• Profilbild von gpz-bikerin

Stammtisch in Hamburgs Westen

Hi

Hätte jemand Lust, dass man sich in HHs Westen, im Schweinske in der Luruper Hauptstrasse (Richtung Schenefeld),sich jeden oder jeden zweiten Donnerstag, trifft?

Da ich selber in der Woche nie genau sagen kann, wann ich Feierabend habe, so ist's für mich kaum machbar, dass ich zum Treffen nach Reinfeld fahre. Geht es anderen evtl. genauso?

Grüsslies

Ute
  • Profilbild von SuziMarkus

Re: Stammtisch in Hamburgs Westen

HI Gpz-Bikerin,

in der Mitte von HH wäre nicht schlecht das würde ich auch ab und zu mal schaffen.Aber Luruper str. ist mir pers. schon wieder für so ein anliegen zu weit

LHG

Markus

Hi Markus...

dann mach doch mal nen Vorschlag...

Kennst Du das Schweinske in der Kieler Strasse?

Bei meinem Vorschlag hab ich auch an die Leute aus Wedel / Pinneberg und so gedacht (fallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllls sich aus der Richtung jemand melden wüüüüüüüüürde )

Gruß zurück

Ute
  • Profilbild von Mermaid

Juhu, ein Stammtisch dichter bei oder sogar in Hamburg wäre toll, da wäre ich auch dabei. Kieler Straße würde mir gefallen, aber auch mit Lurup könnte ich mich arrangieren, arbeite in der Innenstadt und könnte überall (in Hamburg) gut hinkommen.
  • Profilbild von Guss

Moin moin,

Ein Treffen in HH ist doch mal ein guter Vorschlag. Kalkgraben ist für mich zeitlich immer nicht machbar.

Aber in Hamburg würde ich gern mal vorbei kommen.

Wo ist mir eigentlich egal.

• Profilbild von Mermaid

Ich bekomme am Sonntag Besuch von einer Bikerin aus Münster, die ich auch über die bikerszene kennen gelernt habe. Vielleicht kann ich sie ja überreden, dass sie bis Mittwoch bleibt und wir könnten vielleicht bereits am Dienstag mal einen "ersten" Stammtisch in Hamburg machen und sie kann ganz viele nette Hamburger Biker kennen lernen.

Was haltet Ihr davon
  • Profilbild von Kawa-Rider

Moin Moin,

Stammtisch in Hamburg hört sich gut an,

Schweinske Kieler Str.,wäre schon mal ein Guter Vorschlag.

Gruß Roberto
  • Profilbild von Mick1965

Das klingt doch mal super

Ich weiß auch nie genau, ob ich meinen Feierabend einhalten kann und Reinfeld ist ja nicht gerade um's Eck, aber Schweinske Kieler Strasse is auf'm Heimweg.... ich wohn da ja um's Eck

Aber auch jeder andere Treffpunkt näher als Reinfeld würde mir zusagen.
  • Profilbild von mhirsch

Vorschlag vom Admin:

Legt Zeitpunkt und Ort fest und stellt die ganze Sache im Eventkalender unter Stammtische ein.

Dann werden alle User in der Umgebung informiert und können sich anmelde.

Ist einfacher und schneller.

VG, Matthias

Danke für die netten Meldungen

Also, nach einigem Nachdenken, Abwägen, Pro und Contra und um alle unter einen Hut zu bekommen, würde ich gerne folgende Entscheidung vorschlagen:

Änderung von Kieler Straße (Schweinske) in Schweinske Bahrenfeld (direkt an der Autobahnausfahrt Bahrenfeld), jeden Dienstag, Beginn 18.00 Uhr. Start: gleich nächsten Dienstag

Ist das für Euch ok? Wenn ja, dann versuche ich das so - Danke für den Tip an den Admin - bei den Events so einzustellen.

Schönen Samstag noch für alle...

Gruß Ute
  • Profilbild von Mermaid

Danke Ute. Für mich ist das ok. Ich denke mal, wenn jemand bereits etwas früher da ist, macht das sicher auch nichts

Ich bin auf jeden Fall nächsten Dienstag spätestens um 18:00 Uhr im Schweinske in Bahrenfeld und wenn wir Glück haben, bringe ich den "Besuch" aus Münster mit

Termin steht somit und ist bei den Events jetzt fest eingetragen. Freu mich und freu mich auch auf Deinen Besuch aus Münster

Also, bis Dienstag

Gruß

Ute

.... ganz vergessen:

Sollte es in Ströööömen regnen und alle kommen mit dem Auto, für diesen Fall meine Handy-Nr., damit wir uns nicht verpassen im Schweinske: 0174-6094054
  • Profilbild von Dexter

Leider kann ich diesen Dienstag nicht.

Würde aber demnächst gerne mal vorbei schnein.

Bis dann Dex

Dexter hat geschrieben

Leider kann ich diesen Dienstag nicht.

Würde aber demnächst gerne mal vorbei schnein.

Bis dann Dex

Moin Dex

Total gerne .... Schau bei den Events rein, notier Dir meine Handy-Nr. und mach Dir nen dicken Knoten ins Ohr für jeden Dienstag )

Also, bis demnächst und nen tollen Sonntag für Dich

Ute

ups, und..... wer aufgrund seiner Arbeitszeiten nicht pünktlich um 18.00 h da sein kann, der kommt eben um 19.00 h für ne halbe/oder Stunde..... so werde ich es ab und zu mit Sicherheit auch machen müssen, da ich nienich pünktlich vom Dienst loskomme ...*zwinker.....
  • Profilbild von n.N

Moin Ute,

werde hinfahren und die Lage checken und für diesen Dienstag einen Tisch bestellen für ca. 8 Leutchen.

Das sollte für den Anfang reichen.

Leute dann auf zum Dienstag-Stammtisch in Bahrenfeld!!!

Gruß an alle

Wolfgang

Echt lieb von Dir! Dankeschööööööööööön!

Bis Dienstag!

Gruß

Ute

Lobo750 hat geschrieben

Moin Ute,

werde hinfahren und die Lage checken und für diesen Dienstag einen Tisch bestellen für ca. 8 Leutchen.

Das sollte für den Anfang reichen.

Leute dann auf zum Dienstag-Stammtisch in Bahrenfeld!!!

Gruß an alle

Wolfgang

• Profilbild von n.N

Hallo,

hab mich entschlossen, auch mal vorbei zu gucken..Reinfeld ist auch für mich zu weit, werde aber nicht jeden Dienstag um 18.00 Uhr können, da ich Schichtdienstler bin..könnte jeden 2. Dienstag erst gegen 19.30 Uhr..

Da ich Mermaid (Undine) bereits persönlich kenne, wird dat bestimmt 'n feiner Stammtisch..

Freue mich auf den 1. Stammtisch mit Euch und komme mit Motorrad..da ich kein Auto habe..auch wenn's pieselt..

LG mit der Linken

Götz
  • Profilbild von n.N

Hallo,

Tisch ist bestellt ab 18 Uhr für ca. 10 Personen auf dem Namen: Bartels

So warten wir auf rege Teilnahme zum 1. Treffen dort.

Gruß Wolfgang

Nochmals Dank an Dich Wolfgang, dass Du Dich um nen Tisch gekümmert hast!...

Freu mich auch schon auf Dienstag
  • Profilbild von n.N

Moin,

bin gespannt wer am Dienstag wirklich den Weg nach Bahrenfeld findet oder es doch auch innerhalb von HH zu weit ist.

Also bis morgen gegen 18 Uhr...

Gruß Wolfgang

• Profilbild von Mermaid

Lobo750 hat geschrieben

Moin,

bin gespannt wer am Dienstag wirklich den Weg nach Bahrenfeld findet oder es doch auch innerhalb von HH zu weit ist.

Also bis morgen gegen 18 Uhr...

Gruß Wolfgang

Hi Hi Wolfgang, mich kannst Du damit nicht meinen! Ich bringe sogar noch Besuch aus Münster mit, Nana80

Wir freuen uns auf unseren ersten Stammtisch in Hamburg
  • Profilbild von n.N

Super !!!

dann sind wir schon vier

... bis heute Abend! Freu mich drauf