Profil von KarloDerErste

Motorradfahrer aus Essen

Profilbild von KarloDerErste aus Essen
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 71 Jahre
dabei seit Jul 2016
Forenbeiträge 38
Freunde 3
Gruppen 6
Führerschein seit 1963
Fahrstil Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Frischluft um die Nase: Helm offen
Lieblingsmarken Hyosung, Hyosung, Hyosung, Kawasaki
Lieblingsregionen Sauerland, Schwarzwald
Antrieb Kette
Bekleidung Leder
optimale Zylinderzahl 2
Hobbies Computer, Essen, Fotografie und Film, HiFi, Literatur, Sommersport, Wandern, Wintersport
Navigationsgerät mein Gehirn: Orientierungssinn
Meine schönste Motorradtour immer die, die noch kommt

Gästebuch von KarloDerErste

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von Flowerpower

    Schöner Humor! Grüße von einer Ruhrpottpflanze - in die Eifel umgetopft.
    Erwiderung von KarloDerErste

    Danke Dir für die lieben Worte, wobei diese "Art meines Humors" manchmal grenzwertig ist und auch nicht immer als solcher verstanden wird.
    Ich wünsche Dir einen "GUTEN, grünen Daumen" an deiner Seite, damit die Blütezeit nicht so schnell vorüber geht.
    Die Linke zum Gruße:
    alles Gute weiterhin:
    Karlo

  • Profilbild von Staffelschnatzer

    Hallo und herzlich Willkommen in der Bikerszene! Ich wünsche dir hier in der Szene viel Spaß und eine schöne und unfallfreie Saison 2016 mit vielen tollen und herrlichen Motorradtouren. Liebe Grüße aus dem schönen Badnerland Thomas
    Erwiderung von KarloDerErste

    Vielen Dank für deine freundliche Begrüßung.
    Ich hoffe ja, dass ich nicht nur eine "Saison" fahre, und habe eine Ganzjahreszulassung.
    Du bist zu beneiden mit dem Umfeld Badnerland.
    Besten Gruß und Dir ebenfalls allzeit eine gute Fahrt.

  • Profilbild von mhirsch

    Hallo KarloDerErste,
    ein herzliches Willkommen von deinem Bikerszene Team. Lade alle deine Freunde zur Bikerszene ein. Klicke einfach auf Freunde einladen und schicke eine E-Mail. Viel Spaß beim Cruisen durch unsere Website... Dein Bikerszene Team

    Erwiderung von KarloDerErste

    Vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Ich bin ins Forum gekommen um Motorradfahrer zu finden mit welchen man sich austauschen kann. Meine ehemaligen Motorradfahrerfreunde besehen sich die Radieschen bereits von unten. Mit meinen fast 70 Lenzen bin ich zwar spät dran und muss noch "lernen", aber die Technik habe ich schon im Detail drauf. Benötige also keine Werkstatt. Jetzt kommt es darauf an auch die NUR 15 PS richtig einzusetzen, was bei einem Moped mit 13000 U/min ja auch gelernt werden will. Schade nur, dass das Forum diese Maschinentype nicht kennt, was bei der Anmeldung immer auf die "R" geschoben wurde, aber es ist eine "naked" mit anderem Motor. Die Hyosung sind im weltweiten Absatz der drittstärkste Hersteller. Also noch vor vielen Japanern und ganz zu schweigen von den europäischen Herstellern. Die Zuverlässigkeit ist hoch und viele fahren diese Maschinen bis 100000km. Meine ist zwar alt und gebraucht gekauft mit 36000km, aber dafür habe ich keine Probleme alles selbst in Ordnung zu bringen, wenn die mal husten sollte. Besten Gruß