• Profilbild von Coyote

    Re: GB Einträge

    Er bezeichnet sich selbst im Film aber als Ni..

    Diese M.. köpfe sind aber nicht Schaumküsse. Normalerweise werden sie mit Creme gefüllt.

    Laut Wiki: Es ist ein Gebäck aus Othello-Masse (Biskuit), das gefüllt ist und mit Schokolade oder Kuvertüre überzogen ist.
  • Profilbild von besucher

    Re: GB Einträge

    Du glaubst auch jeden Mist? Was hat Shakespeare mit Schwedenbomben zu tun? Und außerdem ist es ein Verstoß gegen die Genfer Konvention Neg... ääähh... Othellos zu einer Masse zu verarbeiten
  • Profilbild von Coyote

    Re: GB Einträge

    Das musst Du den Sachsen sagen. Die haben angefangen.
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: GB Einträge

    Genau!

    Ich fordere einen sofortigen Biskuitus Interruptus! Die Genfer Konfektion hat eindeutig Vorrang.

    Übrigens liebe ich belgische Schokolade....
  • Profilbild von Coyote

    Re: GB Einträge

    Genf liegt aber nicht in Belgien.
  • Profilbild von besucher

    Re: GB Einträge

    Aber er hat recht. Bin momentan oft in Belgien und die Schoki und Pralinen... zum niederknien. Und das obwohl Belgien nicht in Genf liegt
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: GB Einträge

    Coyote hat geschrieben

    Genf liegt aber nicht in Belgien.

    Pah. Alles Fake-News. Ich sach nur Lügenpresse...
  • Profilbild von Coyote

    Re: GB Einträge

    Na los, dann mal auf den Tisch mit den alternativen Fakten.
  • Profilbild von Manegarm

    Re: GB Einträge

    Coyote hat geschrieben

    Na los, dann mal auf den Tisch mit den alternativen Fakten.

    Bielefeld liegt nicht in Belgien und auch nicht in Genf
  • Profilbild von Zuelli

    Re: GB Einträge

    Roadrunner72 hat geschrieben

    Scho' a weng...

     



    Das kann nicht sein. Scho' a weng ist doch ein Chinese...
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: GB Einträge

    er meinte sicher den Boa...teng!
  • Profilbild von Patrizia

    Re: GB Einträge

    Ob die GB-kopier-User überhaupt diesen Fred mit lesen, oder ob sie ausschließlich nur mit ihren GB-Kopien hier beschäftigt sind ? 

    Könnte ja mal einer von ihnen hier ein Statement abgeben, damit wir Bescheid wissen. 
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: GB Einträge

    60.000 user... 60.000 Gästebücher... da bleibt fürs Forum einfach keine Zeit...
  • Profilbild von Patrizia

    Re: GB Einträge

    JOEJOE hat geschrieben

    60.000 user... 60.000 Gästebücher... da bleibt fürs Forum einfach keine Zeit...

  • Profilbild von Patrizia

    Re: GB Einträge

    Da hat sich die Tage Bikerangel999111 angemeldet, nun schaut euch mal dieses GB an.

    Nicht nur die genannten User, sondern auch zwei Seiten andere User, von denen man hier nichts liest, stehen da verewigt im GB.

    Warum werden nur Frauen so überwältigend begrüßt ? Hintergrund ?

    Aus eigener Erfahrung kann ich mir nun auch denken, wie voll ihr Postfach ist.

    Armselige Männerwelt !

    Zum Glück sind nicht alle so 
  • Profilbild von Manegarm

    Re: GB Einträge

    Halt, stopp, ob das nun tatsächlich Männer sind, wissen heutzutage nicht einmal mehr die Gene. 
  • Profilbild von Patrizia

    Re: GB Einträge

    Manegarm hat geschrieben

    Halt, stopp, ob das nun tatsächlich Männer sind, wissen heutzutage nicht einmal mehr die Gene. 

    Da ist etwas dran 
  • Profilbild von Coyote

    Re: GB Einträge

    Vielleicht sind die Frauen einfach schreibfauler? 
  • Profilbild von Kawitzi

    Re: GB Einträge

    Fake News! It's true, it's great!

    Moin miteinander
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: GB Einträge

    Moin Kawummski, lange nicht gelesen!

    Und? Welches Gästebuch stalkst du so?
  • Profilbild von besucher

    Re: GB Einträge

    Coyote hat geschrieben

    Vielleicht sind die Frauen einfach schreibfauler? 

    hmmm....

    Man müsste auch diese gutaussehenden Mädels verbieten die sich dauernd anmelden und allein durch ihre bs-Präsenz die armen Jungs ja geradezu dazu zwingen, ihr verstecktes Dasein in der bs-Depressivabteilung kurz zu verlassen, um diese wahnsinnig tollen GB-Ergüsse zu verfassen. Von krach-schepper bis stolper-perdauz sind da doch allerlei literarische Meisterwerke dabei
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: GB Einträge

    genau. Dann lieber die Fake-Profile wie Dr. Schlotter mit seiner Trine. Die warten zumindest eine Zeit, bis sie mit ihrem Spam loslegen
  • Profilbild von Kawitzi

    Re: GB Einträge

    Roadrunner72 hat geschrieben

    Moin Kawummski, lange nicht gelesen!

    Und? Welches Gästebuch stalkst du so?

    Boah, hör bloß auf ! Ich habe mir da so ein 2-Takt Dingens angeschafft, was mich dann auch wirklich irgendwie schafft ...

    Aber ich denke doch, ich habs jetzt so halbwegs im Griff

    Schön dass man sich noch kennt

  • Profilbild von Alptourer

    Re: GB Einträge

    Klar kennen wir Dich noch ...

    Moin ...

  • Profilbild von Kawitzi

    Re: GB Einträge

    Schön  zu hören!

    ... zumindest bin ich kein Fake