• Profilbild von Q_Driver_01

    Re: To-Do-Liste für 2018

    Q_Driver_01 hat geschrieben

    ...Ende März die Batterie einbauen... 

    Boxer-Driver hat geschrieben

    Musst sie übern Winter in die Vitrine stellen ? 

    Mir reicht der Keller und dort alle 2 Monate die Spannung prüfen - ggfs. nachladen.

    Ein Motorrad - samt aller Zubehörteile - ist ein saisonaler Gebrauchsgegenstand... ...sofern alle vier Jahreszeiten stattfinden... ...die letzten zwei Tage waren komplett "nebensaison-inkonform"... 
  • Profilbild von Manegarm

    Re: To-Do-Liste für 2018

    Ich weiss noch nicht wo, aber ich möchte dieses Jahr die Grundlagen des Endurofahrens erlernen.

    Hindernisse zu überwinden und so Zeugs.
  • Profilbild von Michael7576

    Re: To-Do-Liste für 2018

    To Do 2018:

    1. Yamaha Ummelden auf Ganzjahreskennzeichen

    2. mal wieder mit nem Freund ein Motorradsicherheitstraining besuchen (ist schon ewig her).

    3. Wochenendstrenfahrt zum Edersee mit Freunden aus Thürigen, von Osnabrück eventuell aus Bamberg und von der Loreley aus.

    4. Mir wieder ein Bastlermoped suchen und umbauen!

    5. IMOT München besuchen

    6. Intermot in Kölle Besuchen

    7. GAAANZ WICHTIG meine Gattin nicht Verprällen
  • Profilbild von kilotwosix

    Re: To-Do-Liste für 2018

    wie jedes Jahr,

    - Tages-Touren, vielleicht klappt es ja nun mal wieder mit einer Ausfahrt unter gleich Gesinden, 

    - Touren bei denen ich die einsame Ruhe genießen kann,

    - einige Sport- und Musik- Events stehen an,

    - ...
  • Profilbild von Boxer-Driver

    Re: To-Do-Liste für 2018

    Q_Driver_01 hat geschrieben

    ..

    Boxer-Driver hat geschrieben

    Q_Driver_01 hat geschrieben

    Ein Motorrad - samt aller Zubehörteile - ist ein saisonaler Gebrauchsgegenstand... ...



    Genau, im Juli steht die Schneeschippe ja auch nicht vor der Haustüre. 

    Mein Rasenmäher ist auch ein saisonaler Gebrauchsgegenstand, ist auch schon im Keller 
  • Profilbild von Q_Driver_01

    Re: To-Do-Liste für 2018

    Boxer-Driver hat geschrieben

    Genau, im Juli steht die Schneeschippe ja auch nicht vor der Haustüre. 

    Mein Rasenmäher ist auch ein saisonaler Gebrauchsgegenstand, ist auch schon im Keller 



    Wenn Du stolzer Besitzer eines Aufsitzrasenmähers bist, könntest Du mit vormontierter Schneeschaufel, Deinen Rasenmäher ganzjährig nutzen... 
  • Profilbild von Versys13

    Re: To-Do-Liste für 2018

    Wenn einer nen Neuen Schredder braucht, da könnte ich den hier empfehlen

    Echtes Männerspielzeug 

    Image

    Die Leistung ist immens!!!15 PS starker Motor, der haut alles wech!!
  • Profilbild von Zuelli

    Re: To-Do-Liste für 2018

    Ist vielleicht etwas für den perfekten Mord.
  • Profilbild von Rudiv2

    Re: To-Do-Liste für 2018

    Boxer-Driver hat geschrieben

    Keine To-Do-Liste

    Nur Stress das Planen. Kaffee trinken, kurz überlegen wo es hin gehen soll und rauf auf den Boxer.

    Bei längeren Touren wie z.B. Urlaub schauen in welcher Richtung das Wetter brauchbar werden soll und rauf auf den Boxer. 

    Früher Kreidler heute Boxer?

  • Profilbild von Boxer-Driver

    Re: To-Do-Liste für 2018

    Boxer-Driver hat geschrieben

     

    Rudiv2 hat geschrieben

    Früher Kreidler heute Boxer?

    So sieht es aus. Kreidler RMC, Kreidler Florret, Zündapp KS 50/80 usw.

    Schon damals wurde nichts geplant, runter ins Dorf zum Treffpunkt und ab gings.
  • Profilbild von Coyote

    Re: To-Do-Liste für 2018

    Zuelli hat geschrieben

    Ist vielleicht etwas für den perfekten Mord.

    Ein alter Hut: Fargo. Blutiger Schnee. 
  • Profilbild von Versys13

    Re: To-Do-Liste für 2018

    Zuelli hat geschrieben

    Ist vielleicht etwas für den perfekten Mord.

    Coyote hat geschrieben

    Ein alter Hut: Fargo. Blutiger Schnee. 

    .......und ich dachte Der Film heißt "Fräulein  Smillas Gespür für Schnee", das Buch ist spannender,aber der Film dazu kann sich sehen lassen.......

    Viel Schnee.....wenig Blut
  • Profilbild von besucher

    Re: To-Do-Liste für 2018

    Versys13 hat geschrieben

    "Fräulein  Smillas Gespür für Schnee", das Buch ist spannender,aber der Film dazu kann sich sehen lassen...



    Stimmt. Den Film habe ich auch gelesen

    Man könnte 2018 doch schon urcoole Dinge überlegen die man dann in dem mit Spannung zu erwartenden To-Do-Liste-2019-Thread schreiben kann