Profil von Kurventreiber

Motorradfahrer aus Zwiesel

Profilbild von Kurventreiber aus Zwiesel
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
dabei seit Dez 2017
Forenbeiträge 44
Gruppen 1
fährt pro Saison ca 8000 km
Führerschein seit 1984
Fahrstil Cruisen, Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Landschaft anders erleben, Beschleunigung, nette Gespräche mit den anderen
Lieblingsmarke Yamaha
Lieblingsregionen Bayerischer Wald, Oberfranken, Oberbayern
Antrieb Riemen
Bekleidung Textil
optimale Zylinderzahl 2
Hobbies Computer, Fotografie und Film, HiFi, Kino, Literatur, Sommersport, Wandern, Wintersport
Navigationsgerät Garmin
Meine schönste Motorradtour immer die nächste

Gästebuch von Kurventreiber

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von Roadrunner72

    Da mußte ich doch glatt mal das neue Avatar begutachten, Neugierig wie ich bin ;-)
    Beste Grüße! :-))
    Erwiderung von Kurventreiber

    Du alte Pflocke....immer neugierig...


    na ja...sonst wirste ja noch dumm sterebn müssen...lach

    Wünsche Dir noch eine schöne Saison mit viel Sonnenschein...

  • Profilbild von Törtchen

    Hej aus Norddeutschland, danke für deine Bewertungen und herzliche Grüße nach Zwiesel!
  • Profilbild von Kloane

    Ein Hallo, in den Bayerischen Wald.

    Du hast die Traumrouten ja direkt vor der Haustüre.

    Ich wünsche dir eine tolle Saison und sag danke, für die Sternchen.

    Kloane
    Erwiderung von Kurventreiber

    Ein freundliches Hallo aus dem Bayrischem Wald zurück nach Taufkirchen ( Vils ) zurück...

    Über die Pisten direkt vot der Haustüre kann ich mich nicht beklagen...

    Dir auch eine tolle Saison als Sozia mit möglichst vielen km bei strahlendem Sonnenschein. Komm immer wieder heil nach Hause.

    Frechnette Grüße zurück vom Kurventreiber

  • Profilbild von bikerszene

    Hallo Kurventreiber,
    ein herzliches Willkommen von deinem Bikerszene Team. Bei Fragen und Anregungen kannst Du Dich gerne an unseren Mitarbeiter "Andy68" oder an info@bikerszene.de wenden. Viel Spaß wünscht, Dein Bikerszene Team