GPZ 550 (4Z) Kawasaki

Sporttourer

GPZ 550 (4Z)
Technische Daten
Modell GPZ 550 (4Z), Bj. 1983-1991 (ZX550A)
Hersteller Kawasaki
Kategorie Sporttourer
Zylinder 4
Hubraum 554 ccm
Leistung 48 KW / 65 PS

Kawasaki GPZ 550 (4Z) Redaktion

  • Kawasaki Z650 – Fahrbericht

    Zett-Moped

    Kawasaki besinnt sich auf seine Historie und benennt den Nachfolger des Dauerbrenners ER-6n mal eben in Z650 um. Es gab schon ...

  • Kawasaki Versys-X 300 – Neuvorstellung

    Einstiegs-Abenteurer

    Kawasaki erweitert mit der Versys-X 300 gleichzeitig das hauseigene 300-cm³-Sortiment und die vielseitige Versys-Familie. Vom ...

  • Kawasaki Z900 – Vorstellung 2017

    Modellupgrade mit großem Namen

    Kawasaki überarbeitet sein 800er Mittelklasse-Modell und macht daraus die Z900 – ein großer Name in der Kawa-Historie. ...

  • Kawasaki Z1000SX 2017 - Fahrbericht

    Der frühe Vogel

    Kawasaki hat als erster Hersteller die Präsentationssaison für 2017 eröffnet: Die Grünen haben ihren Sporttourer Z1000SX ...