Rentner für Restaurierung Oldtimer Motorrad GESUCHT

  • Profilbild von ergion

    Rentner für Restaurierung Oldtimer Motorrad GESUCHT

    Ich habe eine Victoria KR 250 Aero aus Familienbesitz mit Teleskopfederung hi/vo, 2 Sätteln, original Zustand, ca. 38TKM,

    technisch gut, wurde in 1999 neu zugelassen, ca. 300 Km gefahren, als 1

    Jahr später mein Vater verstarb wurde sie wieder abgemeldet. Optisch

    soll sie restauriert werden, sie stand schon immer in trockenen Räumen,

    die Basis ist gut. Wer hat Zeit, Sachverstand und "Herz" dem Motorrad

    wieder zu neuem Glanz zu verhelfen? An Liebhaber würde ich das Motorrad

    auch verkaufen. Standort ist Mannheim.

    Image
  • Profilbild von Quota

    Re: Rentner für Restaurierung Oldtimer Motorrad GESUCHT

    Warum soll sie Restauriere werden, sieht doch auf dem Bild optisch erst mal gut aus. Leider wohne ich zu weit weg, in Münster Westfalen. Habe schon so einige Motorräder restauriert, kostet viel Geld wenn man es nicht selber macht. Was ist den nicht io?
  • Profilbild von GixxerUwe-reloaded

    Re: Rentner für Restaurierung Oldtimer Motorrad GESUCHT

    Und ein bisschen Patina macht so ein Bike erst richtig sympathisch.

  • Profilbild von Quota

    Re: Rentner für Restaurierung Oldtimer Motorrad GESUCHT

    richtig. das über restaurierte muss nicht sein, man darf dem Moped die Jahre auch ansehen. nur gepflegt und im verkehrssicheren Zustand sollte es sein.