SUZUKI Katana Zündkabel richtige Reihenfolge ??

  • Profilbild von Dauerschrauber

    SUZUKI Katana Zündkabel richtige Reihenfolge ??

    Hallo Schrauberkollegen

    ich habe hier nun auch eine schöne Suzuki Katana G650 stehen, die ich zum laufen bringen möchte.

    Nach einigen Versuchen habe ich die gute nun soweit, dass sie schon mal anspringt.

    Überspringen wir mal das Vergaserreingen und neue Zündkerzen.

    Mein momentanes Anliegen bzw. was ich mich frage: Fährt jemand evntl eine 550er oder 650er Katana, ode rhat eine gafahren und weiss es noch genau, wie genau die Zündkerzen/Zündkabel zu belegen sind??

    Also sagen wir aus Fahrerperspektive, von links nach rechts Zyl.1,2,3,4.

    Gehen dann von einer Zündspule zwei Kabel zu Zyl.1 und 4 also die äusseren beiden, und von der zweiten Zünspule zwei Zündkabel zu den beiden inneren Zylindern 2,3 ??

    Ist das so richtig??

    Meine läuft nämlich nicht auf allen Zylindern. Ich habe dann testweise nacheinander alle Zündkabel einmal ab und wieder dran. Bei einem ist sie abruppt ausgegangen.

    Kann mal jemand definitiv sagen wie die korrekte Belegung ist?? Dann scheun' mer mal

    Danke schon mal

    MfG
  • Profilbild von Alptourer

    Re: SUZUKI Katana Zündkabel richtige Reihenfolge ??

    Katana-Forum - ist schon in der "Schraubeabteilung" ...
  • Profilbild von Schmutzfuss

    Re: SUZUKI Katana Zündkabel richtige Reihenfolge ??

    Die Zündfolge ist 1342 von links nach rechts.

    Viel Erfolg