suzuki marauder vz 800 baujahr 2003

  • Profilbild von dirk12360

    suzuki marauder vz 800 baujahr 2003

    hallo zusammen

    mir wurde dieses baby angeboten, das wirklich gut dasteht und ich würde gern zuschlagen^^.....jetzt eben bekam ich eine ansage, das maschinen dieser art mit bj 2003 und etwa 30000 km aufm tacho angeblich einen "lager-schaden" hätten und vom werk damals zurückgerufen wurden.

    ich kann es mir jetzt nicht vorstellen, aber vielleicht weiß von euch jemand etwas (netzsuche hat für nichts gebracht)

    vielen dank im vorraus für eventuelle hilfe

    gruß dirk

    Image
  • Profilbild von willmalsehen

    Re: suzuki marauder vz 800 baujahr 2003

    http://www.motorradonline.de/gebrauchte-motorraeder/gebrauchtberatung-suzuki-vz-800-marauder.324378.html

    http://bikerszene.de/forum/suzuki/5313837/suzuki-vz-800-marauder.html
  • Profilbild von n.N

    Re: suzuki marauder vz 800 baujahr 2003

    ich hatte jahrelangeine maurauder aus dem modelljahr 1997 habe sie 2003 an meine gr. bruder verkauft zu dem zeitpunkt hatte sie 85000km runter nie probleme mit motor oder weiß der geier gehabt.

    bei meinem gr. bruder läuft sie immer noch um müsste jetzt die 150000 km marke geknackt haben und das mit der 1. maschine

    immer schön nachs öl schauen dann läuft das ding