Polo mit Magazin

Polo mit Magazin


Lese-Katalog

Polo kommt mit einem eigenen Lese-Magazin ab Februar 2017, das kostenlos in allen Stores und online zu haben ist.

Diese 3-in-1-Lektü reüssiert als Mischung aus klassischem Polo-Katalog, Kundenmagazin und Fachzeitschrift: Auf 132 Seiten geht es um Menschen, Produkte und Motorrad-Leidenschaft. Warum? Weil POLO viele tausend Kunden befragt hat und diese zum Magazin ermutigt – ja, sogar angeregt haben.

Im Sommer 2016 hatte Polo eine umfangreiche Kundenbefragung durchgeführt, bei der sich mehr Aktualität, mehr Inspiration sowie eine höhere Frequenz als die Kundenwünsche herauskristallisiert haben. Die dicken Katalog-Wälzer mit endlos langen Produktstrecken scheinen an Aktualität verloren zu haben, zumindest für einen Großteil der Biker und Polo-Kunden. 

Mit dem Magazin folgt Polo dem Wunsch der Kundschaft und zeigt künftig auf 132 Magazinseiten eine ausgewählte Palette aktueller Angebote aus dem Sortiment – vom Helm bis zum Ventilkäppchen, von der Racing-Kombi bis zur Kutte. Oben drauf gibt’s darauf abgestimmte Hintergrundinfos und Motorradgeschichten von Schrauber- und Reisestorys über Porträts, Reportagen und Interviews bis zu News und Trends. Erscheinungsweise: Mehrmals im Jahr.

Mehr Infos unter www.polo.de