Profil von Kloane

Motorradfahrerin aus Taufkirchen (Vils)

Profilbild von Kloane aus Taufkirchen (Vils)
Freundin hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 56 Jahre
dabei seit Jul 2017
Forenbeiträge 124
Freunde 32
Gruppen 14
fährt pro Saison ca 8300 km
Führerschein seit SOZIA
Fahrstil Offroad, Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Als Sozia freue mich wieder auf tolle Fahrten, egal, ob langsam oder schnell. Und ich bin gespannt, was sich 2018 ergibt. Mit wem ich mitfahre und wohin der Weg uns führt.
Lieblingsmarken Kawasaki, BMW, Suzuki, Triumph
Antrieb Kette
Bekleidung Textil
optimale Zylinderzahl 1
Hobbies Computer, Essen, HiFi, Kino, Wandern
Meine schönste Motorradtour Jede Einzelne.

Gästebuch von Kloane

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von Andi-Q

    Servus Luise,
    besten Dank für deinen Besuch und den Kommentar!

    Dir wieder eine erlebnisreiche Saison mit nur guten Erfahrungen!

    Liebe Grüße, Andi
    Erwiderung von Kloane

    Danke Andy.

    Dasselbe wünsche ich dir auch.

    Herzliche Grüße nach Würselen.

  • Profilbild von Hänsn

    Hi Kloane !
    Danke fürs vorbeischauen !
    War gerade eine Woche auf Elba - allerdings mit Wohnwagen und MTB .
    Übernächste Woche geht es mit Moped nach Slowenien !
    Wenn ich mal Zeit habe , stell ich ein paar Bilder ein .
    Liebe Grüsse aus dem Chiemgau , Hänsn
    Erwiderung von Kloane

    Grias di, Hanse.

    Bei mir geht es am Wochenende für 3 Tage auf eine Österreich/Ungarn-Tour auf dem Moped. Da freue ich mich schon drauf, weil der Fahrer ortskundig ist und ich somit Schätze an Plätzen sehe, die die Fahrten unvergesslich machen.

    Jetzt muss nur noch das Wetter einigermaßen mit spielen. Aber, dass ist mir wurscht, bin ja nicht aus Zucker, wenn es mal ein bissl ungemütlich wird.

    Jedes Mal, wenn ich durch Trostberg komme (ist auf Moped des Öfteren der Fall), dann denke, ich, dass hier irgend wo der Hänsn sein Unwesen treibt.

    Danke für deine Grüße, eine schöne Motorradzeit für dich und lass dich bei Gelegenheit mal in Taufkirchen Vils blicken. Wir sind ja eigentlich nur einen Katzensprung voneinander entfernt.

    Liebe Grüße - Kloane

  • Profilbild von Yamahabiker47

    ist der Stein so groß oder Du so ah Kloane :)
    gglg und eine schöne Woche
    Harry
    Erwiderung von Kloane

    Lieber Harry.

    Bei einer 550 Km-Tagestour muss man sich schon mal anlehnen.

    Und ja, ich bin ein 150 cm Wuzal.

    Des ist der Grenzstein auf dem Dreisesselberg im bayerischen Nationalpark.

    Ich schicke dir herzliche Grüße und wünsche traumhafte Touren.

    Liebe Grüße

    Kloane

  • Profilbild von HeriSat1

    Hallo Kloane,
    da hast Du Dir aber ein schönes Bild meiner "Wilden" zur Bewertung ausgesucht. :-) Vielen Dank.
    Leider, leider, leider steht dieses Motorrad seit Sept. letzten Jahres schwer beschädigt in der Garage, :( weil ich damit etwas zu wild umgegangen bin. Ein Fahrfehler und ich habe mich samt Maschine hingelgt. Ist Dank guter Schutzkleidung mit Prellungen, Stauchungen, Zerrungen aber ohne Brüche abgegangen. Es wurde auch sonst niemand in Mitleidenschaft gezogen. Ist alles verhältnismäßig gut abgegangen.
    Wünsche Dir in dieser Saison gute, angenehme und freundliche Kontakte für erlebnisreiche Touren.
    Herzliche Grüße aus der Saar-Mosel-Ecke
    Heri
    Erwiderung von Kloane

    Hallo Heri.

    Mittlerweile gibt es nicht mehr viel Fabrikate, wo ich noch nicht drauf gesessen bin.

    Und jedes Moped, dass Blessuren davon trägt, tut einem g'scheiden Biker in der Seele weh.

    Also schau, dass deine Lady wieder in neuen Glanz erscheint.

    Liebe Grüße und pass auf dich auf.

    Kloane

  • Profilbild von CS_Rookie

    Hallo Kloane,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Profil, ich hinterlasse einen freundlichen Gruß in Deinem Profil.
    Wenn Du mal eine tour mit einem Sportourer vom "alten Schlag" erleben möchtest,
    dann melde Dich einfach. Ich bin ein routinierter Fahrer der niemanden mehr etwas beweisen muss, mein "Eisenhaufen" und ich sind ein seit Jahren "eingespieltes" Team. Unser SPASSrevier ist das Altmühltal, bayrischer Wald und natürlich die Alpen.

    Grüsse aus der Hallertau,
    Micha
    Erwiderung von Kloane

    Grias di, Micha.

    Des hört sich super an und ich bin begeistert. Du kommst aus der Hallertau.... dort war ich die letzte Saison als Sozia sehr oft unterwegs.

    So schnell kannst du gar nicht schaun, wie ich auf deinem Eisenhaufen sitze. Ich liebe diese Motorräder und deine Ziele sind sowieso, jedes für sich, ein Highlight.

    Über deinen Eintrag habe ich mich bombig gefreut und des mit der Tour kriegen wir hin. GARANTIERT!

    Herzliche Grüße aus gar nicht so weit weg - Luise

  • Profilbild von kawasaki45

    Huhu meine Liebe. Hatte noch mehr nach Harry getextet aber ging wohl nicht. Wollte nur sagen, das ich evtl. ab 20/21.4 zur Kulmbacher Ausfahrt in Franken dabei bin. Mache es aber Wetter und gesundheitlich abhängig. GglG Silvia
    Erwiderung von Kloane

    Hey Silvia.

    Wenn du nach Kulmbach kommst, dann melde dich. Des wäre der Hammer, wenn ein Treffen klappen würde.

    Was das Gesundheitliche anbetrifft.... du Powerfrau wirst fit! Ich wünsche es dir so sehr.

    Ganz liebe Grüße - Kennen lernen ist Pflicht!

    Luise