Suzuki Motorrad

Suzuki

Die Motorradschmiede zählt zu den größten Unternehmen der Branche und prägt den Motorradmarkt maßgeblich. Innovationen, welche die Motorradwelt veränderten. Der japanische Hersteller stellt Motorräder, Autos und Außenbordmotoren her und ist nach dem Hersteller Honda größter Exporteur von Motorrädern in der ganzen Welt. Und so wird der Hersteller auch in den kommenden Jahrzehnten durch neue Modelle und neue Technologien Maßstäbe auf dem Motorradmarkt setzen.

Suzuki Innovationen

Suzuki Hayabusa

Die legendäre GSX-R Serie, die aktuelle neue B-King sowie die bahnbrechende Hayabusa 1300 sind nur drei der Suzuki Innovationen. Innovationen, welche die Motorradwelt veränderten. Innovationen, an denen sich andere Hersteller messen lassen müssen. Forschung und Entwicklung zählen seit je her zu den wichtigsten Bereichen.

Über den Horizont hinaus - Stratosphere

Suzuki Stratosphere

Als auf der Tokio Motor Show die Stratosphere gezeigt wurde, stellte man damit auch den ersten Reihen-Sechszylinder-Motor vor. Ein wahres futuristisches Suzuki Motorrad mit sehr lebendigen Ahnen: "Katana 1100", die lebende Legende, ist eine der Grundlagen der Suzuki Motorrad Studie. Der Suzuki Motor bietet Gewaltiges: 1100 Kubik sowie 24 Ventile. Für Sicherheit und Komfort sind beispielsweise das einstellbare Windschild, eine abnehmbare Beifahrersitzbank, das multifunktionale Display mit Motorrad-Diagnose und Navigation, im Helmvisier integrierte Lautsprecher sowie ein "Wheel-Lock-System", mittels schlüssellosen Startsystem gepaart, zuständig. Motorrad-Faszination auf ganz neuer Ebene war das Ziel. Der extrem laufruhige Reihen-Sechszylinder sowie ein Automatikgetriebe gewährleisten dies. Die Stratospere tut auch im Detail alles, um jegliche Grenzen zu überwinden. Der Fahrer kann zwischen automatischen und manuellen Schaltvorgängen wählen.

Ride the Future

Als der G-Strider von Suzuki Kritikern und Fachleuten zum ersten Mal vorgestellt wurde, konnten diese nur staunen. Dieses Suzuki Motorrad der nächsten Generation gestaltete sich mit der Masse an Neuerungen bereits jenseits der Zukunft-Grenze. Das Future-Motorrrad verfügt über SECVT und ein revolutionäres Getriebe mittels zwei Automatik- sowie 5 manuellen Programmen. Fahrersitz, Lenker, Fußrasten, Fahrer-Rückenstütze, Beifahrer-Rückenlehne sowie Verkleidungsscheibe sind elektrisch einstellbar, so dass sich die ideale Sitzposition leicht finden lässt. Die Leuchten-Kombination vorn aus Xenon-Scheinwerfer und Hochleistungs-LEDs ermittelt mittels Sensoren Schräglage sowie Lenkwinkel zum Ausleuchten des Kurveninnenbereiches. Hochleistungs-LEDs in Blinkern und Rücklicht übernehmen die Sichtbarkeit am Tag. 4-Kolben-Radial-Bremssattel sowie ABS sorgen für Fahrstabilität, Sicherheit und Performance der Extraklasse.

Die neue Motorgeneration Suzukis

Suzuki entwickelte einen drosselklappenlosen Motor mittels stufenlos variablen Steuerzeiten. Enorm reduzierter Kraftstoffverbrauch sowie hochdynamische Leistungsentfaltung gestalten diesen Motor tauglich für das Bike der Zukunft. In dem innovativen Motor der nächsten Generation machen dreidimensional gestaltete Nockenprofile die elektronisch gesteuerte Variation der Steuerzeiten und Ventilhüben möglich. Pumpverluste, welche einen der wichtigsten Nachteile der konventionellen Benzinmotoren darstellen, werden damit enorm reduziert. In der Folge sind Kraftstoffeinsparungen von etwa 40 Prozent möglich. Der ideale Motor ist also möglicherweise für Fahrer sowie Umwelt schon in Sichtweite. Dem nahe liegt schon das Suzuki Motorrad.

Suzuki Modelle

  • SV650

    Naked Bike


    645 ccm, 76 PS / 56 KW, V2

  • GSX-S1000

    Naked Bike


    999 ccm, 145 PS / 107 KW, Reihe 4

  • V-Strom 1000

    Enduro/Reiseenduro


    1037 ccm, 100 PS / 74, V2

  • Victory Intruder C1500T

    Chopper/Cruiser


    1462 cm 3, 54° V2-Zylinder, 4-Takt

  • GSX-R 600

    Supersportler


    599 ccm, 126 PS / 92,5 KW, 4 Zyl., Bj. 2011

  • GSR750

    Naked Bike


    749 ccm, 106 PS / 78 KW, 4 Zyl., Bj. 2011

  • RF 600 R

    Sporttourer


    599 ccm, 100 / 74.6, 4 Zyl., Bj. 1993 bis 1995

  • RF 900 RS2/R

    Sporttourer


    938 ccm, 135 / 100.7, 4 Zyl., Bj. 1994 bis 1999

  • KATANA A 50

    Klein/Leichtkraftrad


    49 ccm, 2.6 / 1.9, 1 Zyl., Bj. 1997

  • SV 1000 S

    Sporttourer


    996 ccm, 120 / 88, 2 Zyl., Bj. 2003 bis 2005

  • SV 650 A

    Naked Bike


    645 ccm, 72 / 53, 2 Zyl., Bj. 2007

  • RG 80 GAMMA

    Klein/Leichtkraftrad


    79 ccm, 10 / 7.3, 1 Zyl., Bj. 1985 bis 1995

  • RGV 250

    Supersportler


    249 ccm, 62 / 46.2, 2 Zyl., Bj. 1991 bis 1996

  • AN 125

    Klein/Leichtkraftrad

    Die Suzuki AN 125 ist zwar keine Augenweide dafür jedoch sehr praktisch und zuverlässig. Der Roller ...
    124 ccm, 10 / 7.6, 1 Zyl., Bj. 1995 bis 2000

  • AN 400 BURGMAN

    Klein/Leichtkraftrad

    Die Suzuki AN 400 BURGMAN ist ein Motorroller für alle die es etwas komfortabler haben wollen. Sie ...
    385 ccm, 33 / 24, 1 Zyl., Bj. 1999 bis 2003

  • AN 400 BURGMAN

    Klein/Leichtkraftrad

    Die Suzuki AN 400 BURGMAN ist ein Motorroller für alle die es etwas komfortabler haben wollen. Sie ...
    385 ccm, 33 / 24, 1 Zyl., Bj. 2004 bis 2005

  • AN 650 BURGMAN

    Klein/Leichtkraftrad

    Der Suzuki AN 650 Burgman ist einer der stärksten Serienmotorroller der Welt. Er wird weltweit ...
    638 ccm, 55 / 40, 2 Zyl., Bj. 2002 bis 2006

  • B-KING

    Naked Bike

    Die Suzuki B-King ist das leistungsstärkste (184 PS / 135 kW) in Serie gefertigte Muscle Bike der ...
    1340 ccm, 185 / 136, 4 Zyl., Bj. 2007

  • GN 125 R

    Klein/Leichtkraftrad


    124 ccm, 12 / 9.5, 1 Zyl., Bj. 1995 bis 1996

  • GN 250

    Chopper/Cruiser

    Die Suzuki GN 250 wurde im Zeitraum von 1982 bis 1999 hergestellt und gehört zur Kategorie ...
    246 ccm, 17 / 13, 1 Zyl., Bj. 1982 bis 1999

  • GS 1000 D

    Oldtimer/Retro


    997 ccm, 90 / 66, 4 Zyl., Bj. 1978 bis 1980

  • GS 1000 GL

    Chopper/Cruiser


    997 ccm, 91 / 67, 4 Zyl., Bj. 1980 bis 1981

  • GS 1000 S

    Oldtimer/Retro


    1000 ccm, 4 Zyl., Bj. 1978 bis 1980

  • GS 1100 G

    Naked Bike


    1074 ccm, 94 / 69, 4 Zyl., Bj. 1984 bis 1986

  • GS 400 / E / EN

    Oldtimer/Retro


    398 ccm, 36 / 26.8, 2 Zyl., Bj. 1977 bis 1983

  • GS 450 L

    Chopper/Cruiser


    448 ccm, 42 / 31, 2 Zyl., Bj. 1985 bis 1987

  • GS 500 E

    Naked Bike


    487 ccm, 34 / 25, 2 Zyl., Bj. 2001

  • GS 500 E/EU

    Naked Bike


    487 ccm, 45 / 33, 2 Zyl., Bj. 1996 bis 2000

  • GS 550 B

    Oldtimer/Retro


    549 ccm, 49 / 36, 4 Zyl., Bj. 1977 bis 1979

  • GS 650 G

    Naked Bike


    665 ccm, 73 / 54.4, 4 Zyl., Bj. 1981 bis 1984

  • GS 850 G

    Oldtimer/Retro


    843 ccm, 80 / 59, 4 Zyl., Bj. 1979 bis 1986

  • GSF 1200 / S

    Sporttourer


    1157 ccm, 97 / 72.3, 4 Zyl., Bj. 2001 bis 2005

  • DR 650 S/SU

    Enduro/Reiseenduro


    640 ccm, 45 / 33, 1 Zyl., Bj. 1990 bis 1991

  • DR 750 S/SU BIG

    Enduro/Reiseenduro


    727 ccm, 50 / 37.3, 1 Zyl., Bj. 1988 bis 1990

  • DR 800 S/SU

    Enduro/Reiseenduro


    779 ccm, 50 / 37, 1 Zyl., Bj. 1990

  • DR-Z 400 SM

    Enduro/Reiseenduro

    Testbericht Suzuki DR Z400 SM
    398 ccm, 40 / 29, 1 Zyl., Bj. 2005

  • VX 800 / U

    Naked Bike


    805 ccm, 61.2 / 45.6, 2 Zyl., Bj. 1995 bis 1995

  • VZ 1600 MARAUDER

    Chopper/Cruiser

    Testbericht Suzuki VZ 1600 Marauder
    1552 ccm, 73 / 54, 2 Zyl., Bj. 2004 bis 2005

  • TL 1000 R (AM)

    Supersportler


    996 ccm, 135 / 100.7, 2 Zyl., Bj. 1998 bis 1999

  • TS 125 ER

    Oldtimer/Retro


    123 ccm, 11 / 8, 1 Zyl., Bj. 1974 bis 1978

  • TS 250 ER

    Oldtimer/Retro


    246 ccm, 18 / 13, 1 Zyl., Bj. 1973 bis 1981

  • TS 50 ER

    Oldtimer/Retro


    49 ccm, 2.6 / 1.9, 1 Zyl., Bj. 1979 bis 1982

  • TS 50 XR

    Oldtimer/Retro


    49 ccm, 2.6 / 1.9, 1 Zyl., Bj. 1979 bis 1982

  • TU 125 XT

    Klein/Leichtkraftrad


    125 ccm, 11 / 8, 1 Zyl., Bj. 1999 bis 2000

  • TU 250 X VOLTY

    Naked Bike


    249 ccm, 27 / 20, 1 Zyl., Bj. 1997 bis 1999

  • RV 125 VAN VAN

    Klein/Leichtkraftrad


    125 ccm, 10 / 7.5, 1 Zyl., Bj. 2003

  • SFV 650 GLADIUS

    Naked Bike

    Testbericht Suzuki Gladius 650
    645 ccm, 72 / 53, 2 Zyl., Bj. 2009

  • UH 125 BURGMAN

    Klein/Leichtkraftrad

    Testbericht Suzuki UH 125 Burgman (BJ 2007)
    125 ccm, 12 / 8.8, 1 Zyl., Bj. 2002 bis 2006

  • VS 1400 GLP

    Chopper/Cruiser


    1360 ccm, 61 / 45, 2 Zyl., Bj. 1996 bis 2003

  • VS 600 GL/GLU

    Chopper/Cruiser


    598 ccm, 34 / 25, 2 Zyl., Bj. 1995 bis 1998

  • VS 800 GL

    Chopper/Cruiser


    805 ccm, 55 / 41, 2 Zyl., Bj. 1992 bis 2000

  • VL 1500 INTRUDER

    Chopper/Cruiser


    1462 ccm, 66 / 49, 2 Zyl., Bj. 1998

  • VL 800 VOLUSIA

    Chopper/Cruiser


    805 ccm, 52 / 38, 2 Zyl., Bj. 2001

  • SV 650 S

    Sporttourer


    645 ccm, 70 / 52, 2 Zyl., Bj. 1999 bis 2002

  • GR 650 /X

    Chopper/Cruiser


    647 ccm, 50 / 37.3, 2 Zyl., Bj. 1983 bis 1985

  • GSX-R 1100 W

    Supersportler


    1074 ccm, 98 / 72, 4 Zyl., Bj. 1993 bis 1995

  • GSX-R 600

    Supersportler


    600 ccm, 109.7 / 81.8, 4 Zyl., Bj. 1997 bis 2000

  • GSX-R 600

    Supersportler


    600 ccm, 116 / 85, 4 Zyl., Bj. 2001 bis 2003

  • GSX-R 600

    Supersportler


    599 ccm, 125 / 92, 4 Zyl., Bj. 2004 bis 2005

  • GSX-R 750

    Supersportler


    749 ccm, 100 / 74.6, 4 Zyl., Bj. 2004 bis 2005

  • GSX-R 750

    Supersportler


    748 ccm, 110 / 82, 4 Zyl., Bj. 1988 bis 1988

  • GSX-R 750

    Supersportler


    749 ccm, 128 / 95.4, 4 Zyl., Bj. 1990 bis 1992

  • GSX-R 750 R

    Supersportler


    748 ccm, 120 / 89.5, 4 Zyl., Bj. 1989 bis 1989

  • GSX-R 750

    Supersportler


    749 ccm, 148 / 109, 4 Zyl., Bj. 1989 bis 1989

  • GSX-R 750

    Supersportler

    Testbericht Suzuki GSX-R 750
    749 ccm, 150 / 110.3, 4 Zyl., Bj. 1996 bis 1997

  • GT 185

    Oldtimer/Retro


    184 ccm, 15 / 11, 2 Zyl., Bj. 1976 bis 1978

  • GT 250

    Oldtimer/Retro


    247 ccm, 26 / 19, 2 Zyl., Bj. 1973 bis 1977

  • GT 250 M

    Oldtimer/Retro


    247 ccm, 26 / 19, 2 Zyl., Bj. 1976 bis 1978

  • GT 750

    Oldtimer/Retro


    738 ccm, 52 / 38, 3 Zyl., Bj. 1972 bis 1977

  • LS 650 P/F

    Chopper/Cruiser


    652 ccm, 27 / 20.1, 1 Zyl., Bj. 1986

  • M 1600 INTRUDER

    Chopper/Cruiser


    1553 ccm, 73 / 54, 2 Zyl., Bj. 2005

  • M 800 INTRUDER

    Chopper/Cruiser

    Testbericht Suzuki M800 Intruder
    805 ccm, 53 PS / 39 KW, 2 Zyl., Bj. 2010

  • DL 650 V-STROM

    Enduro/Reiseenduro

    Die Suzuki DL 650 V-Strom ist eine Mischung aus Tourer, Enduro und Sportler zugleich und bietet ...
    645 ccm, 67 / 49, 2 Zyl., Bj. 2007 bis 2011

  • DR 125 S

    Klein/Leichtkraftrad


    124 ccm, 12 / 9, 1 Zyl., Bj. 1991 bis 1994

  • DR 125 SE

    Klein/Leichtkraftrad


    125 ccm, 12 / 9, 1 Zyl., Bj. 1995 bis 1998

  • DR 250 S

    Enduro/Reiseenduro


    246 ccm, 17 / 13, 1 Zyl., Bj. 1982 bis 1989

  • DR 350 S/SH

    Enduro/Reiseenduro


    349 ccm, 27 / 20, 1 Zyl., Bj. 1990 bis 1994

  • DR 350 SE

    Enduro/Reiseenduro


    349 ccm, 30 / 22, 1 Zyl., Bj. 1996 bis 1999

  • DR 600S/SU/R/RU

    Enduro/Reiseenduro


    589 ccm, 45 / 33, 1 Zyl., Bj. 1986 bis 1989

  • DR 650 RE/REU

    Enduro/Reiseenduro


    641 ccm, 45 / 33, 1 Zyl., Bj. 1994 bis 1995

  • C 1500 INTRUDER

    Chopper/Cruiser


    1462 ccm, 67 / 49, 2 Zyl., Bj. 2005 bis 2007

  • C 800 INTRUDER

    Chopper/Cruiser


    805 ccm, 53 / 39, 2 Zyl., Bj. 2005

  • GSF 600 BANDIT

    Naked Bike


    599 ccm, 77 / 57.4, 4 Zyl., Bj. 1995 bis 1996

  • GSF 600 S BANDIT

    Naked Bike


    600 ccm, 77.5 / 57.8, 4 Zyl., Bj. 2000 bis 2003

  • GSF 650 /ABS

    Naked Bike


    656 ccm, 78 / 57, 4 Zyl., Bj. 2005 bis 2006

  • GSF 650 S /ABS

    Sporttourer


    656 ccm, 78 / 57, 4 Zyl., Bj. 2005 bis 2006

  • GSR 600

    Naked Bike

    Testbericht Suzuki GSR 600 (BJ 2006)
    599 ccm, 98 / 72, 4 Zyl., Bj. 2006

  • GSX 1100 E

    Naked Bike


    1075 ccm, 100 / 74, 4 Zyl., Bj. 1980 bis 1982

  • GSX 1100 G

    Naked Bike


    1128 ccm, 100 / 74.6, 4 Zyl., Bj. 1991 bis 1997

  • GSX 1100 SZ KAT

    Supersportler

    Die Suzuki GSX 1100 SZ Katana. Ein Design das die Motorradwelt 1981 schockierte oder begeisterte. ...
    1074 ccm, 100 / 74, 4 Zyl., Bj. 1981 bis 1985

  • GSX 1200

    Naked Bike


    1157 ccm, 98 / 73.1, 4 Zyl., Bj. 1999 bis 2000

  • GSX 1300 R HAYABUSA

    Sporttourer


    1340 ccm, 197 / 146.9, 4 Zyl., Bj. 2008

  • GSX 1400

    Naked Bike


    1402 ccm, 106 / 78, 4 Zyl., Bj. 2001 bis 2004

  • GSX 250,E

    Naked Bike


    247 ccm, 27 / 20, 2 Zyl., Bj. 1980 bis 1981

  • GSX 250 ES

    Naked Bike


    249 ccm, 27 / 20, 2 Zyl., Bj. 1982

  • GSX 400 F KATANA

    Naked Bike


    394 ccm, 42 / 31, 4 Zyl., Bj. 1981 bis 1984

  • GSX 550EF/ES/EU

    Naked Bike


    567 ccm, 64 / 47.7, 4 Zyl., Bj. 1983 bis 1988

  • GSX 600 F/FU

    Sporttourer


    599 ccm, 86 / 63, 4 Zyl., Bj. 1998 bis 2002

  • GSX 650 F

    Sporttourer


    656 ccm, 86 / 63, 4 Zyl., Bj. 2008

  • GSX 750 E

    Naked Bike


    747 ccm, 68 / 50.7, 4 Zyl., Bj. 1979 bis 1983

  • GSX 750 F

    Sporttourer


    750 ccm, 92 / 68, 4 Zyl., Bj. 2003 bis 2007

  • GSX 750 F

    Sporttourer


    748 ccm, 100 / 74.6, 4 Zyl., Bj. 1989 bis 1997

  • GSX 750 S KATANA

    Supersportler


    747 ccm, 82 / 60, 4 Zyl., Bj. 1980 bis 1984

  • GSX-R 1000

    Supersportler

    Testberichte: Testbericht Suzuki GSX-R 1000 (BJ 2009) Testbericht Suzuki GSX-R 1000 (BJ 2006) ...
    999 ccm, 178 / 131, 4 Zyl., Bj. 2009

  • GSX-R 1000

    Supersportler


    998 ccm, 164 / 120, 4 Zyl., Bj. 2003 bis 2004

  • GSX-R 1100

    Supersportler


    1052 ccm, 100 / 74, 4 Zyl., Bj. 1988 bis 1988

  • GSX-R 1100

    Supersportler


    1052 ccm, 100 / 74, 4 Zyl., Bj. 1987 bis 1987

  • GSX-R 1100

    Supersportler


    1127 ccm, 100 / 74, 4 Zyl., Bj. 1992 bis 1992

  • GT 80 L

    Klein/Leichtkraftrad


    78 ccm, 1 Zyl., Bj. 1981

  • GZ 250 MARAUDER

    Chopper/Cruiser


    249 ccm, 20 / 15, 1 Zyl., Bj. 1999 bis 2001

  • GSF 1200 /ABS

    Naked Bike


    1157 ccm, 98 / 72, 4 Zyl., Bj. 2006 bis 2006

  • GSF 1250 BANDIT

    Naked Bike


    1255 ccm, 98 / 72, 4 Zyl., Bj. 2007

  • XF 650 FREEWIND

    Enduro/Reiseenduro

    Testbericht Suzuki Smooth Freewind Roadrunner (Gespann mit XF 650 Freewind)
    644 ccm, 47 / 35, 1 Zyl., Bj. 1997 bis 2002

  • SIXTEEN 150

    Klein/Leichtkraftrad


    156 ccm, 15 / 11, 1 Zyl., Bj. 2008

  • GSX-S1000F

    Sporttourer


    999 ccm, 145 PS / 107 KW, Reihe 4

  • V-Strom 650XT

    Enduro/Reiseenduro


    645 ccm, 69 PS / 51 KW, V2

  • AN 650 Burgman

    Roller/Scooter


    638 ccm, 56 PS / 41 KW, 2 Zyl.

  • V-Strom 650 ABS

    Enduro/Reiseenduro


    645 ccm, 69 PS / 51 KW, V2, Bj. 2011

  • GSX-R 750

    Supersportler


    750 ccm, 150 PS / 110,3 KW, 4 Zyl., Bj. 2011

  • GSX 1250 FA

    Sporttourer


    1255 ccm, 98 PS / 72 KW, 4 Zyl., Bj. 2010

  • RF 600 R/RU

    Sporttourer


    600 ccm, 100 / 74.6, 4 Zyl., Bj. 1996 bis 1997

  • RG 250 GAMMA

    Supersportler


    247 ccm, 49 / 36.5, 2 Zyl., Bj. 1984 bis 1988

  • SV 1000

    Naked Bike


    996 ccm, 120 / 88, 2 Zyl., Bj. 2003 bis 2005

  • SV 650 /S

    Naked Bike


    645 ccm, 72 / 53, 2 Zyl., Bj. 2003 bis 2006

  • RG 500 GAMMA

    Supersportler


    498 ccm, 95 / 70.8, 4 Zyl., Bj. 1984 bis 1989

  • RGV 250

    Supersportler


    249 ccm, 56 / 42, 2 Zyl., Bj. 1989 bis 1990

  • AH 100 ADDRESS

    Klein/Leichtkraftrad


    100 ccm, 8 / 6, 1 Zyl., Bj. 1994 bis 1996

  • AN 250 BURGMAN

    Klein/Leichtkraftrad


    249 ccm, 23 / 17, 1 Zyl., Bj. 1999 bis 2001

  • AN 400 BURGMAN

    Klein/Leichtkraftrad

    Die Suzuki AN 400 BURGMAN ist ein Motorroller für alle die es etwas komfortabler haben wollen. Sie ...
    400 ccm, 34 / 25, 1 Zyl., Bj. 2006

  • AN 650 BURGMAN

    Klein/Leichtkraftrad

    Der Suzuki AN 650 Burgman ist einer der stärksten Serienmotorroller der Welt. Er wird weltweit ...
    638 ccm, 56 / 41, 2 Zyl., Bj. 2004

  • AP 50

    Klein/Leichtkraftrad

    Der Suzuki AP 50 ist ein zuverlässiger Roller mit 50 Kubik und ist besonders für den Stadtverkehr ...
    49 ccm, 4.3 / 3.2, 1 Zyl., Bj. 1995 bis 1999

  • GN 125

    Klein/Leichtkraftrad

    Die Suzuki GN 125 hat 12 PS (9,5 kW) und ist ideal für Anfänger. Die Maschine ist sehr leicht und ...
    124 ccm, 12 / 9.5, 1 Zyl., Bj. 1991 bis 1994

  • GN 125 R

    Klein/Leichtkraftrad


    125 ccm, 12 / 8.7, 1 Zyl., Bj. 1996 bis 2000

  • GN 400 TD

    Chopper/Cruiser


    396 ccm, 27 / 20, 1 Zyl., Bj. 1980 bis 1983

  • GS 1000 G

    Naked Bike


    997 ccm, 91 / 67, 4 Zyl., Bj. 1980 bis 1981

  • GS 1000 L

    Oldtimer/Retro


    1000 ccm, 4 Zyl., Bj. 1978 bis 1980

  • GS 1100 G

    Naked Bike


    1074 ccm, 94 / 69, 4 Zyl., Bj. 1986 bis 1989

  • GS 125 E

    Klein/Leichtkraftrad


    124 ccm, 11 / 8, 1 Zyl., Bj. 1991 bis 1999

  • GS 450, S (T,X)

    Naked Bike


    444 ccm, 42 / 31, 2 Zyl., Bj. 1980 bis 1983

  • GS 450E/EU/S/SU

    Naked Bike


    448 ccm, 27 / 20, 2 Zyl., Bj. 1985 bis 1989

  • GS 500 E/EU

    Naked Bike


    487 ccm, 45.5 / 33.9, 2 Zyl., Bj. 1989 bis 1995

  • GS 500 F

    Sporttourer


    487 ccm, 34 / 25, 2 Zyl., Bj. 2004

  • GS 550 KATANA

    Naked Bike


    549 ccm, 54 / 40.3, 4 Zyl., Bj. 1980 bis 1983

  • GS 750 B

    Oldtimer/Retro


    748 ccm, 63 / 46, 4 Zyl., Bj. 1976 bis 1980

  • GS 850 L

    Chopper/Cruiser


    844 ccm, 80 / 59, 4 Zyl., Bj. 1980 bis 1981

  • DR 650 RSE/RSEU

    Enduro/Reiseenduro


    641 ccm, 45 / 33.6, 1 Zyl., Bj. 1990 bis 1997

  • DR 650 SE/SEU

    Enduro/Reiseenduro


    644 ccm, 44 / 32, 1 Zyl., Bj. 1995 bis 2000

  • DR 800 S BIG

    Enduro/Reiseenduro


    779 ccm, 53 / 39.5, 1 Zyl., Bj. 1991 bis 1999

  • DR-Z 400 S

    Enduro/Reiseenduro

    Testbericht Suzuki DR Z400 SM
    398 ccm, 40 / 29, 1 Zyl., Bj. 2000

  • VX 800 / U

    Naked Bike


    805 ccm, 61.2 / 45.6, 2 Zyl., Bj. 1996 bis 1997

  • VX 800 / U

    Naked Bike


    805 ccm, 61 / 45, 2 Zyl., Bj. 1990 bis 1994

  • VZ 800 MARAUDER

    Chopper/Cruiser


    805 ccm, 53 / 39, 2 Zyl., Bj. 1996

  • TL 1000 S (AG)

    Sporttourer


    996 ccm, 125 / 93.2, 2 Zyl., Bj. 1997 bis 2000

  • TS 125/ER

    Oldtimer/Retro


    123 ccm, 13 / 9.6, 1 Zyl., Bj. 1979 bis 1982

  • TS 250 X

    Enduro/Reiseenduro


    249 ccm, 27 / 20, 1 Zyl., Bj. 1985 bis 1990

  • TS 50 XK

    Klein/Leichtkraftrad


    50 ccm, 3.2 / 2.3, 1 Zyl., Bj. 1984 bis 1996

  • TS 80 X

    Klein/Leichtkraftrad


    79 ccm, 9.5 / 7, 1 Zyl., Bj. 1984 bis 1987

  • TU 125 XT/XTU

    Klein/Leichtkraftrad


    125 ccm, 8/11/2010 / 7, 1 Zyl., Bj. 1999

  • RV 125

    Oldtimer/Retro


    123 ccm, 8 / 5.9, 1 Zyl., Bj. 1977 bis 1981

  • RV 90

    Klein/Leichtkraftrad


    88 ccm, 6.3 / 4.6, 1 Zyl., Bj. 1972 bis 1981

  • UH 125 BURGMAN

    Klein/Leichtkraftrad

    Testbericht Suzuki UH 125 Burgman
    125 ccm, 12 / 9, 1 Zyl., Bj. 2007

  • UH 200 BURGMAN

    Klein/Leichtkraftrad

    Testbericht Suzuki UH 200 Burgman
    200 ccm, 18 / 13, 1 Zyl., Bj. 2007

  • VS 1400

    Chopper/Cruiser


    1360 ccm, 72 / 53.7, 2 Zyl., Bj. 1987 bis 1995

  • VS 750 GLP/GLF

    Chopper/Cruiser


    738 ccm, 50 / 37, 2 Zyl., Bj. 1986 bis 1991

  • VL 125 INTRUDER

    Klein/Leichtkraftrad


    124 ccm, 10/14/2011 / 8, 2 Zyl., Bj. 1999 bis 2007

  • VL 250 LC INTRUDER

    Chopper/Cruiser


    248 ccm, 24 / 18, 1 Zyl., Bj. 2000 bis 2001

  • SV 650

    Naked Bike


    645 ccm, 70 / 52, 2 Zyl., Bj. 1999 bis 2002

  • SV 650 SA

    Sporttourer


    645 ccm, 72 / 53, 2 Zyl., Bj. 2007

  • GSX-R 1100 W

    Supersportler


    1074 ccm, 98 / 72, 4 Zyl., Bj. 1996 bis 1998

  • GSX-R 600 / W

    Supersportler


    600 ccm, 98 / 72, 4 Zyl., Bj. 1992 bis 1996

  • GSX-R 600

    Supersportler


    599 ccm, 120 / 88, 4 Zyl., Bj. 2006 bis 2007

  • GSX-R 600

    Supersportler


    599 ccm, 125 / 92, 4 Zyl., Bj. 2008 bis 2010

  • GSX-R 750

    Supersportler


    750 ccm, 150 / 110.3, 4 Zyl., Bj. 2008 bis 2010

  • GSX-R 750

    Supersportler


    749 ccm, 112 / 83.5, 4 Zyl., Bj. 2000 bis 2003

  • GSX-R 750

    Supersportler


    749 ccm, 150 / 110, 4 Zyl., Bj. 2006 bis 2007

  • GSX-R 750 INJECTION

    Supersportler


    749 ccm, 98 / 72, 4 Zyl., Bj. 1998 bis 1999

  • GSX-R 750 W(II)

    Supersportler


    749 ccm, 118 / 88, 4 Zyl., Bj. 1992 bis 1995

  • GSX-R 750

    Supersportler

    1985 schickte Suzuki in der 3/4 Liter Klasse den radikalen Supersportler, die GSX-R 750, in das ...
    749 ccm, 140 / 104, 4 Zyl., Bj. 1985 bis 1987

  • GT 125

    Oldtimer/Retro


    123 ccm, 10 / 7, 1 Zyl., Bj. 1974 bis 1978

  • GT 200

    Oldtimer/Retro


    196 ccm, 18 / 13, 2 Zyl., Bj. 1979 bis 1981

  • GT 250 LE(X7-E)

    Oldtimer/Retro


    247 ccm, 27 / 20, 2 Zyl., Bj. 1979 bis 1981

  • GT 550

    Oldtimer/Retro


    550 ccm, 3 Zyl., Bj. 1973 bis 1978

  • GT 80 E

    Klein/Leichtkraftrad


    78 ccm, 4.8, 1 Zyl., Bj. 1981

  • M 1500 INTRUDER

    Chopper/Cruiser


    1462 ccm, 80 / 59, 2 Zyl., Bj. 2009

  • M 1800 R/R2

    Chopper/Cruiser

    Testbericht Suzuki Intruder M 1800 R
    1783 ccm, 125 / 92, 2 Zyl., Bj. 2006

  • DL 1000 V-STROM

    Enduro/Reiseenduro

    Die Suzuki DL 1000 V-Strom ist die große Schwester der DL 650 V-Strom und eine Mischung aus Tourer, ...
    996 ccm, 98 / 72, 2 Zyl., Bj. 2002

  • DL 650 V-STROM

    Enduro/Reiseenduro

    Die Suzuki DL 650 V-Strom ist eine Mischung aus Tourer, Enduro und Sportler zugleich und bietet ...
    645 ccm, 67 / 49, 2 Zyl., Bj. 2004 bis 2006

  • DR 125 S

    Klein/Leichtkraftrad


    124 ccm, 9.5 / 7, 1 Zyl., Bj. 1982 bis 1985

  • DR 125 SM

    Klein/Leichtkraftrad

    Die Suzuki DR 125 SM ist eine sparsame und günstige Supermoto mit der man die tägliche Fahrt durch ...
    125 ccm, 1 Zyl., Bj. 2008

  • DR 250 S

    Enduro/Reiseenduro


    246 ccm, 17 / 13, 1 Zyl., Bj. 1984 bis 1989

  • DR 350 SE

    Enduro/Reiseenduro


    349 ccm, 30 / 22, 1 Zyl., Bj. 1995

  • DR 500 S

    Enduro/Reiseenduro


    495 ccm, 27 / 20, 1 Zyl., Bj. 1981 bis 1984

  • DR 650 R/RU

    Enduro/Reiseenduro


    641 ccm, 45 / 33, 1 Zyl., Bj. 1992 bis 1994

  • DR 650 RS/RSU

    Enduro/Reiseenduro


    641 ccm, 45 / 33.6, 1 Zyl., Bj. 1990 bis 1991

  • C 1800 R INTRUDER

    Chopper/Cruiser


    1783 ccm, 114 / 84, 2 Zyl., Bj. 2008

  • GSF 400 BANDIT

    Naked Bike


    398 ccm, 54 / 40.3, 4 Zyl., Bj. 1991 bis 1995

  • GSF 600 BANDIT

    Naked Bike


    600 ccm, 78 / 57, 4 Zyl., Bj. 2000 bis 2004

  • GSF 600/S BANDIT

    Naked Bike


    600 ccm, 77 / 57.4, 4 Zyl., Bj. 1996 bis 1999

  • GSF 650 BANDIT

    Naked Bike


    656 ccm, 86 / 63, 4 Zyl., Bj. 2007

  • GSF 650 S BANDIT

    Sporttourer


    656 ccm, 86 / 63, 4 Zyl., Bj. 2007

  • GSX 1100 E,ES

    Sporttourer


    1067 ccm, 100 / 74.6, 4 Zyl., Bj. 1982 bis 1983

  • GSX 1100 F

    Sporttourer


    1127 ccm, 98 / 72, 4 Zyl., Bj. 1987 bis 1996

  • GSX 1100 L

    Chopper/Cruiser


    1075 ccm, 100 / 74, 4 Zyl., Bj. 1980 bis 1982

  • GSX 1100E,EF,ES

    Sporttourer


    1067 ccm, 100 / 74.6, 4 Zyl., Bj. 1984 bis 1987

  • GSX 1300 R HAYABUSA

    Sporttourer


    1299 ccm, 175 / 129, 4 Zyl., Bj. 2004 bis 2007

  • GSX 1300 R

    Sporttourer

    Testbericht Suzuki GSX-R 1300 MAB Turbo
    1299 ccm, 175 / 130.5, 4 Zyl., Bj. 1999 bis 2003

  • GSX 1400

    Naked Bike


    1402 ccm, 106 / 78, 4 Zyl., Bj. 2005 bis 2007

  • GSX 250 E

    Naked Bike


    249 ccm, 17 / 13, 2 Zyl., Bj. 1982

  • GSX 400 E/S

    Naked Bike


    395 ccm, 27 / 20, 2 Zyl., Bj. 1982 bis 1987

  • GSX 400/L

    Naked Bike


    398 ccm, 27 / 20, 2 Zyl., Bj. 1980 bis 1983

  • GSX 600 F

    Sporttourer


    599 ccm, 80 / 59.7, 4 Zyl., Bj. 2003 bis 2004

  • GSX 600F/FU/FU2

    Sporttourer


    599 ccm, 86 / 64.1, 4 Zyl., Bj. 1988 bis 1997

  • GSX 750

    Naked Bike


    750 ccm, 86 / 63, 4 Zyl., Bj. 1998 bis 2003

  • GSX 750 ES/EF

    Sporttourer


    747 ccm, 84 / 62.6, 4 Zyl., Bj. 1983 bis 1988

  • GSX 750 F

    Sporttourer


    750 ccm, 92 / 68.6, 4 Zyl., Bj. 2003

  • GSX 750 L

    Chopper/Cruiser


    747 ccm, 115 / 85.8, 4 Zyl., Bj. 1980 bis 1982

  • GSX-R 1000

    Supersportler


    999 ccm, 185 / 136, 4 Zyl., Bj. 2007 bis 2008

  • GSX-R 1000

    Supersportler

    Testbericht Suzuki GSX-R 1000 K5 2006
    988 ccm, 160.5 / 119.7, 4 Zyl., Bj. 2001 bis 2002

  • GSX-R 1000

    Supersportler

    Testberichte: Testbericht Suzuki GSX-R 1000 Testbericht Suzuki GSX-R 1000 K5 2006  
    999 ccm, 185 / 136, 4 Zyl., Bj. 2005 bis 2006

  • GSX-R 1100

    Supersportler


    1052 ccm, 100 / 74, 4 Zyl., Bj. 1986 bis 1986

  • GSX-R 1100

    Supersportler


    1127 ccm, 100 / 74, 4 Zyl., Bj. 1990 bis 1991

  • GSX-R 1100

    Supersportler


    1127 ccm, 100 / 74, 4 Zyl., Bj. 1989 bis 1989

  • GZ 125 MARAUDER

    Klein/Leichtkraftrad


    125 ccm, 10 / 7.5, 1 Zyl., Bj. 1998 bis 2001

  • GSF 1200 / S

    Sporttourer


    1157 ccm, 98 / 72, 4 Zyl., Bj. 1995 bis 2000

  • GSF 1200 S /ABS

    Sporttourer


    1157 ccm, 98 / 72, 4 Zyl., Bj. 2006 bis 2006

  • GSF 1250 S BANDIT

    Sporttourer

    Die Bandit von Suzuki ist ohne Frage einer der Dauerbrenner. Zum einen im Modellprogramm von Suzuki ...
    1255 ccm, 98 / 72, 4 Zyl., Bj. 2007

  • SIXTEEN 125

    Klein/Leichtkraftrad


    124 ccm, 13 / 10, 1 Zyl., Bj. 2008

  • SP 370

    Oldtimer/Retro


    369 ccm, 27 / 20, 1 Zyl., Bj. 1978 bis 1980