Yamaha

Jeder, der eine Yamaha fährt, sollte hier eintreten!

Neueste Diskussionbeiträge

  • Re: YZF 1000 R Thunderace Bj.96

    Moin, Der Beitrag kommt zwar spät...-aber trotzdem... Eine geschlossene Kette einzubauen hat gerade bei älteren Mopeds auch noch den Vorteil, dass man bei der Gelegenheit auch gleich noch dem SchwingenLager ein wenig Pflege zukommen lassen kann... Ein bisschen Fett oder vielleicht sogar ein neues Teil machen sich mitunter sehr gut in Sachen Fahrwerkseigenschaften...:-))

  • Re: YZF 1000 R Thunderace Bj.96

    Ok, vielen Dank für die ausführliche Info..habs jedoch vorher schon probiert und dann auch hinbekommen. Trotzdem vielen Dank.

  • Re: YZF 1000 R Thunderace Bj.96

    Das war für mich jetzt schon zu selbstverständlich. Aber da hast du absolut Recht! Darüber sollte man sich natürlich vorher informieren.

Gruppenmitglieder

Galerien der Gruppe

Meine Old Lady

FZR 600 3HE '91

XJ6-Speed mit 48 PS-Drossel

Hier die Filmdemo zum Text - an den ich nicht mehr ran kam. ??? Keine Ahnung, wo das hochgeladene Video gelandet ist.??? Klappt möglicherweise nicht oder ich habe einen Fehler gemacht. Deshalb hier noch mal der Link zu YouTube https://www.youtube.com/watch?v=vojldn74ZYo Falls alles daneben, Bitte an den Admin um Löschung.

XJ6-Speed mit 48 PS Drossel

Wer wissen will, was mit einer 48-PS Drossel bei der XJ6 übrig bleibt, hier ein Video. Knapp über 200 bei sehr günstigem Straßenverlauf (bergab) und geduckt. 180/85 immer noch bei leichter Steigung.

Meine Fazer

600-er Fazer aus 2001, der man öfters nach sagt, daß sie wie neu ausschaut

World Crosser

Ein Paar Fotos Ténéré 1200 2012 World Crosser

My Thundercat

YZF 600 R

Meine XVS 1100

XVS 1100 - Baujahr 1999

XJ6 Diversion

Meine "neue" Yamaha XJ6 Diversion (2010)

Mein Bike♥♥♥

Meine RN19 YZF R1

Mein Bike ♥♥♥

Meine RN19 YZF R1

XJR1300 RP10

Das beste was es gibt!

Mein Moped

Dem Lord Nowes seine FJ 1200

Yamaha Bt 1100 Bulldog

Division

Fazer 600

Unsere Bikes

hier kann jeder 1 Bild von seiner Yamaha einstellen