Leerlaufanzeige geht nicht (GSF 1250, Bj.2007)

• Profilbild von n.N

Hallo Leute,

meine Leerlaufanzeige funktioniert grundsätzlich nur noch dann, wenn ich im Leerlauf den Seitenständer ein kurzes Stück rausklappe. Wenn ich ihn wieder reinhole bleibt die Anzeige an, wie sie´s halt auch sollte.

Kennt vielleicht jemand das Problem....oder noch besser...kennt jemand jemanden, der´s gelöst hat ohne alles aus und wieder einzubauen ?
  • Profilbild von DerMarv

Re: Leerlaufanzeige geht nicht (GSF 1250, Bj.2007)

Schon nach dem "Schalter" für den Leerluf geschaut?

Wenn das ja nen Mechanischen zusammenhang hat zwischen Funktion des SSchalters und ausklappen des Seitenständers würd ich zunächst recht klar auf Wackler/Kabelbruch tippen.
  • Profilbild von n.N

Re: Leerlaufanzeige geht nicht (GSF 1250, Bj.2007)

....werd mich mal auf die Suche machen. Danke erstmal. Mal schauen was der Schalter so macht (wasntme)
  • Profilbild von Axelernst

n.N hat geschrieben

Hallo Leute,

meine Leerlaufanzeige funktioniert grundsätzlich nur noch dann, wenn ich im Leerlauf den Seitenständer ein kurzes Stück rausklappe. Wenn ich ihn wieder reinhole bleibt die Anzeige an, wie sie´s halt auch sollte.

Kennt vielleicht jemand das Problem....oder noch besser...kennt jemand jemanden, der´s gelöst hat ohne alles aus und wieder einzubauen ?

Hallo,

habe gerade das gleiche Problem mit der Leerlaufanzeige, wie oben beschrieben, GSF 1250 A Bj 2007,Hat jemand eine Lösung parat? Wie wurde der Defekt behoben?

Im Voraus schon mal schönen Dank

Gruß Axel