Profil von Alptourer

Motorradfahrer aus Bielefeld

Profilbild von Alptourer aus Bielefeld
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 59 Jahre
dabei seit März 2010
Forenbeiträge 9941
Freunde 26
Gruppen 6
fährt pro Saison ca 6000 km
Führerschein seit 1977
Fahrstil Tour

Über mich

Lieblingsmarke Honda
Lieblingsregionen Rhone-Alpen, Provence-Alpes-Côtes-d´Azur, Dolomiten
Antrieb Kette
Bekleidung Leder
optimale Zylinderzahl 4
Hobbies Computer, Essen, HiFi
Meine schönste Motorradtour Südfrankreich und Norditalien.

Gästebuch von Alptourer

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von Zuelli

    Grüüüße zurück mein Lieber.
    Bist du dieses Jahr eigentlich auch wieder bei der Chartity Tour dabei?
  • Profilbild von Lookeasy

    Moin Moin Ulli,
    bunte Ostergrüße an dich durch den Schnee.
    Auf dass das Wetter in der Stadt, welche es nicht gibt über die Feiertage bunter ist als bei uns hier oben im Wikingländle :-))
    GaD von mir, die auch gern kitschige Sonnenuntergänge mag :-D
  • Profilbild von ute54

    Ok Ulli. ..
    Dann spätestens ein Wiedersehen in Zarpen oder vorher in Rischenau bei Tom und Bodo?
    Pass gut auf Dich auf
    Lgu
    Erwiderung von Alptourer

    Rischenau gerne, mußt mir nur sagen, wann. (Oder auch Zarpen ...?)

  • Profilbild von ute54

    Moin Ulli
    nach langer Zeit mal wieder einen lieben Gruß aus Bremerhaven. Ich hoffe, es geht Dir gut. Mit guten Wünschen und einem glitschigen Rutsch ins neue Jahr hoffe ich auf ein Wiedersehen evtl am 3.2.Frühstück Café del Sol in Bremen. Silvia hält mich auf dem Laufenden.
    Ganz lieben Gruß
    Ute
    Erwiderung von Alptourer

    Danke für den netten Gruß, Ute. Ich weiß noch nicht, ob ich im Winter nach Bremen komme. Dann würden wir uns bei der Charity-Tour erst wiedersehen... Komm´gut rüber - ins nächste Jahr. Und alles Gute, liebe Grüße zurück, Ulli...

  • Profilbild von JOEJOE

    Hey Alpi... viele Grüsse zurück nach Bielefeld... und ehe ichs vergesse... Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Erwiderung von Alptourer

    Danke Werner, - Du musst natürlich wieder einen draufsetzen ... Die anderen Grüße kommen noch ...

  • Profilbild von n.N

    Hallo Alpi, schnell noch einen Gruß hinter her ...
    Schone Festtage und eine Guten Start ins Neue Jahr.
    Erwiderung von Alptourer

    Huhu kilo, hier auch nochmal, Danke und Euch auch ...