die anderen. Aber ich denke ja, ihr seid ja nicht gerast. 

    Ich würde auch gern mal durch die Berge fahren, aber allein bis München hab ich schon über 400km. Bin ein bisschen neidisch.  



    Ja war gar kein Problem! Hin und wieder mal a bissl Gas gegeben, aber sonst ned übermäßig geheizt. 

    Jaaa kann ich verstehen! Bergpfade sind einfach ein Traum ^^
  • Profilbild von DaT0m

    Re: Zeigt mir eure Videos !!!

    Roadrunner72 hat geschrieben

    Servus!

    Nett gemacht, schön geschnitten und dadurch kurzweilig. Man sieht, da hat sich jemand Gedanken gemacht. Gefällt mir von der Machart her.

    Inhaltlich stößt mir manches auf, aber das ist rein subjektiv und soll euch nicht stören.

    Und nur mal am Rande: Einhändiges Fahren kann in Bella Italia richtig teuer werden, wenn nicht sogar das Mopped beschlagnahmt wird.

    Freut mich das es gut ankommt!! Hab nicht ich gemacht, werd ich aber weiter geben

    Und das die ein oder andere Aktion nicht jedem gefällt, kann ich mir denken! Aber mei, a Gruppe junge Kerle,... wir sind nach einer Woche unfallfrei und ohne Geldstrafen daheim angekommen
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Zeigt mir eure Videos !!!

    DaT0m hat geschrieben

    Aber mei, a Gruppe junge Kerle,... wir sind nach einer Woche unfallfrei daheim angekommen

    Das wünsche ich euch auch weiterhin von Herzen! Wäre für Freundin und Familie jammerschade, wenn Teile eurer Haut in den Trentinischen Asphalt eingearbeitet werden würden... Paßt zwar farblich gerade zum roten Straßenbelag, tut aber weh und sieht kacke aus. Für immer.
  • Profilbild von Coyote

    Re: Zeigt mir eure Videos !!!

    Du bist so gönnerhaft..
  • Profilbild von Tarkus-the-Maverick

    Re: Zeigt mir eure Videos !!!

    Alle zwei Jahre zum letzten August-Wochenende (ungerade Jahreszahl) führen wir von der Biker Union e. V. eine als Demo angemeldete Sternfahrt nach Berlin durch. Gestartet wird in vier "Ecken" Deutschlands jeweils am Dienstag. Die vier Konvois treffen sich im Laufe der Woche und bleiben von Freitag bis Sonntag an einem Party- und Campground außerhalb von Berlin. Am Samstag findet die Hauptveranstaltung statt. Da geht es mit einigen Hundert Motorrädern vom Olympiastadion zum Pariser Platz, wo vor dem Brandenburger Tor die Abschlusskundgebung stattfindet.

    Das hier verlinkte Sternfahrt-Video ist zwar schon von 2009, aber es ist halt das, was mir persönlich vom Zusammenschnitt her am besten gefällt.

    Biker Union e. V. - Sternfahrt 2009

    https://youtu.be/Ytwy5e3yddo
  • Profilbild von Alptourer

    Re: Zeigt mir eure Videos !!!

    Ja DaTom,

    ich finde Euer Video auch gut ...! Frischer Wind. Was Roady meint, kann ich mir auch vorstellen ... Ich finde es auch gut, dass Ihr alle mal zu sehen seid, da findet der Zuschauer eher die Verbindung. Die Musik (ganz wichtig) vermittelt auch gute Laune. So einige Videos konnte ich wegen mangelhafter Musik, sei es zu laut oder zu aggressiv oder sogar langweilig, nicht zu Ende schauen. Ganz ehrlich - 10 Minuten-Videos schaue ich mir meist nicht vollständig an, weil zu lang, aber bei Euch steckt mit den kurzen Schnitten auch sooo viel Arbeit drin, deshalb wahrscheinlich auch recht kurzweilig ...

    Toll gemacht - weiter so ...