Profil von Roadrunner72

Motorradfahrer aus Erding

Profilbild von Roadrunner72 aus Erding
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Status online
Alter 46 Jahre
dabei seit Apr 2011
Forenbeiträge 11210
Freunde 25
Gruppen 4
fährt pro Saison ca 12000 km
Führerschein seit 2000
Fahrstil Race, Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Die Nähe zur Natur, die Fahrdynamik, abschalten vom Alltag, das Grinsen im Sattel und der Sound
Lieblingsmarken BMW, Yamaha, Ducati, Honda
Lieblingsregionen Allgäu, Chiemgau, München und Umgebung, Dolomiten, Toskana, Gardasee
Antrieb Kardan
Bekleidung Leder
optimale Zylinderzahl 4
Hobbies Computer, Fotografie und Film, HiFi, Sommersport
Navigationsgerät Garmin
Meine schönste Motorradtour Jede Tour ist toll. Highlights waren aber die Dolos, die Toscana, Kärnten mit Nockalm und Großglockner, die Alpen und der Gardasee

Gästebuch von Roadrunner72

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von Vondarkside

    Danke für deinen Besuch und deine Bewertung. Allzeit gute Fahrt. DlzG. Elke
    Erwiderung von Roadrunner72

    Hallo Elke, vielen Dank! Dir ebenso stets eine gute und sonnige Fahrt!
    Viele Grüße, Dirk

  • Profilbild von kawasaki45

    Hey Dirk, irgendwie war dein GB Eintrag eben bei mir verschwunden aber egal, bin ja noch in Reichweite :-) Wünsche dir jedenfalls eine tolle Saison 2018 und schick dir ganz liebe Grüße in meine (fast) alte Heimat! Silvia
    Erwiderung von Roadrunner72

    Ja wahrhaftig, fort isser! Sollte sich die BS vielleicht eher in B(lack) H(ole) umbenennen... ;)
    Ganz liebe Grüße zurück, Dirk

  • Profilbild von IdV

    Hey Roadi...eben mal ein Gruß posten. Schon fleißig am Frühling züchten?
    LG
    Erwiderung von Roadrunner72

    Moin Ilona, ganz lieben Dank! Ja, es werden schon fleissig Touren geplant, das lässt die Vorfreude steigen. Der Gedanke an's Fahren liegt jedoch bei -13° in weiter Ferne. Aber die Zeit wird wieder kommen, ganz bestimmt ;-)
    LG und dir eine schöne Zeit,
    Dirk

  • Profilbild von Hänsn

    Hallo Roady !
    Erstmal vielen Dank fürs Vorbeischauen und Bewerten - wenn ich mir Deine Galerie so anschaue , hast Du es aber auch mit Schnee !
    Ausserdem hab in Deinem GB mitgekriegt , dass Du vor kurzem Geburtstag hattest , alles Gute noch !
    Schöne Grüsse ausm Chiemgau , Hänsn
    Erwiderung von Roadrunner72

    Servus Hänsn! Vielen Dank noch für die Glückwünsche! Jaa, der Schnee. Er erwischt uns ab und an immer wieder unfreiwillig, im September war's doch etwas überraschend... Gott sei Dank waren die Straßen größtenteils frei, dann war das zu verschmerzen. Beste Grüße ins Chiemgau zurück, Roady

  • Profilbild von FazerLady

    Hallo Dirk, leider mal einen Tag zu spät .... AAAAAALLLLLLLES Gute noch zum Geburtstag ....
    Happy Börsdei to youuuu... Grüßles vom verschneiten See und auf ein baldiges Wiedersehen vom Karinsche :-)
    Erwiderung von Roadrunner72

    Hey Karin, schön von dir zu lesen!!! :-)
    Ich dachte schon, dich gibts hier gar nicht mehr... Ganz lieben Dank für deine Glückwünsche, die haben mich riesig gefreut. Das mit dem Wiedersehen wäre schon echt toll, ist ja ewig lang her.
    Liebe Grüße, Dirk

  • Profilbild von Kloane

    Happy Birthday, Dirk.

    Eigentlich wollte ich nach Erding fahren, um dir einen Gänseblümchenstrauß zu überreichen.

    Aber, da mich die Grippe niedergestreckt hat, muss es beim virtuellen Gruß bleiben.

    Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Burzldog. Lass dich feiern, gib a g`scheide Brotzeit für deine Kollegen aus und rutsche in ein traumhaftes, neues Lebensjahr rein!

    Mit den besten Wünschen - Luise
    Erwiderung von Roadrunner72

    Servus Luise, vielen Dank und bleib ja wo du bist! :-D
    Die Kollegen bekommen ein Stück Apfelkuchen (den ich ungern hergebe), das muß für heute reichen.
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Dirk