Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

  • Profilbild von dreiradel

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Ganze Jahr angemeldet

    BMW k 75 RT ünd K 100 LT Gespann
  • Profilbild von gimli1901

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    hallöchen

    hab meine 1100ter Virago das ganze Jahr (lächerliche 125 euröchen Vers.+Steuer) um jederzeit bei einigermaßen gutem Wetter zu fahren.

    und meine umgebaute 1500ter Mean Streack nur in den extrem schönen Monaten (Vollkasko).

    grüßle

    Gimli
  • Profilbild von 316

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Moin,

    mir geht es wohl wie den meisten hier. Ich kann mich von der "Alten" immer nicht trennen. Deshalb sthehen zur Zeit 3 in der Garage.

    Honda CBR1100XX SC35

    Honda CBR1000RR SC57

    BMW R1200GS

    Ich freue mich schon auf das Wechselkennzeichen .

    Gruß

    Wolf
  • Profilbild von ACKing

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Habe die "große" B-King und die "kleine" B-King -GSR 600- angemeldet. Die Kleine fährt im Moment meine Freundin.

    Die Linke zum Gruß
  • Profilbild von Skydriver

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    habe ne K1200s mit Saisonnummer angemeldet und ne Zephyr 750 an der ich in den Wintermonaten etwas schrauben kann,da sie zur Zeit keinen TÜV hat.Aber im Frühjahr werde ich sie warscheinlich auch Anmelden,da der Junior voll auf die Zephyr abfährt.



    Grüße aus Dortmund

    Carsten
  • Profilbild von ZX12R

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Moin Leute,

    ich habe auch nur ein moped,das wird auch das ganze Jahr gefahren.

    Ich hätte da noch ein tip für dich,ZX12Rchraube die Schilder von deiner duc ab und montiere sie auf die VTR!

    Und dann wünsch ich dir mächtig Spass beim rumbollern!!

    Sei dir gewiss,du wirst alle Blicke auf dich ziehen!!

    Loud pipes save live!! Dem kann ich nur zustimmen

    In diesem Sinne

    bleibt wachsam

    Biggi


    Hatte schon ne VTR SP1, die Duc bollert lauter, die Termi-Anlage ist der Hammer. Außerdem ist die Duc leichter als die SP1, was dem Kurven kratzen echt zu gute kommt.

    Suche zur Zeit nur eine für die Renne, da ist die Duc zu Schade für, wenn es nen Abflug gibt. Und für < 5000,- kriegste keine Duc für die Renne.

    Aber vielleicht tauschen wir auf die ER6N von meiner Frau gegen die SP1, damit sie auch mal hinter mir herkommt in den Kurven
  • Profilbild von n.N

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Wünsche euch viel Spass dabei!

    Mein Mann und ich sind auch überzeugte V2 Fahrer!

    Jo,so muss das sein!
  • Profilbild von sieste

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Ich habe seit einigen Jahren 2 Motorräder paralell anemeldet

    Eine Honda CBX Bj. 1983 die mich all die Jahre nie in Stich gelasse hat

    und nur noch bei Sonnenschein gefahren wird

    sowie eine F 650 GS Twin für alles was Spaß macht

    Grüße aus Franken

    SieSte
  • Profilbild von Jini

    Re: Wievie

    Zur Zeit leider kein Motorrad

    Leider hab ich mein Motorrad vor 6 Jahren aus Zeitmangel an meinen Schwager abgegeben, aber er is so lieb und leiht es mir gern, ich hätt gerne wieder ein eigenes
  • Profilbild von Joh500

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Ich habe zwei Moppäts meine erst Maschine eine SR 500 Bauj. 82 und braucht schon etwas mehr zuwendung aber eine trnnug kommt auf keinen fal in frage. Und zur Zeit ist die zweite eine Triumpf mit der ich die langen Strecken fahre also mehr als eine 3 Tagestour.
  • Profilbild von KlausM

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Beide Kräder laufen ganzjährig. Die BMW 650 Dakar für die Straße (mal Teer mal Schotter), die Yamaha WR 450 für`s Gelände. Da ich aber häufig über öffentliche Straßen muss, natürlich stvo-gemäß.
  • Profilbild von Motobiker

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    blacksole hat geschrieben

    Wer das Richtige hat, braucht nur 1 Motorrad

    (Nein, ist bei mir auch eine Geldfrage...)



    ich bin derselben Meinung
  • Profilbild von thomaswagner-hh

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Wir haben 3 Motorräder angemeldet, eines für meine Frau , meine SR habe ich seit 24 Jahren und geb sie einfach nicht mehr her und jetzt habe ich mir einen Traum erfüllt und mir noch eine Triumph Bonneville Black gekauft .

    Angemeldet sind sie das ganze Jahr.
  • Profilbild von Bigtwin

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Man hätte auch fragen können,wieviel Saisonkennzeichen hast du?
  • Profilbild von Movaenta

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    blacksole hat geschrieben

    Wer das Richtige hat, braucht nur 1 Motorrad

    (Nein, ist bei mir auch eine Geldfrage...)

    Motobiker hat geschrieben



    ich bin derselben Meinung



    Ich fahre ganzjährig seit 18 Jahren eine nun fast 19-jährige R100R, inzwischen ein Kultbike

    Dieses Jahr Ostern habe ich mir eine gelbgraue R1100S in gelbgrau mit 15.000 km gegönnt. Und mit 25.000 km im September von einer Autofahrerin verunfallt worden.

    Somit also freie Fahrt für eine nächste Maschine mit Bruchstrichkennzeichen ...

    Allzeit gute Fahrt

    Marion
  • Profilbild von n.N

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    hoi zusammen,

    habe 4 moppeds angemeldet (allerdings alles olle karren)

    88er XJ900F für Reisen in Westeuropa

    90er XJ900F (NackedUmbau) für Touren ins Bergische/Sauerland etc.

    93er DR650RSE fürs Gelände und Reisen durch Ost-Europa

    95er XL600V für leichtes Gelände und LangzeitReisen nach Sibiren etc.

    Jahresfahrleistung ca. 25-35 tausend kilometer

    Achja: nen Auto habe ich nicht, aber dafür fahr ich je nach Lust/Laune/Wetter mit nem Fahrrad, Bus/Bahn oder Mopped zum Job.

    bis dann

    volker
  • Profilbild von settel

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    hab 2 Triumph Tiger zur eigenen Verwendung und ne Yamaha für meine Große Tochter angemeldet
  • Profilbild von trucker1967

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Aktuell besitze ich nur ein Bike und das ist durchgehend angemeldet.

    Sie soll mir zukünftig als "Alltagsfahrzeug" dienen um immer fahren zu können.

    Ich möchte mir aber noch eine zweite Maschiene "für gut" zulegen,die nur bei gutem Wetter in der Freizeit gefahren werden wird (mit Saisonkennzeichen).

    So lasset den Winter recht schnell an uns vorrüberziehen,gebannt sei die Glätte,willkommen die freien Straßen.

    Trucker1967
  • Profilbild von Grenzkater

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Habe 3 Motorräder angemeldet:

    Meine 1. ist eine BMW R 1100S, Bj. 2001 mit Saison 03-11;

    meine 2. ist eine BMW K 100 RS, Bj. 1984 m. Saison 04-10;

    meine 3. ist eine Honda Dominator, Bj. 1998, ganzjährig

    angemeldet;

    Außerdem bin ich im Besitz von einer ADLER, MB 250 und einer Adler MB 201. Die MB 250 wird gerade restauriert, die MB 201 muß noch warten.

    Wie heißt es doch so schön, kommt Zeit, kommt Rat.

    Ich denke, man hat am meisten Spaß mit einem Motorrad, wenn man (so weit möglich) immer das richtige Motorrad hat, das man gerade braucht. Es ist so, wie mit den Schuhen, es gibt Tanz-, Sport-, Berg-, Ski-, Fußball und sonstige Schuhe. Keiner geht in der Regel mit Skischuhen auf den Fußballplatz! oder ??

    Und Tschüß - viel Spaß beim Biken am Wochenende und die anderen beim Zuschauen!
  • Profilbild von Doro

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?



    Ich habe derzeit ganzjährig einen 125 ccm - Roller angemeldet um mal eben um die Ecke zum Einkaufen zu fahren und da meine Tochter jetzt auch mit dem Motoradvirus angesteckt wurde, hat eine Kawa ZZR 600 eine neue Heimat in unserer Garage erhalten. Auch die ist ganzjährig angemeldet.

    Gruß an alle

    Doro
  • Profilbild von n.N

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Bei mir in der Garage hausen zwei Moppeds. Eine XJR 1200 für mich und eine XJ 900 eigentlich für meine Frau. Die 900er wurde jetzt aber gedrosselt, damit auch Sohnemann seine ersten Fahrversuche starten kann.
  • Profilbild von RT-fahrer

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Nabend

    Ich fahre ein Motorrad habe aber ein zweites in Restaurierung
  • Profilbild von kleinertiger

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Meine XBR ist das ganze Jahr angemeldet.

    Suzi nur von Mai bis Oktober.
  • Profilbild von dirkhier

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    sorry - ich habe ein Mopped für jede Lebenslage :

    Chopper , Touring oder einfach nur schnell

    wer Lust auf nen Ausritt hat möge sich bitte kurz melden.

    Bikergruss von Dirk

    lieber n Bierchen, als Blümchen
  • Profilbild von Stieg

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Habe zwei Motorräder,eine BMW-R45 & ne Kawa Zephyr 750 die ist

    das ganze Jahr angemeldet.

    Bikergruß aus Franken