• Profilbild von GSR600

    Gemeinsame Ausfahrten

    Hi, ich suche noch "mitfahrgelegenheiten" wo ich mich mal (ggf. auch mit 2-3 Freunden) mit meiner susi anschließen kann, bzw. biete die Möglichkeit das sich jemand mir (uns) anschließt.

    Sofern keine hirnloses Rasen auf der Tagesordnung steht.

    (ich fahre auch mal schneller aber nicht nur)

    Optimalerweise sollten es Leute sein aus der näheren Umgebung wo ich herkommen.

    LIMBURG AN DER LAHN. damit die "Anreise" zum Treffen nicht zu weit weg ist.

    Ich freue mich auf eure Zuschriften. Allen allzeit gute Fahrt und die Linke zum Gruß. GÜNI
  • Profilbild von Andree85

    Re: Gemeinsame Ausfahrten

    Servus GSR600.

    Bin aktuell auch auf der Suche im Raum Limburg-Weilburg.

    Zufälligerweise bin ich heute beim alleine cruisen in eine riesen Gruppe mit 25 Fahrern oder mehr gerutscht. Hat mega Spaß gemacht, habe aber leider keine Ahnung wo die her kamen (tendenziell eher LDK, da LDK / WZ kennzeichen)

    Ich selbst habe auch keine Lust auf Rasen und cruise lieber ein wenig durch die Gegend.

    Vielleicht kann man ja wirklich mal gemeinsam fahren?!

    Viele Grüße

    André
  • Profilbild von Michael1969

    Re: Gemeinsame Ausfahrten

    Hallo,

    Ihr zwei bin aus Grävenwiesbach und seit zwei Jahren bei den Winkelmessern Mitglied.

    Schaut euch einfach mal die Seite an.

    https://www.winkelmesser-frankfurt.de/index.php

    Hier gibt es :

    Sonntagstouren

    Mehrtagestouren

    Fahrsicherheitsträning

    Clubabende 1. u. 3. Mittwoch in Oberursel

    Clubzeitung

    Private Touren von Mitgliedern über Whats App organisiert.

    Es gibt auch ein Kalender als Übersicht, für Termine zum eintragen.

    Allzeit Gute Fahrt

    Michael