Profil von dragon234

Motorradfahrer aus Colnrade

Profilbild von dragon234 aus Colnrade
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
dabei seit Okt 2014
Forenbeiträge 454
Freunde 13
Gruppen 4
Führerschein seit 1978
Fahrstil Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Fahren mit Freunden
Lieblingsmarke Kawasaki
Lieblingsregionen Allgäu, Emsland, Sauerland, Bergisches Land, Holsteinische Schweiz, Dolomiten
Antrieb Kette
Bekleidung Leder, Textil
optimale Zylinderzahl 4
Hobbies Computer, HiFi, Kino, Sommersport
Navigationsgerät Garmin
Meine schönste Motorradtour Österreich, Schwarzwald, Italien, Frankreich etwas Schweiz

Gästebuch von dragon234

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von Roadrunner72

    Servus Holger! Wo ich hier schon mal stöbere, kann ich auch gleich nen netten Gruß hinterlassen. Im Juli mach ich das dann auch persönlich ;)
    Beste Grüße und dir noch eine schöne Zeit,
    Dirk
    Erwiderung von dragon234

    Huhu Dirk vielen Dank, wir sehen uns in Schotten bis dahin schöne Moped St aber vor allen bleib Gesund.
    Viele Grüße
    Holger

  • Profilbild von Alptourer

    Holger, alles Gute zum Geburtstag und ein tolles Jahr für Dich mit viiiiel Gesundheit. Laß es heute richtig krachen, liebe Grüße, Ulli...
    Erwiderung von dragon234

    Danke alter Freund, aber woher weißt du es? Habe extra alles geändert.

  • Profilbild von lerka1

    ja Ulli , ein sehr schönes Bildchen von unserem Fröschli....;)
  • Profilbild von Alptourer

    Bei Deinem Avatar stehst Du so verträumt da, ach ja, Du bist ja auch gerade "Zum Träumen"...!
  • Profilbild von MikeT

    Holger, gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag, wünsche Dir Glück und Gesundheit und vieles andere, was Du gebrauchen kannst.
    Erwiderung von dragon234

    Auch an dich Mike vielen Dank, ich hoffe dein Moped kommt bald.

  • Profilbild von Alptourer

    Holgi, alles Gute zum Geburtstag hier auch. bleib gesund und munter und hab ein schönes neues Lebensjahr, liebe Grüße, Ulli...
    Erwiderung von dragon234

    Hier auch Ulli, vielen Dank, und Wünsche für die Gesundheit kann man nicht genug haben.