• Profilbild von ankasa

Re: Stammtisch in Hamburgs Westen

Dubidubidu,

Ich wünsche alleneinen guten Rutsch ins neue Jahr und dass wir uns alle gesund und munter wieder sehen. Feiert ordentlich. Bis die Tage

• Profilbild von HDManni

Danke und das wünsche ich euch allen am Tisch.

lieben Gruß in die Runde von Manni
  • Profilbild von Mermaid

Hi Ihr Lieben,

auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2016 nur das Allerbeste.

Wir sehen uns am 04.01.2016 und im nächsten Jahr bestimmt auch wieder alle, die sich nur noch ganz ganz selten sehen lassen, nicht wahr Manni???????????? und Stiffy und und und .....
  • Profilbild von Mermaid

Moin moin Ihr Lieben,

auch im Neuen Jahr wieder alles toll, super, nett, anregend, interessant und und und. Wir sehen uns nächste Woche, ich freu mich schon. Vielleicht sogar mit Motorrad???? (also natürlich nicht ich, hoho)  aber Ihr wisst schon wen ich meine
  • Profilbild von Mermaid

Liebe Ankasa und wen es sonst noch interessiert: Erinnert mich Dienstag bitte mal daran, dass ich Euch von unserem Maik erzähle, gibt schöne Neuigkeiten, wir hatten zu Jahresbeginn nämlich ein längeres Telefonat
  • Profilbild von ankasa

Sorry  zusammen, war leider erneut nicht da, aber nächste Woche, versprochen. Hatte mich wegen dem Dicken nicht abgemeldet. Aber der ist ja jetzt selber dabei. Schöne Woche noch.
  • Profilbild von Nordlandfahrer

Ist doch gar nicht schlimm. Hauptsache, du kommst wieder auf die Füsse. Gute Besserung!
  • Profilbild von Mermaid

Genau, gute Besserung auch von mir.

Es war wieder klasse und gut besucht und wir freuen uns auf Dich nächste Woche und auf alle anderen
  • Profilbild von Mermaid

Moin moin Ihr Lieben,

es war wieder klasse, 60% Frauen, 40% Männer, und vorbildlich für einen 26. Januar: 40% mit Motorrädern!!!

Stimmung gut, Essen lecker, wir sehen uns nächsten Dienstag
  • Profilbild von ankasa

Hallo meine Lieben,

Morgen sind wir leider nicht dabei. Der Terminkalender ist voll. Und diese Woche jeden Tag zum Doc,  wie grausam. Und keiner bedauert mich.

Liebe Grüße
  • Profilbild von Mermaid

Huhu, ich bedaure Dich liebe Ankasa.

Ich bin heute dann da (sofern der Verkehr nicht wegen der ganzen Baustellen rund um die Schweini-Burg zusammenbricht.

Bis später  
  • Profilbild von Mermaid

Moin moin Ihr Lieben,

postet hier überhaupt keiner mehr????

Also, Stammtisch gestern war wieder super, sehr gut besucht, sogar von "einem Okiehy"  1/7 Mädchen, knapp 1/3 mit Motorrad.

Also, Nachricht des Tages:

Achtet bitte auf die Tour-Info. Torsten plant nicht nur eine Tour am nächsten Samstag, bei der ich natürlich wieder mal nicht dabei bin wegen: Vatertagswochenende mit "wilden" Jungs inkl. Sohn und Schwiegersohn im Harz .... aber

Wir planen (also Torsten wieder) auch eine Tour am Pfingstsamstag, grobe Richtung Nord-Ostsee-Kanal-Mündung (Ostsee). Er postet dann in die Tour-Info.

Liebe Ankasa, "ein Ernst" hat Dich würdig vertreten, Du hast aber - trotzdem - gefehlt

Wir sehen uns nächsten Dienstag und ja ich habe Glück, voraussichtlich kein Glatteis im Harz an diesem Wochenende  
  • Profilbild von ankasa

Huhu.  natürlich, wenn die Zeit da ist. Waren heute in Fishtown, damit mein Göttergatte seine Kilometer runterbekommt.

Bis die Tage
  • Profilbild von Mermaid

Huhu Ihr Lieben, ich freue mich auf unseren Stammtisch - wir sehen uns gleich
  • Profilbild von Mermaid

Hi Ihr Lieben, muss mal wieder was posten: Ja uns gibt es immer noch - jetzt schon das 8. Jahr, nur zum Posten in "unserem" Forum kommen wir fast alle kaum noch  aber wir sehen uns ja auch regelmäßig (nicht nur dienstags).

Wie wär's denn nach unseren vielfältigen Motorradurlauben (Nordkap mit St. Petersburg) Weserbergland, Harz, Hameln  mit einer Stammtischtour???

Na, wir sehen uns ja nachher in unserer Schweini-Burg, freu mich schon auf Euch    
  • Profilbild von Spaddel

Na Hut ab !

Das es Euch noch gibt.

Liebe Grüße an Alle
  • Profilbild von Mermaid

Hi Spaddel,

danke, werde ich ausrichten und klar, gibt es uns noch , jeden Dienstag ab ca. 18:00 Uhr in "unserer" Schweini-Burg ... wir posten nur nicht mehr so oft, sehen uns ja häufig genug

Lieben Gruß zurück und wenn's passt, schau einfach mal vorbei, irgend jemand ist immer da

• Profilbild von Mermaid

Ihr Lieben,

am 19.12.2017 haben wir unser "Weihnachtsessen". Aber nicht in unserer Schweini-Burg.

Alle Infos wie Ort und Zeit und mehr findet Ihr in unserer Gruppe "Tour-Info in HH-Westen"

Tja, so schnell ist wieder ein Jahr vorbei

Viele Grüße