• Profilbild von Andy68

    To-Do-Liste für 2018

    Nun dürfte die Zeit gekommen sein, wo die/der Eine und Andere sich Gedanken über 2018 macht ? Mich würde mal interessieren was da auf eurer 

    Image

    steht, was ihr immer mal fahren wolltet, es nie geklappt hat und nun ganz fest auf der Liste für 2018 zu finden ist. Wer weis, vielleicht findet dann hier so manch einer eine gute Idee  
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: To-Do-Liste für 2018

    2018 wird bei uns interessant werden.

    - 2. Anlauf in Richtung Sardinien (3x auf Holz geklopft)

    - Alle Jahre wieder: Rundstreckentraining auf der Kartbahn. Supergenial zum reinkommen

    Und diverse Mehrtagestouren, darunter

    - Grobe Ecke Rhön mit guten Freunden

    - Fränkische Schweiz mit der Firmen-Moppedtruppe

    Ich freu mich drauf
  • Profilbild von Patrizia

    Re: To-Do-Liste für 2018

    .

    - 3 Tage Harz

    - die Ecke Schluchsee/Titisee

    - Altmühltal
  • Profilbild von Rudiv2

    Re: To-Do-Liste für 2018

    Languedoc-Roussillon & Pyrenäen! Unbedingt!!! Insbesondere mal wieder durch das Massif de Canigou streifen.
  • Profilbild von Zuelli

    Re: To-Do-Liste für 2018

    Norwegen und Schweden stehen immer noch auf dem Plan.
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: To-Do-Liste für 2018

    Zuelli hat geschrieben

    Norwegen und Schweden stehen immer noch auf dem Plan.

    Landschaftlich sicherlich reizvoll, aber fahrerisch...

    Hatte mal die Ehre eine GS fahren zu dürfen, die frisch vom Nordkap kam. Das Ding stand bald ohne Ständer, so eckig waren die Reifen!

    Trotzdem viel Spaß, solltest du es realisieren.
  • Profilbild von Alptourer

    Re: To-Do-Liste für 2018

    Wenn es ums Reisen geht, immer in den Südwesten ...!

    Aber wenn es um andere Vorhaben geht: Weniger Süßigkeiten und mehr Bewegung.

    Hat ja mit "To do" nicht unbedingt wörtlich etwas zu tun ...

       (Rudi, Katalanen sind bestimmt toll)
  • Profilbild von Rudiv2

    Re: To-Do-Liste für 2018

    ... sind sie, war ja schon mal dort 
  • Profilbild von Alptourer

    Re: To-Do-Liste für 2018

    Wollte ja mal hierhin ...

    Estation de Canfranc .... http://www.canfranc.es/agenda_ficha.php?id_fich=695
  • Profilbild von Rudiv2

    Re: To-Do-Liste für 2018

    ... sieht toll aus! Hat auch eine sehr interessante Historie:

    Canfranc

    Ist eine Überlegung wert 
  • Profilbild von Blaues-Wunder

    Re: To-Do-Liste für 2018

    http://bikerszene.de/biker/africatwiner/medien/7201510/seite.html

    der war schon da, steht bei mir auch noch auf dem Zettel
  • Profilbild von Rudiv2

    Re: To-Do-Liste für 2018

    ... ja genau! Seeehr cool!
  • Profilbild von Boxer-Driver

    Re: To-Do-Liste für 2018

    Keine To-Do-Liste

    Nur Stress das Planen. Kaffee trinken, kurz überlegen wo es hin gehen soll und rauf auf den Boxer.

    Bei längeren Touren wie z.B. Urlaub schauen in welcher Richtung das Wetter brauchbar werden soll und rauf auf den Boxer. 
  • Profilbild von Alptourer

    Re: To-Do-Liste für 2018

      nix wie hin ...
  • Profilbild von smitti63

    Re: To-Do-Liste für 2018

    Fruehsommer Kroatien; Kuestenstr hin; "ueber Land", Ljubljana u Kaernten retour und Spaetsommer Vercors (Combe Laval).  Ansonsten uebers WE immer mal Vogesen, Schwarzwald u Thueringen (Mai)
  • Profilbild von solo

    Re: To-Do-Liste für 2018

    evendudell polnische Ostseeküste für eine Woche, dann Meck-Pomm und Sächsische Schweiz.

    Alles schööön gemütlich, d.h. nix Autobahn und ville Kultur an der Ostsee.

    Mal die Seele baumelnImage lassen mit Verwöhnung.

    viel Spazzz und Ideen bei eurer PlanungImage
  • Profilbild von besucher

    Re: To-Do-Liste für 2018

    Motorradfahren! So oft wie möglich. Egal wo. Egal mit wem.

    Korsika oder Sardinien wäre mal nett.
  • Profilbild von Kampfschwein

    Re: To-Do-Liste für 2018

    Im September mit 2 Motorrädern nach Östereich, von dort weiter mit über Italien nach Kroatien...dort mal die Gegend abklappern. Der Rückweg führt über Italien und die Schweiz wo wir auch noch einige Pässe fahren werden...
  • Profilbild von Alptourer

    Re: To-Do-Liste für 2018

    Muss im neuen Jahr mal endlich Pfandflaschen wegbringen ... 
  • Profilbild von Boxer-Driver

    Re: To-Do-Liste für 2018

    Alptourer hat geschrieben

    Muss im neuen Jahr mal endlich Pfandflaschen wegbringen ... 

    Was ihr immer mal fahren wolltet lautet das Thema.

    Nun kommst du mit deinem kack Leergut daher. Ob man für dich auch 25 Cent bekommt ? 
  • Profilbild von Alexander70

    Re: To-Do-Liste für 2018

    Endlich mal eine Tour wieder zum Bodensee machen. Zig mal geplant, seit Ewigkeiten nicht mehr geklappt.

    Mit Kollegen von der Firma eine Tour nach Luxemburg.
  • Profilbild von Zuelli

    Re: To-Do-Liste für 2018

    Zuelli hat geschrieben

    Roadrunner72 hat geschrieben

    Landschaftlich sicherlich reizvoll, aber fahrerisch...

    Hatte mal die Ehre eine GS fahren zu dürfen, die frisch vom Nordkap kam. Das Ding stand bald ohne Ständer, so eckig waren die Reifen!

    Trotzdem viel Spaß, solltest du es realisieren.

    Naja, Schweden hatte ich schon mal mit meiner kleinen 125er Shadow.Bin aber nicht soweit hoch gefahren und hab aufgrund des schlechten Wetters und Diebstahl einer meiner Satteltaschen (incl. Fotoapparat, Kocher und Kochutensilien) vorzeitig abgebrochen.

  • Profilbild von Q_Driver_01

    Re: To-Do-Liste für 2018

    ...Ende März die Batterie einbauen... 
  • Profilbild von Katana61

    Re: To-Do-Liste für 2018

    Sardinen, ganz oben auf der Liste.
  • Profilbild von Boxer-Driver

    Re: To-Do-Liste für 2018

    Q_Driver_01 hat geschrieben

    ...Ende März die Batterie einbauen... 

    Musst sie übern Winter in die Vitrine stellen ?