THUNDERBIRD 900 Triumph

Naked Bike

THUNDERBIRD 900
Technische Daten
Modell THUNDERBIRD 900, Bj. 1995-1996 (THUNDERB)
Hersteller Triumph
Kategorie Naked Bike
Zylinder 3
Hubraum 885 ccm
Leistung 51 KW / 69 PS
Bei Drehzahl 8000 U/Min.
Drehmoment 72 NM
Bei Drehzahl 4800 U/Min.
Sekundärantrieb X-Ring-Kette
Anzahl Gänge 6
Reifen vorn 110/80-R18
Reifen hinten 150/80-R16
Sitzhöhe 776 mm
Leergewicht 220 kg
Tankinhalt 15

Triumph THUNDERBIRD 900 Redaktion

  • Triumph Thruxton Ace – Fahrbericht

    Good old Times

    Es gab Zeiten da wäre eine Triumph Thruxton ohne Wenn und Aber als Supersportler durchgegangen. Ist zwar schon eine ganze ...

  • Triumph Street Twin - Fahrbericht

    Die mit der goldenen Mitte

    Triumph präsentierte die Street Twin gemeinsam mit der neuen Bonneville und Thruxton mit viel Tamtam und wenig Infos vor ...

  • Triumph Tiger Explorer – Update 2016

    Die Großkatze auf noch samteneren Pfoten

    Triumph überarbeitet die Tiger Explorer und verpasst sowohl dem Antrieb als auch der Elektronik ein technisches Update. Dazu ...

  • Triumph Speed Triple S und Speed Triple R 2016

    Kultiger Briten-Triple als Roadster-Doppel

    Nach dem klassischen Bonneville-Outing legen die Briten bei ihrem einzigen noch kultigeren Modell ebenfalls nach: Die ...