Motorradverleih in oder um Tarifa (Andalusien)

  • Profilbild von JosephusMiller

    Motorradverleih in oder um Tarifa (Andalusien)

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage:

    Ich bin im März/April mit meiner Familie in Tarifa auf Urlaub und würde die Gelegenheit gern nutzen, die andalusischen Streckenverhältnisse zu testen. Da ich mit Familie via Flugzeug anreise, brauche ich zunächst einen Motorrad-Verleih in der Ecke. Ich weiß von der Agentur "Grenzbereich", nord-westlich von Malaga, das ist aber zu weit weg. In Tarifa + Umgebung findet man online nur Roller-Verleiher

    Also: hat jemand einen Tipp für einen Motorradverleih in oder um Tarifa? Danke im Voraus!
  • Profilbild von reppo

    Re: Motorradverleih in oder um Tarifa (Andalusien)

    Wenn euer Flieger in Malaga landet kannst du ja mit dem Motorrad von Malaga nach Tarifa fahren. Oder du fragst den Verleiher ob er das Motorrad nach Tarifa bringen und wieder abholen kann.
  • Profilbild von Ingolino

    Re: Motorradverleih in oder um Tarifa (Andalusien)

    In Marbella gibt es einen yamaha Händler der Motorräder verleiht. Allerdings auch nicht gerade um die Ecke. Kann den aber empfehlen, habe selbst dort gemietet.

    rentabike
  • Profilbild von boehner

    Re: Motorradverleih in oder um Tarifa (Andalusien)

    Den  Yamaha-Händler in Marbella kann ich auch empfehlen, aber ist schon etwas weit und eintönig über die Bahn nach Tarifa. Hast du schon mal den Rollervermieter angeschrieben? Vielleicht kann der dir ja weiterhelfen? Viel Erfolg, 
  • Profilbild von JosephusMiller

    Re: Motorradverleih in oder um Tarifa (Andalusien)

    Danke erstmal für die Tipps, Leute!

    Eine Anmietung direkt nach der Landung in Malaga ist nicht drin, da ich erstmal die Familie (Frau + zwei kleine Kinder) sicher nach Tarifa bringen muss. Die Bike-Tour wäre nur als Sahnehäubchen auf dem Urlaub gedacht, eben mal 1-2 Tage ausleihen, n bisschen rumcruisen und genießen, fertig.

    Ich versuchs mal bei dem Roller-Vermieter vor Ort, evtl. kennt der jemanden der jemanden kennt... Ich werde berichten