Grand Hotel Russischer Hof

Grand Hotel Russischer Hof


99423 Weimar

Kurvenparadies Thüringer Wald

Abwechslungsreiche Höhenwege treffen auf kurvenreiche Waldstrecken: 
Der Thüringer Wald ist eines der beliebtesten Motorradgebiete in Deutschland. 
Mit seinen anspruchsvollen Kurvenkombinationen ist der Thüringer Wald das ganze Jahr über bei allen Bikern beliebt.  

WILLKOMMEN IM GRAND HOTEL RUSSISCHER HOF ZU WEIMAR

Seit 1806 ist das Grand Hotel Russischer Hof, im Herzen der Stadt gelegen, ein Ort der Gastlichkeit und Begegnung.
Persönlichkeiten der Weimarer Klassik wie Franz Liszt, Richard Wagner, Giacomo Meyerbeer, Hoffmann von Fallersleben, 
Clara und Robert Schumann, um nur einige zu nennen, schätzten den damals „noblen Gasthof“. 
Die lange Tradition lebendig zu halten ist uns heute eine Verpflichtung, unseren Gästen individuellen und zeitgemäßen Service zu bieten.
Hier werden noch die Schuhe unserer Gäste gereinigt und die Autos von uns geparkt und wieder vorgefahren. 
Pagen stehen 24 Stunden für Ihren Aufenthalt zur Verfügung, um Dienstleistungen zu erbringen, 
die im modernen Alltag in Vergessenheit geraten sind. 
Im Grand Hotel Russischer Hof verbinden sich Tradition und moderner Komfort zu einer Symbiose der Gastlichkeit. 

  • Touren
  • Biker