Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

  • Profilbild von Motorradfahrer

    Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Da die Tendenz ja wohl zu einem Zweitmotorrad (Großroller,etc.) geht, meine Frage: Wieviele Motorräder nennt Ihr Euer Eigen und sind alle davon angemeldet und werden sie auch gefahren?

    file.php.jpg


  • Profilbild von Sonnenhut

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Hallo,

    ich fahre 2 Motorräder, habe aber nur eins angemeldet.

    Das 2. ist eine Crossmaschine und kann nicht angemeldet werden. Aber fahren geht schon....im Gelände.
  • Profilbild von n.N

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Ich hab 3. 2 für mich, eine für meine Frau...

    ZRX 1200 für mich alleine,

    Zephyr 1100 für gemeinsame Touren, wenn Frauchen mal nicht selbst am Lenker drehen möchte und

    Zephyr 550 fährt meine Frau...
  • Profilbild von n.N

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Ich habe ein Motorrad, was ich auch das ganze Jahr angemeldet hab....
  • Profilbild von michimadlen

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Moin,

    ich hab nur eine, die ist aber durchgehend angemeldet.

    Aber ich hätte gern wieder ein Zweimoped.

    Grüsse Micha
  • Profilbild von harleyman

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Harley bleibt angemeldet Boss Hoss nur im Sommer
  • Profilbild von gideon

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Ich hab nur ein einziges. Aber ich will hoffen , das es noch viel mehr werden. .
  • Profilbild von blacksole

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Wer das Richtige hat, braucht nur 1 Motorrad

    (Nein, ist bei mir auch eine Geldfrage...)
  • Profilbild von Niggi

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Momentan hab ich nur eins,

    aber man weiss ja nie, Grins

    wo die liebe hinfällt

    Man sollte niemals nie sagen

    Oder was meint Ihr?
  • Profilbild von Berni63

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    blacksole hat geschrieben

    Wer das Richtige hat, braucht nur 1 Motorrad

    (Nein, ist bei mir auch eine Geldfrage...)



    Das sehe ich genau so, ich habe auch nur ein Motorrad angemeldet

    die linke Hand zum Gruß

    Bernd
  • Profilbild von R1Neo

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Servus zusammen...

    ich habe 2 Bikes das ganze Jahr angemeldet und die werden von 2 Personen auch gefahren.

    Eine R1 und eine CBR1000RR.

    Die Linke zum Gruß

    R1Neo
  • Profilbild von Transalpgirl

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Niggi hat geschrieben

    Momentan hab ich nur eins,

    aber man weiss ja nie, Grins

    wo die liebe hinfällt

    Man sollte niemals nie sagen

    Oder was meint Ihr?



    jou da mus ich dir zustimmen

    hab auch schon was 2 tes im auge gefasst,mmmmmmm
  • Profilbild von cwandel

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Äh ... vier.

    Alle ganzjährig angemeldet und werden auch gefahren.

    1. Meine "Wiedereinstiegsdroge" (um 1996) ist eine Suzuki GSX 400E, Bj. 1981, rot, offen (also 40 PS), mit Krauser-Koffersatz, wird ab und zu mal gefahren. Die bleibt auf jeden Fall hier!

    2. Eine Yamaha XJ600 51J, Bj. 1988, 78PS, dunkelgrau, H&B Kofferträger und Koffersatz. Die ist momentan an eine Anfängerin verliehen und wird heftig genutzt.

    3. Eine BMW R1100S (auch genannt "SQ"), gelb/grau, Bj. 2005, 98 PS, BMW-Kofferset, ABS. Die Hummel fahre ich.

    4. Eine Yamaha XJR 1300 RP02, Bj. 1998, 98 PS, rot, H&B Kofferträger und Koffer (ist aber alles abmontiert, sieht sonst sch..ße aus, da fahr' ich zu Treffen lieber mit Rolle. Die Dicke fahre ich.

    Bekloppt? Ja, offenbar. Andere sammeln Briefmarken, ich eben Moppeds

    In meiner Garage stand noch NIE ein Auto...
  • Profilbild von Bazi

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Ich habe 3 angemeldet.

    Meine 2,3 Liter Triumph

    Meine gute alte VN 1500er Kawa

    und die

    VN900er meiner Frau.
  • Profilbild von Bert59

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Wir fahren auf der F650 Schiene.

    Meine Frau die CS,, sie liebt sie,

    ich die GS ,ich liebe alle drei
  • Profilbild von anettmichael

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Wir fahren insgesamt 3 Motorräder 1 für mich und 2 mein Mann, die Yamaha und die Honda ganzjährig und die RocketIII Saisonbedingt.
  • Profilbild von n.N

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?



    Kann nie genug bekommen, habe aber leider nur zwei angemeldet und eine steht zum basteln in der Ecke...

    Grüsse aus dem Süden und ein schöne Wochenende

    Volker
  • Profilbild von ZX12R

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Hallo Biker-Freunde,

    habe zur Zeit 3, 2 für mich und 1 für mein Frauchen.

    Ducati Streetfighter zum extremen Kurven kratzen und rum bollern. Das Dingen geht ab.

    Kawa ZX12R Ninja zum Highspeed Touren.

    Noch Kawa ER6n für die Frau, ist ihr mittlerweile zu langsam.

    Vielleicht demnächst das 4. Moped, habe ne VTR 1000 SP1 unter Beobachtung, die ist dann allerdings für die Rennstrecke und würde dann keine Zulassung bekommen.

    PS:

    Ich fahre das ganze Jahr durch, außer bei Schnee.

    Mein Frauchen hat Saison-Kennzeichen.
  • Profilbild von n.N

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Wir haben 3 angemeldet. 1400 Trude für Meinereiner. 1800 Trude für Meinereiner. 125 Trude für meine Frau, als Anfänger-Moped genial. 1400Trude hab ich schon 14 Jahre. Wächst einem halt an`s Herz und kann sie nicht hergeben. Wird aber alles gefahren.

    Gruß Hajo
  • Profilbild von Fonzze

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Ich finde, bei Motorrädern ist es wie bei den Fahrrädern: Eines reicht im Idealfall nicht. Zu unterschiedlich sind wechselnde Vorlieben, Einsatzzweck oder einfach nur das "Will haben"

    Die eierlegende Wollmilchsau gibt es zum Glück bei Bikes nicht, obwohl eine Ducati ST4 dem schon recht nahe kommt .

    Natürlich sind dem finanziell und wirtschaftlich Grenzen gesetzt.

    Daher habe ich auch nur eine angemeldet. Die SS 750 wartet auf den Sohnemann, zum Weggeben zu schade!
  • Profilbild von Honda-Rebel-2010

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Ich habe zur Zeit noch das ganze Jahr über angemeldet :

    Honda Rebel

    Suzuki Intruder 1500 VL

    Die kleine Honda werde ich wohl aber im nächsten Frühjahr abgeben .
  • Profilbild von n.N

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Moin Leute,

    ich habe auch nur ein moped,das wird auch das ganze Jahr gefahren.

    Ich hätte da noch ein tip für dich,ZX12Rchraube die Schilder von deiner duc ab und montiere sie auf die VTR!

    Und dann wünsch ich dir mächtig Spass beim rumbollern!!

    Sei dir gewiss,du wirst alle Blicke auf dich ziehen!!

    Loud pipes save live!!

    In diesem Sinne

    bleibt wachsam

    Biggi
  • Profilbild von frank

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Hallo,

    Ich habe meine Dicke das ganze Jahr

    angemeldet und weiterhin noch ein

    Bike aber ohne Motor in der Mitte.



    hi,hi,hi,



    VG Frank
  • Profilbild von Zedyargo

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Hallöchen

    also ich habe zwei Moppis

    eine 125 Shadow für den Weg zur Arbeit

    dann für das Wochenende, Ferien usw. eine Triumph America

    so komme ich auf gute 10.000 km im Jahr

    ach ja alle Zwei sind das ganze Jahr über angemeldet und werden auch gefahren

    Bei Streusalz bleibt die Große in der Garage

    bei Eis und Schnee oder -10° nutze ich doch das Auto

    Zedyargeo
  • Profilbild von Bigtwin

    Re: Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

    Habe meine 2 Harleys das ganze Jahr über angemeldet.

    Die 67er Kreidler Florett sowieso.