neues lustiges Spiel

  • Profilbild von Yeti1966

    Re: neues lustiges Spiel

    ^ Wird im Mai beim Treffen zum Frednapper-Wräsidenten gewählt
    > Freut sich drauf
    V Kriegt nen Keks.
  • Profilbild von n.N

    Re: neues lustiges Spiel

    ^ schade was? ich bin´s nur...
    > mir doch egal...
    v @Baibaaa! der Zwerch braucht´n ächten Leberkäs, machma was!
  • Profilbild von tabaiba14

    Re: neues lustiges Spiel

    ^halte ich ihm doch schon seit gestern warm....aber der hat sich wohl verirrt. Is nu aufm Weg nach Rußland!!
    > herzhaft in die Semmel beißt :P
    ich such mir jetzt nen anderen Zwerg!
    v HE! WAS GUGGST DU??? :^)
  • Profilbild von n.N

    Re: neues lustiges Spiel

    /\ vergiss es. von wegen anderer Zwerg
    -> Wo ist dieses §$§@&%-München?
    \/ hast mal Navi?
  • Profilbild von Alptourer

    Re: neues lustiges Spiel

    ^ Fährt erstmal Richtung Spenge...
    > Macht´sich gleich gemütlich.
    v Hat vielleicht das Navi...
  • Profilbild von tabaiba14

    Re: neues lustiges Spiel

    ^ich weiß wer nen Navi hat!!!! (nod)
    > demZwergzuruft: Immer dem Leberkäsduft hinterher
    *heftigmitHandtuchzumZwerghinwedelt*
    v Finger weg, die Semmi is fürn Zwerg aus XY-ungelöst
  • Profilbild von kawa914

    Re: neues lustiges Spiel

    ^ ups, sorry ,schon zu spät
    > hab gerade ein Leberkäsweck verdrückt
    v wenn Glück hast macht er dir noch einen
  • Profilbild von n.N

    Re: neues lustiges Spiel

    ;( :S ;(
  • Profilbild von Yeti1966

    Re: neues lustiges Spiel

    ^ Wird von mir getröstet
    > Hat Buchstabensuppe gegessen
    v Darf raten, was ich jetzt tun werde.
  • Profilbild von n.N

    Re: neues lustiges Spiel

    ^ Was er nicht essen kann, macht er kaputt...! ;-)
    > Ordnet gerade seine Buchstabensuppe alphabetisch.
    v Versucht mit gekochten Makkaroni Mikado zu spielen.
  • Profilbild von kawa914

    Re: neues lustiges Spiel

    ^ o mann ,wer will schon Makkaroni,spiel weiter
    > ich mach jetz ein Leberkäsweck
    v vielleicht magst ja noch einen, Zwerg,
    und hör endlich auf zu heulen
  • Profilbild von n.N

    Re: neues lustiges Spiel

    /\ gib schon her
    -> blutsbruder von wräsi
    \/ du auch?
  • Profilbild von Alptourer

    Re: neues lustiges Spiel

    ^ Zu viel Leberkäs´gegessen.
    > Wohl kaum...
    v geht gleich schlafen?
  • Profilbild von tabaiba14

    Re: neues lustiges Spiel

    ^wie recht du doch hast...
    > geschockt auf Uhr guckt
    v Guten Morgäääääähn!
  • Profilbild von n.N

    Re: neues lustiges Spiel

    ^ danke,da ist jemand noch nicht ausgeschlafen
    > ebenfalls schlecht geträumt
    V sollte früher ins Bettchen gehen
  • Profilbild von n.N

    Re: neues lustiges Spiel

    ^ ok Mutti, wann denn so?!
    > steht am Besten gar nicht erst auf
    v na, was für Stullen haste heute von Mutti inner Tupperdose?
  • Profilbild von n.N

    Re: neues lustiges Spiel

    /\ welche hast Du mir denn gemacht?...hmmmm?
    -> hunger
    \/ HUUUUNGER!
  • Profilbild von tabaiba14

    Re: neues lustiges Spiel

    ^ ausgehungert Fruchtzwerg,hm?
    > SATT! Grad Teller mit Kässpätzle vernichtet hab *Bauchistreichelt*
    v hör auf zu sabbern!!!
  • Profilbild von n.N

    Re: neues lustiges Spiel

    /\ menno
    -> mama?
    \/ mama?
  • Profilbild von kawa914

    Re: neues lustiges Spiel

    ^ nicht Mama
    > schon Mama,aber nicht seine^
    v na Saisonbeginn Mopi schon startklar ?
  • Profilbild von tabaiba14

    Re: neues lustiges Spiel

    ^ Mama von Grieche????

    > auch keine Zwergenmama (shake)

    Moped ist startklar, moregn geht´s auf die Piste *hibbelt*

    v Mama vom Zwerg gesucht!!!!!!!!
  • Profilbild von n.N

    Re: neues lustiges Spiel

    ^ warte wohl noch auf die Saison
    > ist schon mitten drin
    v wartet schon auf den Text
  • Profilbild von kawa914

    Re: neues lustiges Spiel

    ^ was für ein Text ? kannst mir weiter helfen?
    > mein Mopi darf erst morgen und wird auch morgen ;)
    v bist du vielleicht Mama von Zwerg ??
  • Profilbild von Federleicht

    Re: neues lustiges Spiel

    ^ nee, nur die Mützenstrickerin
    > grummel - mein Möpifahren wird ein Aprilscherz
    v verteilt gleich Kekse ;)
  • Profilbild von n.N

    Re: neues lustiges Spiel

    Möppi ist startklar...hat seinen Akku wiederbekommen...und in 2 Stunden und 17 Minuten darf es wieder auf den Asphalt :D
    Gleich die erste Nachfahrt in 2012 *freu*