Haben eigentlich alle Biker ein Motorrad?

  • Profilbild von zwergnase

    Re: Haben eigentlich alle Biker ein Motorrad?

    Leute es heisst doch" Motorrad" das is doch net so schwer zulesen. tztztz (shake)
  • Profilbild von tabaiba14

    Re: Haben eigentlich alle Biker ein Motorrad?

    GROSSER MEISTER!!!!!!!

    >>>aufdieKniefälltundrückwärtsrutscht!!!

    Ich hab deine Umfrage verstanden und hier meine untertäntigste Aufwartung....

    >>>denBodenküsstaufdemduwandelst!!!

    Mit dem Toaster bin ich nicht weit gekommen, wobei das schon ein "heißer" Ritt war-

    und ich brauchte dafür noch nicht mal nen Führerschein!!! (giggle)
  • Profilbild von zwergnase

    Re: Haben eigentlich alle Biker ein Motorrad?

    Siehste (nod) richtig lesen hilft meisst solche Erfahrungen zuvermeiden. Wisper= war der Ritt auf dem Toaster besser oder schlechter :^) aber pssst. ;)
  • Profilbild von tabaiba14

    Re: Haben eigentlich alle Biker ein Motorrad?

    >>>zurückflüstert: du, wenn ich wieder etwas spüre, sag ich´s dir gerne!!! :$
  • Profilbild von zwergnase

    Re: Haben eigentlich alle Biker ein Motorrad?

    Ok :o hoffe für dich das es keine bleibenden Schäden verursachte. ;)
  • Profilbild von tabaiba14

    Re: Haben eigentlich alle Biker ein Motorrad?

    zwergnase hat geschrieben

    Ok :o hoffe für dich das es keine bleibenden Schäden verursachte. ;)



    (rofl)

    .....ich glaub dafür ists bei mir schon zu spät!!!! (rock)
  • Profilbild von EckenFlitzi

    Re: Haben eigentlich alle Biker ein Motorrad?

    ... was ist mit den ??Bikern??, die mehr als ein Möpi
    haben?
    ... oder nur ein 1/2?? weil Saisonkennzeichen ohne Wärmemantel??
    de Ecki (sun)
  • Profilbild von zwergnase

    Re: Haben eigentlich alle Biker ein Motorrad?

    Ich kann da nur für mich sprechen, (angel) also
    1: Ein Motorrad das bei jeder Gelegenheit gefahren wird = "Biker"
    2: Mehrere Motorräder= "Biker" der sich nicht entscheiden kann.
    3: Saisonkennzeichen= "Biker" mit nem körperlichen oder finanziellen Problem
    4: Warmduscher= werden von mir nicht als Biker anerkannt.
    5: Alle die mehr Zeit zum putzen ihrer Motorräder verschwenden als zufahren= sind auch keine richtigen Biker(eher Angeber)
    Ist halt meine Meinung, ich grüße aber alle (nod) zur not mit ner Ananaspizza in der Hand (giggle)
  • Profilbild von feueranne

    Re: Haben eigentlich alle Biker ein Motorrad?

    Na da sieht mans mal wieder: Alles Ansichtssache! Ich hab ein Möppi aber auch Zeiten hinter mir als ich keins hatte und mit ner hergeliehenen Bandit immer wieder mal rumgeflogen bin.........so - fahre allerdings schon ewig... jetzt quält mich die Frage: War ich da ne Bikerin oder nicht? Oder nur während meiner damaligen Ausfahrten??? Fragen über Fragen (Grins).
    Denke das muß jeder für sich selber entscheiden! Übrigens - Toaster war unbequem und Kabel zu kurz....deswegen wenn ich nicht aufm Möppi sitze, dann flieg ich mitm Besen rum (rofl)
  • Profilbild von Christian005

    Re: Haben eigentlich alle Biker ein Motorrad?

    ganz klares NEIN (fubar)
    manche haben zwei,oder noch mehr