• Profilbild von BikerPro

Beruhgt in die Winterpause !!

Hi Leute ich bin der Marc..

Viele von euch haben sich bestimmt auch mit dem Thmema Winterschlaf für ihr Baby beschäftigt..!

Diese Ganzen Youtube Videos von leuten die Selber keine ahnung haben bringen auch nichts..

ich habe echt lange das Internet durchforstet und bin dann auf das gestoßen was mir wirklich sachlich und grundlegend einfach erklärt hat was man beim überwintern so alles beachten muss

ist nur ein gut gemeinter Tipp an euch da wir ja die selbe Krankheit Teilen müssen die jedes jahr aufs neue auf uns zu kommt naja viel Spaß damit und danke für die aufnahme !!!

http:XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Keine Werbung, Gruß Andy68
  • Profilbild von Zuelli

Re: Beruhgt in die Winterpause !!

Schon wieder Werbung?

Admin:   FASS!!!!    done 
  • Profilbild von Kampfschwein

Die armen Weicher die im Winter nicht fahren wollen oder können...

Anmelden....

Aufsteigen....

genießen....

Der Winter hat genug schöne Tage wo gefahren werden kann....
  • Profilbild von Zuelli

Das sehe ich genauso. Bei uns im platten Land fällt meist nur wenig Schnee.

Und wenn nicht gerade Eis liegt und viel Salz gestreut wurde, fahre ich auch immer gern ne Runde.
  • Profilbild von n.N

Überwintern?

gibt nur eins - fahren fahren fahren,
  • Profilbild von Blaues-Wunder

Im Sauerland, Thüringen, Schwarzwald oder Bayrischer Wald soll es manchmal Schnee geben

Aber der Typ wollte doch nur Werbung plazieren 
  • Profilbild von wango42

Schnee? War das nicht dieses weiße Zeug, dass in manchen Urlaubsländern vom Himmel fällt.

Ich bin Rheinländer. Hier sind die schönsten Tage mit Temperaturen um 15-20°C meistens um die Weihnachtszeit herum. Daher bleibt das Moped auch das ganze Jahr angemeldet. Überwintern ist was für Zugvögel.
  • Profilbild von Uwe111

Im Winter bekommt man an Wochenende wenigstens mal die Hand an den Lenker, die paar biker kann man grüßen....
  • Profilbild von n.N

Blaues-Wunder hat geschrieben

Im Sauerland, Thüringen, Schwarzwald oder Bayrischer Wald soll es manchmal Schnee geben

Aber der Typ wollte doch nur Werbung plazieren 

He Andrea, was ist mit Pfälzerwald, Kraichgau, Odenwald, Spessart, Taunus, Hunsrück, Eifel, Schwäbische Alb und zu guter Letzt die Vogesen?

Da gibt es manchmal auch Schnee. 
  • Profilbild von Blaues-Wunder

Nur wo Skisprungschanzen stehen ist für mich richtiges Wintergebiet in Deutschland
  • Profilbild von Nicki33

Ich wohne nur 8km von dir entfernt und letztes Jahr gab es genau 2 We wo Schnee lag und den Rest der Saison war fahrbar warum willst du überwintern? 

• Profilbild von n.N

Nicki33 hat geschrieben

.... warum willst du überwintern? 

einer weniger der im weg rumsteht. also immer mal schön "überwintern" lassen
  • Profilbild von Nicki33

Das ist jetzt aber nicht so nett geantwortet wollen doch keinen hier vertreiben