VN 800 Kawasaki

Chopper/Cruiser

VN 800
Technische Daten
Modell VN 800, Bj. 1994-1999 (VN800A1)
Hersteller Kawasaki
Kategorie Chopper/Cruiser
Zylinder 2
Hubraum 805 ccm
Leistung 41 KW / 56 PS
Bei Drehzahl 7000 U/Min
Drehmoment 64 NM
Bei Drehzahl 3300 U/Min
Sekundärantrieb Kette
Anzahl Gänge 5
Reifen vorn 80/90-19
Reifen hinten 140/90-16
Sitzhöhe 710 mm
Trockengewicht 225 kg
Tankinhalt 15

Kawasaki VN 800 Redaktion

  • Kawasaki Sondermodelle

    Versys auf Tour

    Kawasaki macht seine beiden Versys-Modelle 650 und 1000 durch eine hochwertige Tourenausstattung noch attraktiver: Wer sich ...

  • Kawasaki Days 2016

    Toni Mang und Jonathan Rea am Vogelsberg

    Klassik- und Kawasaki-Fans haben den traditionellen Schotten Grand Prix im Vogelsberg ganz dick im Kalender markiert – in ...

  • Kawasaki Early Bird-Aktion

    Der frühe Vogel...

    ...fängt die Kawa. Denn bis zum 12. März 2016 können die ersten 1000 Käufer eines neuen Kawasaki-Modells (außer Ninja H2 und ...

  • Kawasaki Versys 1000 – Fahrbericht

    Der zweite Frühling

    Selten trifft der Begriff Facelift so zu wie im Falle der Versys 1000. Die war schon immer grundsätzlich gut zu fahren aber ...