Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung

• Profilbild von n.N

Re: Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung

Wäre pfiffig, wenn man die Fragen hier schon lesen könnte, bevor man die Daten herausgibt.

Dann kann jeder im Vorfeld schon entscheiden, ob er mitmachen möchte bzw. ob so ein Angebot interessant für einen ist.

Ihr könnt mir auch gern per PN eure Tel.nr. mailen. Dann rufe ich euch an.

Die bloße Zusage, das die Daten nicht weitergereicht werden, genügt mir da nicht.

• Profilbild von n.N

Urks - sorry, aber der Tag an dem ich ernsthaft Gedanken über die Aufbewahrung meiner Motorradkleidung machen werde wird sicher nie kommen.

Was wollt ihr denn revolutionieren? Ich bin froh, dass ich meine Kleiderschränke irgendwie stehen habe in welchem übrigens auch (ja man staune) die Motorrradkombi hängt. Ich hätte gar keinen Platz für so ein Designerteil für 2 Kombis, 2 Helme, 4 Paar Hansdschuhe und 2 Paar Stiefel
  • Profilbild von Manegarm

Sei doch nicht so. Wer wünscht sich nicht insgeheim einen begehbaren Schrank für Motorradutensilien? Für Uwe gibts das Sondermodell Humidor, da kann die Zigarre für danach gleich mitaufbewahrt werden.
  • Profilbild von n.N

Jau, das wäre doch geil!

• Profilbild von n.N

Entschuldigt, aber "begehbar" war gestern. Stilgerecht wäre befahrbar
  • Profilbild von JOEJOE

die meisten von euch haben doch schon einen fahrbaren Kleiderschrank... und der soll jetzt auch noch befahrbar sein???

na egal... is ja bald Weihnachten...

• Profilbild von Yeti1966

bashelana hat geschrieben

Urks - sorry, aber der Tag an dem ich ernsthaft Gedanken über die Aufbewahrung meiner Motorradkleidung machen werde wird sicher nie kommen.

Was wollt ihr denn revolutionieren? Ich bin froh, dass ich meine Kleiderschränke irgendwie stehen habe in welchem übrigens auch (ja man staune) die Motorrradkombi hängt. Ich hätte gar keinen Platz für so ein Designerteil für 2 Kombis, 2 Helme, 4 Paar Hansdschuhe und 2 Paar Stiefel

Ach? Die kann man aufbewahren? Muss man die dafür vorher ausziehen? Wenn ich die nur zum Poppen und Duschen ausziehe, lohnt sich die Aufbewahrung doch eh nicht.
  • Profilbild von n.N

Ich sach nur "Au Backe"

• Profilbild von Kawitzi

Also ich habe meine Leute dafür, die mir meine Motorradklamotten bringen und auch wieder wegräumen, da wo ich sie habe fallen lasse ...

Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht , wo diese bei mir zu Hause dann wieder sauber und gepflegt aufgehangen werden  hmmm...!??

So ein Macho bin ich nicht, dass ich niemanden zutrauen würde, dass mit meinen Klamotten dann ordentlich umgegangen wird...

• Profilbild von n.N

Kawitzi hat geschrieben

Also ich habe meine Leute dafür, die mir meine Motorradklamotten bringen und auch wieder wegräumen, da wo ich sie habe fallen lasse

Ahh, Ritter Kawitzi hat also Knappen? Hat was
  • Profilbild von Roadrunner72

Pah. Sir Roady reflektiert da eher auf seine Anziehdamen. Knappen sind nich so mein Stil, bin ja kein katholischer Geistlicher

Ach ja, lieber Threadowner: Planung und Entwicklung jetzt, Verkaufsstart 1.3.

Tschulligung, aber diese Zeitplanung ist geradezu abstrus, wenn ihr nicht gerade euren Aufkleber auf die nächste Aldi-Charge an Regalen pappen wollt. Außerdem ist eure Domain nicht mal halbwegs sinnvoll belegt.

Dein Ansinnen kaufe ich dir nicht ab.
  • Profilbild von Yeti1966

Roadrunner72 hat geschrieben

Pah. Sir Roady reflektiert da eher auf seine Anziehdamen. Knappen sind nich so mein Stil, bin ja kein katholischer Geistlicher

Ach ja, lieber Threadowner: Planung und Entwicklung jetzt, Verkaufsstart 1.3.

Tschulligung, aber diese Zeitplanung ist geradezu abstrus, wenn ihr nicht gerade euren Aufkleber auf die nächste Aldi-Charge an Regalen pappen wollt. Außerdem ist eure Domain nicht mal halbwegs sinnvoll belegt.

Dein Ansinnen kaufe ich dir nicht ab.

Der Zeitplan ist doch völlig realistisch.....also ....äh....wenn man in der "Höhle der Löwen" alle Investoren auf seine Seite bringt, um genügend Wichtelmänner mit Laubsägen zu engagieren.
  • Profilbild von Rudiv2

... wenn mal einer einen Schrank erfinden würde, der die kleinen Tierchen fern hält, die die Motorradklamotten über die Winterzeit immer enger nähen, dann wäre ich vielleicht mit dabei....
  • Profilbild von Kawitzi

Image

Hier ist eine gute Lösung dafür, wie man diese Kreaturen im Schrank vernichten kann! Ist aber nix für Mädel's

Gruß,

Kaw.

Kawitzi hat geschrieben

hier ist eine gute Lösung dafür, wie man diese Kreaturen im Schrank vernichten kann! Ist aber nix für Mädel's

Gruß,

Kaw.

Hey Kawummski, du meinst, die Tierchen können lesen???
  • Profilbild von n.N

Auahauahey der Spagat von "Mädels" zu "Tierchen" ist jetzt aber schon fast selbstmörderisch. Sir Roady es hat mich gefreut Dich gekannt zu haben.
  • Profilbild von Thorte

Wer so fährt muß sich um die Aufbewahrung keine Gedanken machen

Image
  • Profilbild von JOEJOE

und diese grünen Spaghettiträger sind der Spagat zwischen italienischer Haute Couture und der sich hier immer grösserer Beleibtheit erfreuenden profanen Warnweste?
  • Profilbild von Manegarm

Ich dachte am Max-Planck-Institut wird seriöse Wissernschaft betrieben. Jetzt wo ich diesen Diätplan gesehen habe glaub ich da nicht mehr dran.
  • Profilbild von JOEJOE

du brauchst einen festen Glauben... das kann dir über die ein oder andere Unseriösität hinweghelfen...

• Profilbild von Kawitzi

Du dachtest ja auch mal, dass VW "Ehrliche, Dankbare" Fahrzeuge baut ImageImage
  • Profilbild von n.N

Ja das ist doch die Lösung. Bewahrt eure Klamotten im VW auf. Endlich mal ein sinnvoller Nutzen für diese Wolfsburg-Schüsseln 

Auahauahey der Spagat von "Mädels" zu "Tierchen" ist jetzt aber schon fast selbstmörderisch. Sir Roady es hat mich gefreut Dich gekannt zu haben.

kein Weibsvolk anwesend, Glück gehabt!

• Profilbild von blackbirdxxm16

Roadrunner72 hat geschrieben

Schade eigentlich.