2018: 6 Wochen D-Polen-Baltikum-Finnland-Norwegen-Schweden-D

• Profilbild von burli12

2018: 6 Wochen D-Polen-Baltikum-Finnland-Norwegen-Schweden-D

Hallo,

ich trage mich mit dem Gedanken in 2018 eine größere Runde zu drehen, könnten leicht 10.000km und 6-8 Wochen werden. Start könnte so Ende Mai sein, übernachten in Gasthäusern und in Skandinavien in Hütten (damit sehr gute Erfahrung über 3 Wochen in 2015 gemacht).

Details sind noch nicht ausgearbeitet...der Weg wird das Ziel sein.

Auf jeden Fall werden in Süd-Norwegen/Schweden die Touren von meinen Freunden Gerd und Rüdiger nachgefahren, mit denen war ich dort in 2015....ganz viel Fjell - wenig Fähre.

Lieber Leser, möglicherweise hast Du dich auch schon mit dem Gedanken zu einer solchen Tour  rumgeschlagen?...und jetzt die nötige Zeit?

Wenn ja sollten wir in Kontakt treten....

Mir wäre eine kleine Gruppe von 2-3 Bikern am liebsten.

Beste Grüße,

Hermann-Josef

Image
  • Profilbild von Vidox

Re: 2018: 6 Wochen D-Polen-Baltikum-Finnland-Norwegen-Schweden-D

Hallo Herrmann-Josef,

ich hatte für nächstes Jahr die Ecke Kroatien, Montenegro, Mazedonien etc. angepeilt.

Aber Art und Weise Deiner 'Planung'  und 2, max 3 Leute finde ich super.

Bisher bin ich alleine in Italien bis runter nach Reggio die Calabria, Polen und Frankreich, Spanien, Portugal gewesen. Alleine hat große Vorteile im Bezug auf Spontanität und Entscheidungen, manchmal wenn der Weg sehr uneben wird, wünschte ich mir schon eine/n Partner/in falls mal was passiert und oft ist es einfach schön, Eindrücke zu teilen.

Wir sollten und mal unterhalten

Beste Grüße

Ernst
  • Profilbild von burli12

Hallo Ernst,

danke für Deine Nachricht - und sorry das ich mich nicht gemeldet habe - das Thema hat aus persönlichen Gründen leider etwas 'geruht'.....aber ich will es jetzt langsam wieder angehen.

Immer noch Interesse?

Liebe Grüße

Hermann-Josef
  • Profilbild von Vidox

Hallo Herrmann-Josef,

Ja, weiteres Interesse, wir sollten auf jeden Fall darüber reden.

Liebe Grüße

Ernst