• Profilbild von PajoNowak

Motorradurlaub Sardinien

Habe für dieses Jahr einen 2-wöchigen Motorradurlaub auf Sardinien geplant.(Ende Juni bis Anfang Juli).Wer kann mir Tips in Bezug auf Touren und Campingplätze geben??

Für jegliche Tips und Ratschläge wäre ich dankbar.

Danke im vorraus...Pajo.
  • Profilbild von passione64

Re: Motorradurlaub Sardinien

Hallo Pajo,

bei uns geht es ende April auf die Insel.

Wir habe eine Unterkunft auf dem Campingplatz Telis in Arbatax.

www.campingtelis.com

Zur Tourenplanung habe ich mir die CD (inkl. GPS-Touring) "Sardinien Die schönsten Motorradtouren" besorgt, gibt es übrigens auch als Buch.

Gruß

Christian

Hallo Christian,

vielen Dank für die Info,das Buch mit den Motorradtouren habe ich mir bereits vor ein paar Tagen bestellt.

Wünsche Dir viel Spaß und einen schönen Urlaub.Vielleicht sehen wir uns hier danach wieder?

Viele Bikergrüße aus Möglingen,

Pajo
  • Profilbild von Forti

Wir waren schon 2x auf dr Insel, sie ist ein Traum. Wir sind immer in den Pfingstferien gefahren und haben immer auf gut Glück die Quatiere gesucht und gefunden. Die Leute sind super nett und sehr zuvorkommend.

Die schönsten Routen findest du in der Mitte von der Insel, wir haben uns eine Karte von Reise Know-How Verlag www.reise-know-how.de gekauft, die Karte ist Wasserfest und unzerreißbar, Maßstab 1:200 000.

Ein schönes Hotel ist in Gavoi Hotel Taloro www.hoteltaloro.com, die Hotels hab ich mir immer schon daheim rausgesucht und hab mir die Adressen ausgedruckt und mitgenommen.

Wir werden hoffentlich diese Jahr Mitte September den Weg auf die Insel finden, wünsch dir richtig viel Spaß auf dieser super tollen Insel.

Hallo Forti,

ebenfalls vielen Dank für die Tips.

Waren letztes Jahr auf Korsika,so denke ich,dass es auf Sardinien noch ne Steigerung gibt!!Vor allem bei der Größe der Insel bleibt es bestimmt nicht beim einmaligem Besuch...

Viele Ostergrüße und weiterhin viel Spaß,

Pajo.
  • Profilbild von Taiger

Hallo Pajo,

die Buchempfehlung kann ich nur unterstützem. Der Camping Telis ist echt vom feinsten, vor allen Dingen auch das Restaurant und die Kneipe direkt am Meer... schöner kannst du einen Bikertag nicht ausklingen lassen. Auf der Weststeite gibt es noch den Camping Spinnaker. Diese beiden Plätze haben auch Appartments. War letztes Jahr für 7 Tage dort und werd dieses Jahr wieder etwas Gummi auf Sardiniens Stassen liegen lassen. Gruss Volkmar
  • Profilbild von doppelkolben

hallo pajo

ich fahre im sep. für 10 tage auch nach sardinien.(1 mal)

ich bin mit dem veranstalter www.reisenunderleben.net dorthin unterwegs.war mit denen voriges jahr in malle

alles per achse.kann ich nur empfehlen.bitte nicht als werbung auffassen.

gruss doppelkolben
  • Profilbild von gtuveri

Motorradurlaub Sardinien

PajoNowak hat geschrieben

Lieber Freund, wenn Sie für Motorradtouren in Sardinien suchen, in http://pastorinmoto.org/en Seite 40 Themen-Routen auf der ganzen Insel verstreut finden. Jeder itnerario unterstreicht die kulturellen, gastronomischen, archäologischen. Suche Attraktionen Karten sind auch für Motorradfahrer und erweiterte Forschungsdienstleistungen zur Verfügung. Pastor in Moto von Zeit zu Zeit auch Touren organisieren, um die Fische, Verkostungen, kulturellen Touren zu besuchen. Wenn Sie eine Sardinien besuchen, sicherlich wird es Ihnen eine sehr nützliche Ressource zu finden.

Auf bald,

Giuseppe
  • Profilbild von Telefonbiker

Guten Morgen,  auch hier bei bikerszene 

findest Du Touren für Sardinien und unter Motorradhotels  Sardinea bestimmt auch eine Unterkunft

vG Ulrike
  • Profilbild von Coyote

Aber bestimmt keine mit einem Pastor.

Ich glaube, das ist bloß wieder ein Spamversuch.

Coyote hat geschrieben

Aber bestimmt keine mit einem Pastor.

Ich glaube, das ist bloß wieder ein Spamversuch.

Adressen
  • Profilbild von JOEJOE

ihr müsst auch mal die Kirche im Dorf lassen... die Tour mit dem Pastor steht sicherlich unter einem ganz besonderen Stern... fernab jeglicher kommerzieller Interessen... wird sicherlich allenfalls um eine grosszügige Spende für die heilige Maria gebeten...

• Profilbild von Coyote

JOEJOE hat geschrieben

fernab jeglicher kommerzieller Interessen... wird sicherlich allenfalls um eine grosszügige Spende für die heilige Mafia gebeten...

Heißt die da nicht anders?

Mal grundsätzlich , dürfen Pfarrer Werbung machen, wenn es nicht um Gott geht?
  • Profilbild von JOEJOE

solange es fürn guten Zweck ist... aber spätestens wenn der Mann dir beichtet er habe gar kein Motorrad... würde ich vielleicht doch stutzig werden...