Profil von olly62

Motorradfahrer aus Langen

Profilbild von olly62 aus Langen
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 56 Jahre
dabei seit Aug 2013
Forenbeiträge 23
Freunde 5
Gruppen 3
fährt pro Saison ca 10000 km
Führerschein seit 1984
Fahrstil Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Gemeinsame Touren und die "Benzingespräche" in den Pausen
Lieblingsmarken Triumph, Yamaha, Honda, Kawasaki
Lieblingsregionen Odenwald, Rheinhessen, Rheingau Taunus, Spessart, Vogelsberg
Antrieb Kette
Bekleidung Textil
optimale Zylinderzahl 3
Hobbies Computer, HiFi, Wandern
Navigationsgerät TomTom
Meine schönste Motorradtour Alpen, Mosel

Gästebuch von olly62

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von Alhambra19

    Hi Olly62, Grüße nach Langen, wünsche tolle Saison 2016 LG Stefan
    Erwiderung von olly62

    Hallo Stefan, danke für die Grüße und auch Dir noch eine tolle, unfallfreie Saison. Saison? Ich fahre ganzjährig. Wobei? Bei schönem Wetter ist´s schon besser ;-)
    Olly

  • Profilbild von Alteisen65

    Fährstübchen ist zwar nicht meine übliche Richtung, aber auf einen Kaffee gerne. Und jetzt hoffen wir mal auf wärmeres Wetter.

    Micha
  • Profilbild von Schrägleger

    Danke für Deinen Gästebucheintrag! Ich fahre ja fast nur im Odenwald und da könnte man durchaus mal zusammen fahren. ;) Allerdings bevorzuge ich eine zügige Gangart. Wenn das passt würde ich mich mal über eine gemeinsame Ausfahrt freuen! Schreib mir einfach ne PN. Dir eine tolle und unfallfreie Saison!

    Gruß
    Schrägleger
  • Profilbild von smitti63

    kurzen Gruss aus der Nachbarschaft;
    wuensche ne km-reiche Saison 2014.
    tschoeoeoeooe aus Iseburch
    Erwiderung von olly62

    danke schmitti und schöne Grüße zurück aus Langen

  • Profilbild von CBR-Bernd

    Hallo olly62 und herzlich willkommen auf dieser Super Plattform der netten BIKER wünsche Dir viel Spaß hier, allzeit eine gute Fahrt. LG ut McPomm Bernd
  • Profilbild von Andy68

    ×`•.¸.•´×*´ Zuerst mal Hallo und herzlich Willkommen an Board. Wünsche viel Spaß und immer eine Handbreite Asphalt unter den Reifen. Bikergrüße aus dem Nordschwarzwald – Andy68