• Profilbild von Manfred1

    Reiseinfos

  • Profilbild von n.N

    Re: Reiseinfos

    Aber ich will doch garnicht nach Österreich!
    Gruß, Uwe

  • Profilbild von ducst

    Re: Reiseinfos

    Hier mal eine kleine Korrektur
    Österreich-Vignette für Motorräder
    10-Tages-Vignette: 4,50 Euro
    2-Monats-Vignette: 11,50 Euro
    Jahresvignette: 30,50 Euro

  • Profilbild von Manfred1

    Re: Reiseinfos

    habe die Preise ( Vignette ) aus dem aktuellen Motorrad Tourenplaner Alpenländer 2011 entnommen

  • Profilbild von Josay

    Re: Reiseinfos

  • Profilbild von Manfred1

    Re: Reiseinfos

  • Profilbild von Josay

    Re: Reiseinfos

  • Profilbild von n.N

    Re: Reiseinfos

  • Profilbild von Manfred1

    Re: Reiseinfos

  • Profilbild von n.N

    Re: Reiseinfos

    Sizilien 2011 Erfahrung von Jan. bis Feb.
    1. Überholverbot gibt es nicht, die Schilder sind reine Deko.
    2. Durchgezogene weiße Linien sind nur als Orientierungs- hilfe bei Nachtfahrten gedacht.
    3. Wer bei rot vor einer Ampel hält ohne Grund wird umgemangelt.
    4. Auf tieffliegend Roller ist zu achten (Landplage)
    5. Schlafende Polizisten sind nicht zu wecken.
    6. Angehalten wird nur der, der zu langsam fährt und den Verkehr aufhält.
    Abgesehen davon ist Sizilien mit dem Motorrad nur was für lebensmüde und Tierliebhaber ( Bergziegen, Schafe, streuende Hunde, freilaufend Bauern und Kühe) aber Geil.
    Habe die erste Woche noch an hohe Geldstrafen gedacht und mich zurückgehalten aber nachdem man mich fast 3x umgemangelt hat, habe ich mich den Geflogenheiten angepaßt.
    Heinz