• Profilbild von Stefan63

Kroatien

Am 12.05.2018 starten  wir Kroatien Tour. Hätt jemanden Übernachtung Tip Raum Crkvenica,Split,Plitvica See
  • Profilbild von Reaper

Re: Kroatien

versuch mal den Campingplatz in Split ...hatten dort ein Mobilhome ,Preis 2015 Ende August  ca. 380.- Euronen oder halt Pension gibt's reichlich dort auch in Strandnähe .....Reaper
  • Profilbild von zora

In der Vorsaison ist Kroatien so preiswert, da bekommst du ein Appartment  für kleines Geld. Vor 4 Jahren bin ich bis Doubrovnik gefahren. Immer weitergezogen. Das ging prima!

Bist du bei Facebook? Es gibt dort ein prima Kroatien Forum . Dort werden sie auch gerne weiterhelfen.

LG zora
  • Profilbild von zora

Ich habe in deinem Profil gestöbert. du warst ja schon in Kroatien, was rede ich da 
  • Profilbild von Roadrunner72

zora hat geschrieben

Ich habe in deinem Profil gestöbert. du warst ja schon in Kroatien, was rede ich da 

Er wohl schon, wir noch nicht! Danke für den Tipp

Hallo.Erstmals danke für SternchenJa ich war 2013 in Kroatien schönes Land und hat Spaßgemacht.Stressen sind gleichgeblieben aber bei Übernachtungen möglikeitengibt bestimmt von Biker gute Tipps.Gestresst war Abend Zimmer suchen darum möchte diese Jahr invoraus buchen.Vielleicht hat eine oder andere gute Übernachtung Tipps.
  • Profilbild von Kave

Hallo waren auf der Durchreise in Crikvenica im Guest House Berto ( Biker welcome ) . Zwar einfach aber nette Leute . 
  • Profilbild von Kave

Kroatien

Stefan63 hat geschrieben

Am 12.05.2018 starten  wir Kroatien Tour. Hätt jemanden Übernachtung Tip Raum Crkvenica,Split,Plitvica See

Plitvica seen da gibt es direkt am see ein Hotel . Auch zu empfehlen . 

Erst danke für Tip.

Wie heist der Hotel ?
  • Profilbild von Kave

Hotel Plitvice direkt am Nationalpark 2 Sterne aber gut
  • Profilbild von Kave

Der höchste Berg im Biokovo Gebirge ist der Sveti Jure in der nähe von Makarska ein schönes Städtchen am Meer . Die Tour auf den Sveti lohnt sich . 
  • Profilbild von smitti63

ich hab mich mal als "Mitleser" eingereiht, wir fahren 3 Wochen spaeter runter (evtl bis Split); an der Kueste hin, Plitvicer Seen u Ljubljana retour. Unterkunft: jeweils vorOrt was suchen
  • Profilbild von Kave

Klar kann mann vor Ort was suchen ! Aber nach ner langen Tour ist es einfacher wenn mann ankommt und schon ein Zimmer hat . Ansonsten kann mann auch über  booking.com zimmer suchen .