Gruppe zum Mitfahren gesucht Raum SW/WÜ/KT

  • Profilbild von sozia49

    Gruppe zum Mitfahren gesucht Raum SW/WÜ/KT

    Hallo an alle hier,

    bin eine leidenschaftliche Motorradfahrerin. Fahre in diesem Jahr meine dritte Saison nach langer Pause. Genieße die Natur und auch zwischendurch mal nen Kaffee oder ein Eis. An den Wochenenden fahre ich im Steigerwald, Spessart oder Rhön oder durch das schöne Taubertal. Vielleicht finde ich bisschen Anschluss an eine kleine Gruppe. Für alle eine unfallfreie Saison 2017.......

    Gruß aus Unterfranken

    Von Micha

    PS:  Fahre eine 750er Moto Guzzi Nevada Anniversario 
  • Profilbild von lollipop

    Re: Gruppe zum Mitfahren gesucht Raum SW/WÜ/KT

    Hi Micha,,



    Versuche für die Saison 2016 eine Gruppe zusammen zu stellen, daher schreibe ich einige User aus der Region an um sie vielleicht zu begeistern. Wenn du Lust und zeit hast, melde dich einfach pn an mich. Gruß

    Andre



     
  • Profilbild von AK74

    Re: Gruppe zum Mitfahren gesucht Raum SW/WÜ/KT

    Hallo micha genau was du vor hast ist auch mein Gedanke, ich habe in mein profil watsapp angegeben , meine erste tour ist am 12.3.nach berlin und zurück kommt aber auf wetter und gesundheit an , würde mich über ein Feedback von dir freuen

    mfgroland
  • Profilbild von sozia49

    Re: Gruppe zum Mitfahren gesucht Raum SW/WÜ/KT

    Hallo Roland, ich möchte aber keine Gruppe gründen. Möchte mich nur vielleicht irgendwo ab und zu mal einklinken.

    Danke für deine Rückmeldung

    Gruß Micha

  • Profilbild von trojer

    Re: Gruppe zum Mitfahren gesucht Raum SW/WÜ/KT

    sind kleine gruppe die wochenends touren i die nähere umgebung unternehmen zwischen 120 und 200 km derzeit 4 männliche und drei weibliche fahrer fahrten werden immer 2-3 tage vorher von mir geplant und im wats app weitergegeben wer mitfahren kann gibt kurz bescheid .einzige vorraussetzung wir halten uns weitgehends an die verkehrsregeln keine raser erwünscht.fahre selbst eine Bmw f800r bin unter dem profil  trojer . treffen sind dann immer an der tankstelle schweinfurt hafen burgerking nahe autobahn bamberg DamfieImage
  • Profilbild von sozia49

    Re: Gruppe zum Mitfahren gesucht Raum SW/WÜ/KT

    Hallo Trojer,

    danke für deine Mail. Kann ich dir meine Handy Nummer geben? Damit ich mich evtl bei euch anschließen kann? 

    Gruß Micha
  • Profilbild von trojer

    Re: Gruppe zum Mitfahren gesucht Raum SW/WÜ/KT

    Immer her damit nur keine falsche Bescheidenheit  solltest du aber besser als private nachricht an mich senden da sieht deine Nummer nicht jeder