Start dieser Tour ist Wesel, es geht insgesamt 6x über den Rhein (Waal) und 1x mit der Fähre über den Pannerden-Kanal ... alles zusammen ca. 230 km kreuz und quer über den Niederrhein und durch die benachbarten Niederlande, ein paar schöne Pausen-Stop's inclusive.
Highlight dieser Route ist der kurvenreiche "Waaldijk" nördlich von Nijmegen.
Die Tour endet bei Daddy's Bikertreff (direkt an der A3 bei Isselburg). Wer mag, kann von dort über die Bahn nach Hause düsen oder gemütlich über Land zurück nach Wesel brummen.
Alle Angaben ohne Gewähr! Ansonsten ... bei Fragen bitte eine PN schreiben.

Nachtrag (09.04.2017): Mist - jetzt ist es passiert! Die Niederländer hatten schon länger angedroht, die Deiche für Motorräder zu sperren, wenn sich die Biker nicht benehmen. Jetzt sind die schönsten Streckenabschnitte am WE (Sa & SO) für Biker gesperrt. Die von mir beschriebene Tour ist also NUR noch unter der Woche möglich. Auch das Befahren der Deiche "in Gruppen" ist untersagt worden. Ich gehe davon aus, daß ensprechende Kontrollen sattfinden werden.

Download für Navigationsgeräte