Profil von TMessi

Motorradfahrer aus Hemmingen

Profilbild von TMessi aus Hemmingen
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 55 Jahre
dabei seit Apr 2014
fährt pro Saison ca 5800 km
Führerschein seit 08.1981
Fahrstil Cruisen, Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Entspannung, Spaß, Genuß, die Dynamik beim Fahren. Es macht einfach Freude am Gas zu drehen und die Beschleunigung zu spüren. Dabei fällt jedweder Streß ab und der Kopf wird frei. Anm.: Ich bin kein Raser, alles mit Augenmerk und die Familie wartet.
Lieblingsmarken BMW, Yamaha
Lieblingsregionen Harz, Nordseeküste, Weserbergland
Antrieb Kardan
Bekleidung Textil
optimale Zylinderzahl 2
Hobbies Sommersport
Navigationsgerät Garmin (aber eine PKW Version)
Meine schönste Motorradtour Rügen und Meckl. Seenplatte. mit HoGü Ahrens und seinem Renntaxi (GSX-R 750 modizifiert) über die Nordschleife... unvergesslich

Gästebuch von TMessi

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von TMessi

    Hallo, die auch ein erebnisreiche Saison. Wann und wo ist denn in Hameln Bikertreffen ¿ Da war ich noch nicht.
  • Profilbild von Blister

    Hallo TMessi,
    wünsche Dir einen tollen Moppedsommer.
    Sicherlich trifft man sich mal z.B. Bikertreff Hemeln.
    Bis denne Blister
  • Profilbild von DrachenGS

    Hallo TMessi, herzlich willkommen und frohe Grüße aus der Nachbarschaft. Carsten (DrachenGS)
  • Profilbild von dackynuta

    Hallo und freunliche Grüße aus Benstorf...z.Zt.in Italien.

    schön jemanden aus der Nähe treffen zu können. ich stehe zur zeit mit 3 anderen usern aus der bikerszene im konntakt....wir denken darüber nach einen bikerstammtisch in unserer region ins leben zu rufen....

    zeit und ort stehen noch nicht fest, das wollen wir besprechen wenn ich aus dem urlaub zurück bin. wird aber im mai stattfinden, solltest du interesse haben schreib mir einfach...bis dahin

    gute fahrt und herzlich willkommen in der bikerszene


    georgios aus benstorf
  • Profilbild von lonesome_rider

    Servus und grias de. Viel Spaß hier in der BS und auf der Strasse. Schöne Touren, aufmerksame Blechdosenlenker und, wenn’s denn nötig ist, einen erfahrenen und guten Schutzengel. In diesem Sinne, DLzG aus dem oberbayerischen Alpenvorland.
  • Profilbild von black_charles

    Moin Moin TMessi,
    herzlich willkommen in der BikerSzene, viel Spaß hier, allzeit eine gute Fahrt, tolles Bikerwetter für die Saison und d.L.z.G. aus SH !
    Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben und erst anhalten --- dann absteigen lol !
    LG Wolfgang