VN 800 Kawasaki

Chopper/Cruiser

VN 800
Technische Daten
Modell VN 800, Bj. 1994-1999 (VN800A1)
Hersteller Kawasaki
Kategorie Chopper/Cruiser
Zylinder 2
Hubraum 805 ccm
Leistung 41 KW / 56 PS
Bei Drehzahl 7000 U/Min
Drehmoment 64 NM
Bei Drehzahl 3300 U/Min
Sekundärantrieb Kette
Anzahl Gänge 5
Reifen vorn 80/90-19
Reifen hinten 140/90-16
Sitzhöhe 710 mm
Trockengewicht 225 kg
Tankinhalt 15

Kawasaki VN 800 Redaktion

  • Kawasaki Versys 1000 – Fahrbericht

    Der zweite Frühling

    Selten trifft der Begriff Facelift so zu wie im Falle der Versys 1000. Die war schon immer grundsätzlich gut zu fahren aber ...

  • Kawasaki Vulcan S - Fahrbericht

    Einsteiger-Vulkan

    Kawasaki präsentiert mit der Vulcan S ein weiteres Mitglied der erfolgreichen ER-6-Familie. Der Neuling trägt cruiserhafte ...

  • Kawasaki Z300 – Fahrbericht

    Kleines Bike ganz groß

    Wir freuen uns über jedes auch in Europa erhältliche “kleine” Motorrad, für mehr alltagstaugliche Motorräder! Da kommt die ...

  • Kawasaki ZZR1400 Performance Sport – Vorstellung

    Shinkansen auf 2 Rädern

    Die ZZR1400 aus dem Hause Kawasaki ist ein echtes Viech. Riesiger Hubraum, riesige Leistung und noch riesigeres Drehmoment. ...