• Profilbild von Blackangel23

    Saisonstart Nürburgring

    Servus miteinnand,

    ich kann es kaum noch erwwaten.

    Am 22.04.2018 ist Saisonstart / Gottesdienst auf dem Nürburgring.

    Egal ob es Regnet oder nicht,bin auf alle fälle dabei
  • Profilbild von 3118

    Re: Saisonstart Nürburgring

    Saisonstart war doch schon Äußerst betriebsam, aber lustig!

    Achja, bin ja hier im Zweiradforum

    Warst du schon mal dabei? Kann man sich da noch einigermaßen frei bewegen? Oder ist es so schlimm, wie in den YT-Videos? Lust auf 'ne kostenlose Schleifenrundfahrt bei Blümchenpflücker-Speed hätt ich ja schon
  • Profilbild von RedBandit00

    Re: Saisonstart Nürburgring

    Huhu. Also ich war letztes Jahr dort und nehme es dieses Jahr auf jeden Fall wieder mit! Es ist schon extrem voll aber während der Fahrt auf der Strecke hat man schon genug Platz um sich herum

    Es werden zum Glück nicht alle auf einmal als wilder Haufen auf die Strecke gelassen.

    LG
  • Profilbild von 3118

    Re: Saisonstart Nürburgring

    Danke für die Info

    Werd dann wohl mal rüberhüpfen, insofern das Wetter mitspielt
  • Profilbild von HeriSat1

    Re: Saisonstart Nürburgring

    Hier mal ein paar Bilder von 2017

    Image

    Gedränge aus allen Anfahrrichtungen bei der Einfahrt ins Fahrerlager - so gegen 11:00 Uhr



    Image

    Panoramaufnahme vom Fahrerlager - so gegen 12:00 Uhr

    Image

    Näherer Blick in Richtung Nürburg

    Viel Spaß und eine gute Anfahrt allen, die auch in diesem Jahr dabei sein werden. Ich werde auch wieder hin fahren - sofern das Wetter dies halbwegs zulässt.
  • Profilbild von 3118

    Re: Saisonstart Nürburgring

    Wetter scheint zu passen. Guck mir das Spektakel also mal an

    Falls mich jemand sucht, ich bin der mit der kleinen Schwarzen

    @RedBandit00: Warst du heute in Köln unterwegs? Oder gibt es etwa noch andere rote Räuberinnen?
  • Profilbild von RedBandit00

    Re: Saisonstart Nürburgring

    Ich war tatsächlich heute in köln unterwegs. Leider nur auf dem Weg zur Arbeit...
  • Profilbild von Blackangel23

    Saisonstart Nürburgring

    Blackangel23 hat geschrieben

    Servus miteinnand,

    ich kann es kaum noch erwwaten.

    Am 22.04.2018 ist Saisonstart / Gottesdienst auf dem Nürburgring.

    Egal ob es Regnet oder nicht,bin auf alle fälle dabei



    Hallöchen,

    so geht es mir auch, kann es kaum noch abwarten,

    noch 3 Tage Arbeiten dann gehts auf die Biste
  • Profilbild von Spätzünder15

    Re: Saisonstart Nürburgring

    Also da ist es schon recht voll. Aber total geiles Event. 

    Geht Wochenende endlich los. Sind mit 5 Personen und 4 Mopeds da.....